Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Hi zusammen!Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter!Hab auch gleich ne Frage:Ich bin (mittlerweile verzweifelt) auf der Suche nach Gigi Postern. Hatte eigentlich gehofft, dass es irgendeinen Shop gibt, in dem man Poster kaufen kann. Noch nicht einmal bei ebay findet man was! Wisst Ihr vielleicht doch mehr als ich und es gibt doch Seiten mit Artikeln von ihm?Hat jemand von Euch Kontakte und es gibt vielleicht in Österreich oder Italien bessere Möglichkeiten an Poster zu kommen?Ich kenn bisher nur die Altro Mondo Seite mit Gigi's Shop, allerdings gibt es da keine Poster.Vielen Dank schon mal im Voraus...Grüße Link zu diesem Kommentar
Lodda Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Soweit ich weiss, ist es um Poster eher spaerlich bestellt. Allerdings haben einige hier sich aus Flyern, Covern etc. Selber welche gemacht, die ziemlich genial aussehen. Also einfach mal in einen Copy Shop und fragen.Die entsprechenenden Leute können dir sicher noch weitere Tipps geben! Link zu diesem Kommentar
ShadowMP Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Erstmal Herzlich Willkommen! Ich denke Lodda hat das Wesentliche gesagt, am Besten ist man Beraten sich aus Flyern, CD- bzw. Vinylcovern oder den "Giornalinos" Poster machen zu lassen, das kann sehr edel aussehen. :)Offizielle Poster sind mir direkt von Gigi eigentlich nicht bekannt, würde mich wundern wenn es da welche gäbe...Vielleicht kann man mal wieder eine Aktion hier im Forum anstoßen, nicht jeder hat ja die entsprechenden Motive für schöne Poster und meist ist es billiger wenn man einen größeren Auftrag draus macht.Die Frage ist nur wer das machen würde... *g* Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 es gibt doch die eine seite, die dieses eine poster verkauft. wir wollten da auch mal ne sammelbestellung machen, hat aber nic geklappt.war das nich nachtschicht oder sowas?gruß Vega Link zu diesem Kommentar
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 13. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2006 Würdet Ihr eine Sammelbestellung an eine Seite machen, die Poster verkauft, oder würdet Ihr Euch aus Flyern Poster machen lassen, wäre ich sofort dabei! Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 ...komm jetzt öfter!... Immer unter nen neuen Nickname? nunja es wurden mal Poster aus`n Millenium Krems verkauft da gabs auch ne Sammelbestellung aber die durchführung war mehr schlecht als recht...ich hab mir mal welche machen lassen & für 2 User auch noch mit:Klick!das war der text dazu:So, bei den beiden zu grossen Postern handelt es sich um folgende: (im vergleich mal meine Schuhe daneben also sie sind wirklich Riesig) & geile Quali besonders das Un piccolo Poster da schon das Bild auf dem Il Giornalino Flyer nen bissl unscharf war kann man es nat. beim vergrössern net unbedingt verbessern aber Schmankerl bei dem Poster is halt das Autogramm dadrauf...ich selber werd sie mir sicher auch noch eins am chen für die neue Wohnung is halt zugeil & es hat nicht JEDER ;)Aber wenn wer unbedingt noch soeins will... schreibt mich an Link zu diesem Kommentar
radiostar Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 also bei mir in der stadt gibt`s ein copyshop der glaube auch poster druckt (haben richtig proffesionelle drucker etc.) würde es ja eventuell machen habe aber keine motive um die müsste sich jemand anderes kümmern wally hast du nicht irgendwo nochmal die gelegenheit welche machen zu lassen?wer bei einer sammelbestellung dabei Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Natürlich hab ich die gelegenheit sitz ja quasi anner Quelle aber ob dazu so grosse Lust hab is die andere Frage! :P Link zu diesem Kommentar
radiostar Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 wenn du es machen würdest wer das super weil bei dir glabt das wenigtens weil das was ich gefunden habe is echt teuer(http://www.fotopoint.de/fotopoint.storefront/de/product.php?product_id=7e0639cd091cc432e8455644b2c5ab5d&sid=edc0de462f5690ba42913c6d3cdb7087#everpixx) und deine waren preiswerter und hatten ne geile quali bitte bitte wally Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Mal sehen wer sich da noch findet, für 2 -3 Leute bestimmt net ab mindestens 5 werd ich anfangen es mir zu überlegen :PWenn wer nicht nur nen Poster will sondern mal was "extravagantes": Gigi Spiegel etc.mal als Bsp. ;) Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 jaja Wally ... gleich wieder Werbung machen :D ...weis nicht ... des eine oder andere Poste könnt net schaden :3 ... aber das einzige Problem ist der Versand ... der ist verdamt teuer (ins Ausland) :( ... Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 na für dich kanns ja mit den nächsten CD`s raus ;) Link zu diesem Kommentar
radiostar Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 ne in spiegel is eher nichts für mich aber ein poster ja also wer ein poster haben will bitte einschreiben: 1. Radiostarlos wir werden woll min. 5 leute zusammen bekommen Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 1. Radiostar2. Intro111 (<-- darf ich mein eigenes entwerfen? ) Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 naja aber ob das dann auch qualitativ so wird die voherigen wag ich zu bezweifeln... weil die vorlagen die ich für die Poster hatte hatten ca. 50 MB . naja die daten stehen in meinen poster thread guck da mal nach wie gross du deins machen müsstest :P Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 naja aber ob das dann auch qualitativ so wird die voherigen wag ich zu bezweifeln... weil die vorlagen die ich für die Poster hatte hatten ca. 50 MB . naja die daten stehen in meinen poster thread guck da mal nach wie gross du deins machen müsstest :P am besten wäre ja dann 1:1 ... also 100 cm (Breite) x 140 cm (Länge) ...werd mal herumwerkeln ... mal gucken was rauskommt ^^ .. Link zu diesem Kommentar
radiostar Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 bin mal gespannt was intro da zaubert aber die größe wie bei den anderen wer ok bloß wegen dem motiv muss ich mal schauen und der auflösung,format etc.also wer vorschläge oder ahnung mit dem bearbeiten von bildern hat bitte melden Link zu diesem Kommentar
radiostar Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 will den keiner noch mit machen? wer echt schade weil vor 5 personen wird das nicht´s so preiswert kommt man nie mehr an ein mega poster(1,4mx1m) wally würde eventuell das motiv(picollo) nehmen geht das ??? hast du datei noch??? Link zu diesem Kommentar
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 Für so ein Mega Poster wäre ich auf jeden Fall dabei! Nur es wäre schön wenn ich ein paar Motive hätte. Dann auf jeden Fall... Link zu diesem Kommentar
radiostar Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 so immerhin schon 3 radiostar intro 111Le_Nouvelle_Martelhm also motive das ist so ne sache weil du brauchst ja auch ne ordentliche bildgröße zum schluß. kannst ja mal auf intro`s motiv warten mal sehn wie es aussieht Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Nur es wäre schön wenn ich ein paar Motive hätte. Link zu diesem Kommentar
radiostar Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 das linke würde ich nehmen (höchstwarscheinlich) Link zu diesem Kommentar
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 15. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2006 Ich wäre auch mit dem linken Poster dabei. Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 hier mal ein schneller Versuch ... naja ... aber so in der Art ... vielleicht ohne die CDs ... Link zu diesem Kommentar
radiostar Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 gefällt mir persönlich nicht aber die geschmäcker sind verschieden glaube aber nicht daran das das noch was wird mit den poster weil wir bis jetzt nur 3 mann sind Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge