Zum Inhalt springen

Nelly Furtado - Say it right


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Nelly Furtado - 'Say it right' [VÖ: 02.03.2007]

Vierte Single- Veröffentlichung aus dem Album "Loose" wird Say it right.

VÖ: 02.03.2007

Livepremiere am Samstag, 03.03.2007, 20.15 Uhr bei Wetten, dass?, ZDF

Info:

„Say It Right“ ist eine ganz besondere Single für Nelly Furtado: Ihr Lieblingstrack auf „Loose“, bei deren Enststehung sie sich gefühlt hat, als würde sie das gesamte Album in einem Song zusammenfassen. Produziert wurde „Say It Right“ von Superproduzent Timbaland, der auch die Background Vocals beisteuerte.

Nelly Furtado’s Album „Loose“ schreibt derweil eine einzigartige Erfolgsstory:„Das Album hat diese Woche in Deutschland Doppelplatin-Status erreicht. Gleichzeitig schreibt Nelly ihre un-gewöhnliche Charthistorie fort: Im Fahrtwind der ersten Single, „Maneater", war ihr Album "Loose" direkt für vier Wochen auf der #1 der Charts. Mit Veröffentlichung der zweiten Single, „Promiscuous", eroberte sie sich diesen Platz zurück, um diesen Meilenstein mit ihrer aktuellen Hit-Single "All Good Things (Come To An End)" ein weiteres Mal zu vollbringen. Damit belegt "Loose" insgesamt stolze sieben Wochen den ersten Platz der Charts; zudem war es insgesamt 15 Wochen in den Top-5 zu finden.

@ wettendass.de

:daumenhoch: Nelly bei Wetten Dass... hohoho.. dann schießt Say It Right auch in die top 10. Sie hätte dann 4 Top 10 Hits hintereinander...

Damit ist sie deutlich erfolgreicher als Xtina.

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

Jaja echt cool was Nelly Furtado grad macht....wenn man zurück denkt, ihr Style hat sich doch echt geändert im Vergleich zu früher.

Ich würde fast behaupten das sie mit dem Album "Loose" auf dem absoluten Höhepunkt ihrer Karriere ist, kann mir nicht vorstellen das sie das nochmal wiederholen kann....was meint ihr ?

Link zu diesem Kommentar
na super bis dahin kann ichs nich mehr hören !!!

Also wenn du das Lied wirklich so gut findest, wirst du es auch noch in drei Monaten mögen. Als ich mir das Album Loose im September kaufte, waren es zwei Lieder die mir sofort gefielen. All Good Things und Say it Right. Bis heute höre ich Say it Right immer wieder gern. Ist auch mein Lieblingslied, neben All Good Things (Come to an end), weil es mich besonders an jemand erinnert :traurig:

Link zu diesem Kommentar
na super bis dahin kann ichs nich mehr hören !!!

Als ich mir das Album Loose im September kaufte, waren es zwei Lieder die mir sofort gefielen. All Good Things und Say it Right. Bis heute höre ich Say it Right immer wieder gern. Ist auch mein Lieblingslied, neben All Good Things (Come to an end)

:traurig: war bei mir auch so.. nur das Ich All Good Things viel besser fande.. aber Say It Right & All Good Things fand ich sofort am besten..

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
ist mehr Black Music finde ich.. hätte schwören können, dass ich den mal gepostet habe.

Jep Nelly halt.. einfach super. Aber ALL GOOD THINGS ist besser.

bewertung09.gif

eine Schande.. nur 9 Punkte habe ich hier gegeben ? :lachen1:bewertung10.gif

in :lachen1: NEU auf Platz 2 und das mit der 4. Single :lachen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...