Geschrieben am 21. Dezember 2003vor 22 Jr. Bei uns im Radio (N-Joy) läuft die Version auch. War schön! muss jetzt leider wieder raus. Flatrate geht zur zeit nicht. Machts gut!
Geschrieben am 21. Dezember 2003vor 22 Jr. geil geil geil!ich habs vom radio auf c`sette aufgnommen hehe kanns net oft genug an hörennach langer langer zeit endlich wieder was neues von GIGI D'AGOSTINO....2 neueinsteigern einer sofort GIGI D'AGOSTINO mit SILENCE neu auf platz 15 eingestiegen
Geschrieben am 25. Dezember 2003vor 22 Jr. morgen kommen die neuen ODC charts oh man was bin ich gespannt bin wo silence in de 2 woche is..
Geschrieben am 25. Dezember 2003vor 22 Jr. hehe in de german dj plylist is ja silence 50 plätze gestiegen !!aba die ODC sin ganz anders.. da fallen die songs sehr oft nach de 2 woche NUR noch ab..
Geschrieben am 25. Dezember 2003vor 22 Jr. hehe in de german dj plylist is ja silence 50 plätze gestiegen !!aba die ODC sin ganz anders.. da fallen die songs sehr oft nach de 2 woche NUR noch ab.. Was schon komisch ist, denn die meisten Dance-Songs werden ja erst nach einiger Zeit so richtig häufig gespielt. Ich traue diesen Charts nicht.
Geschrieben am 26. Dezember 2003vor 22 Jr. 2 Plätze gefallen auf die 17! Wie soll des nur angehen... aber wie ihr scho gesagt habt... fällt in ODC leider sehr schnell ab!ODC40 - Woche vom 05.01.2004 - 11.01.2004
Geschrieben am 26. Dezember 2003vor 22 Jr. Naja schade, aber es sind ja nur 2 Plätze, nur Kai Tracid und DJs@Work haben ihn eingeholt. Wird schon wieder steigen, hoffe ich.Sind die ODC eigentlich immer 2 Wochen voraus? Die aktuelle Ausgabe ist ja schon für 05.01.2004 - 11.01.2004
Geschrieben am 26. Dezember 2003vor 22 Jr. jup habs auch gerade gesehn ! naja 2 plätze gefallen ich meine das geht noch..nächste woche müsste gigi aba dann wieda etwas steigen..aba ich hoffe das sunshine-live auch diesen sonntag silence spielt..ma gucken ob sie es machen...
Geschrieben am 26. Dezember 2003vor 22 Jr. das wird wieder!Silence rockx da House!de 2 Plätze sind zu verschmerzn...wenn er dann in den Top 10 is, vergisst man das :)
Geschrieben am 1. Januar 2004vor 22 Jr. Yihaaa, sieht doch nice aus! Ich hoffe 2004 wird er sein vedientes Comeback erleben, ich promote ihn zumidnest was das Zeug hält Die Silence EP ist hammergeil, besonders Apache und Hymn (zwar gecovert aber egal) kicken mich! Weiss eig jemand, ob Gigi vor hat mehrere tracks von der EP zu veröffentlichen? Weil ich mein, es ist eben nur eine EP und kein Album...
Geschrieben am 1. Januar 2004vor 22 Jr. ui, ist zwar net mehr so gut,a ber immer noch gut für ein comeback bei uns
Geschrieben am 10. Januar 2004vor 22 Jr. das hört sich doch gut und, und wenn SILENCE aber single rauskommt, steigt er bestimmt wieder!!!!!!!
Geschrieben am 16. Januar 2004vor 22 Jr. SILENCE IS VON 17 auf 14 gestiegen !!! Jawohl, das liest man gerne!
Geschrieben am 23. Januar 2004vor 22 Jr. silence ist leider von der 14 auf die 18 gefallen !!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 23. Januar 2004vor 22 Jr. Ja schade, aber er ist schon mal vor 2 Wochen gefallen und dann auch wieder gestiegen. Naja, mal schauen obs vielleicht mit der Single-VÖ wieder aufwärts geht.
Geschrieben am 24. Januar 2004vor 22 Jr. Ja schade, aber er ist schon mal vor 2 Wochen gefallen und dann auch wieder gestiegen. Naja, mal schauen obs vielleicht mit der Single-VÖ wieder aufwärts geht. ich habe das gefühl, dass er das wird