DJ_Biohazard Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 Ich mag Alexander ned aber ich hoffe das er uns gut vertritt !!!GERMANY !!!!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 geil geil ich gucks auch gerade !
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Dezember 2003 Autor Geschrieben 25. Dezember 2003 Hehe Megaevent !!!Bin mal gespannt wers macht !!!Naja evtl. der Schwule er Superstar geworden ist in GB ! Vor Gareth Gates !!!
Gast CHB Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 jup un der mit dem billigen cover song...
DJ Tom Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 hä, aber wie geht das, das DSDS war in der gleichen form in anderen ländern auch?
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Dezember 2003 Autor Geschrieben 25. Dezember 2003 Ja weltweit !!Alle haben das gleiche Logo alle die gleiche Lokation ! In der ganzen Welt !!!
DJ Tom Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 mhm, ne rießen GELDMACHEREI, wird sicher patentiert sein *gg*also wie die Millionenshow dies auch überall gibt!!!
Ash Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 Ich finds etwas komisch gemacht... Die Auftritte aus der Show in London, und dann die Moderation von Spengemann&Hunziker, die so aussehen soll, als wäre sie live dabei. Dabei kommt die doch garantiert aus einem leeren Studio.Naja, bisher bin ich für Will Young, find ich allemal besser als Alexander.
Gast CHB Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 jup die hunziger un der S`mann sin niemals live da !!also ich fand bis ez eigentlich keinen gut
PatrickB Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 Hab auch kurz reingessen, grad den Auftritt von Alexander gesehn. Und die Wertung war richtig. Armes Deutschland, von so einem Möchtegern Künstler zu vertreten werden is nicht gerade gute Werbung für euch. *g*Da sieht mal man wieder wie gut er "Live" singen kann. Wahrscheinlich wird eh Stundenlang im Studio an seiner Stimmer per PC bearbeitet das es was wird.
italo dj Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 ich hab mir das auch angesehn und muss sagen der alex war ned so doll mein klare favorit ist der junge aus Belgien... mit dem NIRVANA song...
Gast CHB Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 hehe mir hat die alex aus polen gut gefallen un der eine aus norwegen!
italo dj Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 hehe mir hat die alex aus polen gut gefallen un der eine aus norwegen! ja da muss ich dir recht geben....wann ist die entscheidung???
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Geschrieben 26. Dezember 2003 Hab auch kurz reingessen, grad den Auftritt von Alexander gesehn. Und die Wertung war richtig. Armes Deutschland, von so einem Möchtegern Künstler zu vertreten werden is nicht gerade gute Werbung für euch. *g*Da sieht mal man wieder wie gut er "Live" singen kann. Wahrscheinlich wird eh Stundenlang im Studio an seiner Stimmer per PC bearbeitet das es was wird. Naja wir sind wenigstens dabei *g*Also mir hat Kanada am besten gefallen !! Der Typ hat ne Hammer Stimme ! Also ich werde für den Abstimmen !!!
Ash Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 Kelly Clarkson. Will Young. Und der aus Australien. Das sind so meine Favoriten. Werd aber für keinen anrufen.
PatrickB Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 Naja wir sind wenigstens dabei *g* Bevor Österreich so einen 0815 Sänger wie Alexander dort hinschickt machen wir erst gar net mit, bei uns gabs auch kein "Österreich sucht den Superstar", gab nur Starmania.Wir hättn dann sicher so nen Nachwuchs Jodler hingeschickt hehe
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Dezember 2003 Autor Geschrieben 26. Dezember 2003 LOL jo entweder so einen oder so ne Peinliche Nummer wie beim letzten Grand Prix
Titanmusic Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 Also ich hab Kevin allein in New York geguckt Habe gelesen das Alexander wohl der schlechteste war. Ich halte sowieso nichts von den "in einer Woche mache ich eine CD und egal was drauf ist, ich komme sowieso auf Platz 1 weil mein Sender überall für mich Werbung macht und damit viel mehr Geld verdient als ich" Leuten.
el_real Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 Wer guckt denn solchen Schwachsinn an??
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Dezember 2003 Autor Geschrieben 27. Dezember 2003 Wer guckt denn solchen Schwachsinn an?? LOLNur aus Reine Neugier und ned weil ich jetzt drum bete das Alex das Rennen macht !Ich hoffe das der Kanadier es wird !!!
Rabbit Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 haha sag ich da nur, aber mir ists wurscht wer da gewinnt!
Callimera Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Ich habs mir gar ned angeschaut.... Seit dem ich durch Zufall mal Alexander live erlebt habe kann ich eh nur sagen.....
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2004 Autor Geschrieben 1. Januar 2004 Ich werds trotzdem gucken ! Scheiß TV Programm was soll man sonst machen !
Gast CHB Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 jup ich werdds auch gucken aba im moment guck ich erstma TOMB RAIDER ! einer meiner wenigen lieblingsfilmen!
Empfohlene Beiträge