Zum Inhalt springen

Duell aller Superstars !

Empfohlene Beiträge

• Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hehe Megaevent !!!

Bin mal gespannt wers macht !!!

Naja evtl. der Schwule er Superstar geworden ist in GB !

Vor Gareth Gates !!!

Geschrieben

Ja weltweit !!

Alle haben das gleiche Logo alle die gleiche Lokation ! In der ganzen Welt !!!

Geschrieben

Ich finds etwas komisch gemacht... Die Auftritte aus der Show in London, und dann die Moderation von Spengemann&Hunziker, die so aussehen soll, als wäre sie live dabei. Dabei kommt die doch garantiert aus einem leeren Studio.

Naja, bisher bin ich für Will Young, find ich allemal besser als Alexander.

Geschrieben

jup die hunziger un der S`mann sin niemals live da !!

also ich fand bis ez eigentlich keinen gut :wiegeil:

Geschrieben

Hab auch kurz reingessen, grad den Auftritt von Alexander gesehn. Und die Wertung war richtig. Armes Deutschland, von so einem Möchtegern Künstler zu vertreten werden is nicht gerade gute Werbung für euch. *g*

Da sieht mal man wieder wie gut er "Live" singen kann. Wahrscheinlich wird eh Stundenlang im Studio an seiner Stimmer per PC bearbeitet das es was wird.

Geschrieben

hehe mir hat die alex aus polen gut gefallen un der eine aus norwegen!

Geschrieben
Hab auch kurz reingessen, grad den Auftritt von Alexander gesehn. Und die Wertung war richtig. Armes Deutschland, von so einem Möchtegern Künstler zu vertreten werden is nicht gerade gute Werbung für euch. *g*

Da sieht mal man wieder wie gut er "Live" singen kann. Wahrscheinlich wird eh Stundenlang im Studio an seiner Stimmer per PC bearbeitet das es was wird.

Naja wir sind wenigstens dabei *g*

Also mir hat Kanada am besten gefallen !! Der Typ hat ne Hammer Stimme ! Also ich werde für den Abstimmen !!!

Geschrieben
Naja wir sind wenigstens dabei *g*

Bevor Österreich so einen 0815 Sänger wie Alexander dort hinschickt machen wir erst gar net mit, bei uns gabs auch kein "Österreich sucht den Superstar", gab nur Starmania.

Wir hättn dann sicher so nen Nachwuchs Jodler hingeschickt hehe

Geschrieben

Also ich hab Kevin allein in New York geguckt :besorgt:

Habe gelesen das Alexander wohl der schlechteste war. Ich halte sowieso nichts von den "in einer Woche mache ich eine CD und egal was drauf ist, ich komme sowieso auf Platz 1 weil mein Sender überall für mich Werbung macht und damit viel mehr Geld verdient als ich" Leuten. :rockdahouse:

Geschrieben
Wer guckt denn solchen Schwachsinn an?? :mrbighead::mrbighead::hammer:

LOL

Nur aus Reine Neugier und ned weil ich jetzt drum bete das Alex das Rennen macht !

Ich hoffe das der Kanadier es wird !!!

Geschrieben

jup ich werdds auch gucken aba im moment guck ich erstma TOMB RAIDER ! :besorgt::anstossen::anstossen: einer meiner wenigen lieblingsfilmen!