Geschrieben am 31. März 2007vor 19 Jr. "Umbrella" ist die erste Single vom NEUEN Album und bei Rihannas Single macht leider Jay-Z mit.OK, zum Glück nervt er nur in den ersten 33 Sekunden, die kann man sich ja rausschneiden. Danach kommt er ja nicht mehr zum Einsatz.ab 0:33 min ist es ein sehr schöner Frühlingssong, riesen Ohrwurm "Umbrella Ella Ella E E ... Ella Ella E" echt sehr gut und müsste großrauskommen.voller Song: http://www.defjam.com/site/artist_home.php?artist_id=586 Bearbeitet (am 31. März 2007vor 19 Jr.) von CHB
Geschrieben am 9. April 2007vor 19 Jr. Super Song von Rihanna. Das Duett mit Nicole Scherzinger war schon sehr geil! Umbrella ist auf ähnlich hohem Niveau. Rihanna entwickelt sich scheinbar nach dem nervigen "Unfaithful" und dem grottenschlechten "S.O.S." endlich in die richtige Richtung. "Umbrella" gefällt mir sehr gut und erhält:
Geschrieben am 9. April 2007vor 19 Jr. also ich finde S.O.S. ist ein super partysong und auch unfaithful wäre ohne den radioairplay-overkill immernoch ein gern zu hörender song.auch umbrella gefällt mir gut. rihanna hats halt einfach drauf!
Geschrieben am 15. Mai 2007vor 19 Jr. Super Track Hab mir gleich das Video reingezogen!!!THX für die Info CHB
Geschrieben am 18. Mai 2007vor 19 Jr. video is klasse, frau ist klasse und der track ist weltklasse. ich liebe ihn und bekomm ihn nicht mehr ausm kopf.nur die ersten 33 sekunden sind echt nervig ^^
Geschrieben am 19. Mai 2007vor 19 Jr. das Cover sieht auch mal wieder geil aus finde ichhttp://www.amazon.de/Umbrella-Rihanna/dp/B...79611388&sr=8-3hab bis jetzt jede Cd die von ihr rauskam und da wird die maxi Cd und das neue album sicherlich auch zu gehören
Geschrieben am 21. Mai 2007vor 19 Jr. Saugeiles Lied... und die Beats sind auch richtig fett... Umbrella ... ellla... ella.. eh... *g*
Geschrieben am 29. Mai 2007vor 19 Jr. Wohl kaum eine Überraschung: In DE Trendcharts Platz 1. Mal eben den neuen "Superstar" Medlock auf die #2 verwiesen. Hier droht ein Hit à la Shakira 2006.
Geschrieben am 31. Mai 2007vor 19 Jr. sehr geil ich habs erst gestern abend das erste mal gehört und mir geht das lied nicht mehr aus dem schädl!
Geschrieben am 18. Juni 2007vor 19 Jr. super geiler song... total die Ohrwurm Garantie... (auch wenn ich diese Garantie gerne in den Keller bringen würde ^^)Am Besten gefällt mir das Video... mal wieder mit Liebe programmiert... und die Idee ist auch nicht schlecht... Beide Daumen hoch für Rihanna
Geschrieben am 1. Juli 2007vor 19 Jr. mag sonst keine black music, aber das teil läuft bei mir auch grade rauf und runter
Geschrieben am 6. Juli 2007vor 19 Jr. Find ich wohl ganz gut...und das ist selten in dieser Musikrichtung, dass mir da was gefällt. *g*
Geschrieben am 11. Juli 2007vor 19 Jr. Hab heut den Cinderella Remix gehört!!! Der Rockt wie Sau....gefällt mir fast besser wie das "original", hihi