Zum Inhalt springen

Star Wars: Episode III - DIE RACHE DER SITH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab mir den Trailer angesehen. Muß sagen, daß er Lust auf mehr macht.

ja genau der beeindruckt sogar mich als NICHT STAR WARS FAN! *g*

• Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Also ich fand ihn Öde ! Aber die Feinde sehen cool aus !!!

ja und diese komischen Hobbits sind wieder dabei *g* Irgendwie erinnnert der Film sowieso ein wenig an HERR DER RINGE find ich

Geschrieben

Jo die Meine ich !!!! Naja vielleicht schaue ich ihn mir nächstes Jahr auf DVD an oder so

Geschrieben
Jo die Meine ich !!!! Naja vielleicht schaue ich ihn mir nächstes Jahr auf DVD an oder so

hmm sind das Feinde? Dachte die waren in Episode 6 Freunde ?!?!

Geschrieben

Naja dachte jedenfalls es sin Feinde !!!

Wurscht ! Aussehen tun sie alle ned schlecht aber ich denke dennoch isses dieser ausgelutsche Sci Fi Action Kram was ich ned mehr mag !!!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hab noch nen Trailer gesehen bei AOL !!!

Der sah schon besser aus ! Naja vielleicht gehe ich doch rein !

Geschrieben
Hab noch nen Trailer gesehen bei AOL !!!

Der sah schon besser aus ! Naja vielleicht gehe ich doch rein !

cool! hast du nen Link??

ich hab den Trailer weiter oben gepostet! :daumenhoch:

Geschrieben

Ist aber ned der von AOL !!!

Der ist besser .. kann man nur als AOL Member sehen !

• 1 Monat später...
Geschrieben

"Star Wars: Episode III": George Lucas spielt auch mit

Der Macher und Vater der weltbekannten SciFi-Saga 'Star Wars' George Lucas wird in seinem neuesten und letzten 'Star Wars'-Film 'Episode III - Revenge of the Sith' auch als Darsteller einen Auftritt haben.

Er wird aber leider nur in einer kleinen Rolle zu sehen sein. Er spielt Baron Papanoida in einer Opern-Szene.

Damit folgt Lucas einem neueren Trend, den bereits Peter Jackson in seiner 'Herr der Ringe'-Trilogie vollzogen hat. Peter ist in allen drei Filmen in jeweils kleinen Rollen zu sehen.

Quelle: german.imdb.com

Geschrieben

Doch ich schon !!!

Peter Jackson kann man sehen wenn Die 4 hobbits auf den Weg zum Tänzelnden Pony gehen ! Achtet wenn sie durch die kleine Stadt laufen da ist so ein Dicker Mann mit ner Karotte in der Hand !

Hehe habs sofort erkannt !

Spielberg hats auch einmal nachgemacht in Gremlins !

Alles Nachmacherei von Alfred Hitchcock der gerne mal durchs Bild gelaufen ist !!!

Geschrieben
Doch ich schon !!!

Peter Jackson kann man sehen wenn Die 4 hobbits auf den Weg zum Tänzelnden Pony gehen ! Achtet wenn sie durch die kleine Stadt laufen da ist so ein Dicker Mann mit ner Karotte in der Hand !

Alles Nachmacherei von Alfred Hitchcock der gerne mal durchs Bild gelaufen ist !!!

ja ... war mal ne genial daneben Frage ... wegen dem Film Rettungsboot (oder so), warum er sich bei einer Zeitschrift sich 15 Pfund abnehmen ließ und in die Menge im Boot reinzupassen ... oder so ... jaja

Geschrieben
Doch ich schon !!!

Muss ich mir nochmal anschauen! Weißt du auch die Stellen in den anderen beiden Filmen?

Geschrieben

Nein Leider ned !!!

Nur diese eine Stelle !

Kann auch gerne nen Screenshot machen wenn ihr wollt !

Hab die DVD Ja :))

Geschrieben

Okay auf der DVD isses so die minute 48 !!! Und ab 48:05 kommt Peter Jackson ! Jetzt müsst ihr euch nur ne Brille dazu denken !!!

666.jpg

Geschrieben

cool, wäre mir nicht aufgefallen!

M. Night Shyamalan übernimmt auch immer eine kleine Rolle in seinen Filmen!

in Sixth Sense war er ein Arzt

in Unbreable ein Stadionbesucher

in Signs hat er Mel Gibsons Frau getötet

in The Village war er ein Aufseher

Geschrieben
Muss ich mir nochmal anschauen! Weißt du auch die Stellen in den anderen beiden Filmen?

in die 2 türme: beim angriff der uruk hai auf helms klamm

wenn die uruks gerade das tor aufbrechen wollen, sieht man peter jackson in einem kettenhemd einen speer losfeuern!

in die rückkehr des königs: da ist er der kapitän der korsaren

wenn gandalf über die korsaren redet, sieht man ganz kurz ein schiff und darauf peter jackson!

falls die extended edition besitzt, sieht man ihn viel länger und man sieht ihn auch sterben, da er von legolas mit nem pfeil erschossen wird

Geschrieben

die ersten drei teile hab ich gesehen.

aber diese neuen 3 sind nix für mich.

das ist alles viel zu digital alles.

kann es nicht leiden wenn man sogar den ganzen raum computergeneriert hat. das sieht so unecht aus.

Auch kann man es ein wenig übertreiben mit den Maskierungen der ganzen rassen.

nein nein, da waren mir die alten lieber, da wars noch bodenständig.

Geschrieben
Damit folgt Lucas einem neueren Trend, den bereits Peter Jackson in seiner 'Herr der Ringe'-Trilogie vollzogen hat. Peter ist in allen drei Filmen in jeweils kleinen Rollen zu sehen.

wo war denn peter jackson bitte zu sehen :traurig: ?

Geschrieben

wo war denn peter jackson bitte zu sehen :mrbighead: ?

Bio hats weiter oben gepostet!