Zum Inhalt springen

Monrose - Hot Summer


Der_Neue

Empfohlene Beiträge

Maneater Vol. 2

auch die male "reinrufe" im Hintergrund erinnern an Timbaland. Also da wurde wohl absichtlich kopiert...

Trotzdem gut. Bis jetzt die beste Monrose Single, aber kein Wunder, wenn man diverse gute Songs zusammenschmeißt.

Deswegen auch 1-2 Punkte abzug.

bewertung08.gif

Link zu diesem Kommentar

naja wenn es über 10 Leute in anderen Foren schreiben, dass der Song sehr an Maneater gelegt ist muss wohl was dran sein. Der Sound wird wohl noch mehr kopiert werden.

Naja egal, Nelly Furtado wird beim nächsten Album eh mehr die Rockseite zeigen. Eine gute Wahl, weil im Jahr 2008 will den Sound keiner mehr hören...

Link zu diesem Kommentar

Na gecovert ist da auch nichts. Nur der Sound ist sehr ähnlich..

Man kann ja auch nicht sagen, dass Gabry Ponte, Dj Ross usw. alles bei Gigi abgeguckt haben, weil der Sound eben sehr ähnlich ist.

"Hot Summer" ist sehr clubbig und wenn man schreibt, dass Monrose mit "NEUEM" Sound überraschen, stimmt es nicht, weil dieser Sound schon des öfteren da war.

So bleibt es für mich ein Maneater feat. sexyback feat. say it right feat. easy Song, nichts neues, trotzdem gut.

Link zu diesem Kommentar

Ja das klingt anfangs etwas nach Maneater. Jedoch ist der Beat von "Hot Summer" viel dancelastiger. Refrain und Strophen sind ähnlich aber keinesfalls absichtlich kopiert! Die Reinrufe sind für mich auch nur Zufall. Finde diese Reinrufe bei den Nelly Songs schon immer ziemlich lästig, hier passen sie ganz gut als Unterlegung zu den female Vocals.

Und selbst wenn es ne Kopie der beiden Songs ist, dann ne tausendmal bessere. "Say It Right" zählt für meine Begriffe zu den nervigsten Songs 2007!

Muss übrigens erhöhen:

bewertung10.gif

Wahnsinns Ohrwurm!

Für mich das beste was je aus Popstars hervorkam!

Link zu diesem Kommentar

"Hot Summer" ist sehr clubbig und wenn man schreibt, dass Monrose mit "NEUEM" Sound überraschen, stimmt es nicht, weil dieser Sound schon des öfteren da war.

Dann hast du mich missverstanden! Ich bezog "den neuen Sound" auf Monrose und nicht insgesamt! Für meine Begriffe ist der Beat von "Hot Summer" viel härter als zum Beispiel von "Maneater". Hört man am besten wenn man die Vocals mal weglassen würde.

Link zu diesem Kommentar

Sehr sehr sexy der Song. Sommerhit vorprogrammiert. Der Song bringt auch das richtige Feeling. Ist etwas an "Do The Dance" vom Album angelehnt, was sehr positiv ist, weil der Song für der Beste vom Album war.

bewertung09.gif, könnt aber noch mehr werden

Link zu diesem Kommentar

Also um so öfter ich den Song höre, höre ich Maneater vom Rythmus raus. Vorallem da wo gesprochen wird. "...bad girl section...perfection..hard producer" ganz am Anfang, klingt wie Maneater bei Nelly Furtado wo sie redet.

ich versuch es mal bei www.coverinfo.de bin mal gespannt ob sie es aufnehmen.

Dazu kommt, dass ich keine Stimme heraushören kann und überhaupt nicht nach Monrose klingt.

Klingt für mich wie eine Timbaland Produktion.

Das alles soll keine Kritik sein, aber ich frag mich warum man die 3 Mädels gecastet hat.

gebe derweil bewertung09.gif. einen 10er kann ich einfahc nicht hergeben, auch wenn ich den Song die ganze Zeit höre. Man muss aber vergleichen und da finde ich "Maneater" doch einen Tick besser.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Habe sie mir heute geholt wie schon gesagt ein wirklich cooler Song ,was mich aber echt gewundert hat ist Scream :klatschen1: den finde ich schon fast besser als Hot Summer auch bei diesen Track merkt man den starken Timbaland einfluss echt Klasse !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...