Zum Inhalt springen

DJ Manian feat. Aila - Heaven


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die Info. Also Manian erkennt man, aber ich würde nicht unbedingt sagen, dass die Vocals von Natalie sind, somit sind die Songs dann ja auch nicht von Cascada.

Etwas enttäuschend allerdings, dass die Songs beide Coversongs sind. Vielleicht ist das auch ne Spaßnummer wie bei Alex Megane.

Link zu diesem Kommentar

Because The Night:

Bitte wie kann man sagen das diese gepitchten Vocals von Natalie sind ? ? ? Die einzige Stelle bei der man vermuten könnte das diese Vocals von ihr sind ist die Part mit dem Text "Because The Night Belongs To Us" bevor die Mellow das erste Mal einsetzt. Kling sehr nach ihr aber der Rest kling wie die Orig. Vocals nur ein bisschen gepitched.

Heaven:

Klingt auch sehr danach als hätte sich Yanou nur mit seiner alten Single ein bisschen befasst.

Bearbeitet von MichL
Link zu diesem Kommentar
Beides sehr sehr schlecht! Das sind so Lieder, die es schon viel zu oft gibt! Wenn man wenigestens noch ein bisschen was draus macht, dann okay, aber sowas hier? Sowas von ausgelutscht und billig...ne ne ne...bin echt enttäuscht!

Will hoffen, dass das wirklich nur ne SPASSnummer ist.

Gott sei dank hast du mir die Arbeit abgenommen genau DAS zu schreiben. ;)

Das kann ich nur 100% unterschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Vocals sind nie und nimmer von Natalie

Na aber 100% sind die von dieser Natalie... Ist klar, dass sich gepitchte Stimmen anders anhören. :muahaha:

@ Michl, dann pitch sie mal selbst runter und hör sie dir an...

Eines versteh ich bei euch auch nicht, ihr gebt oft den ausgelutschtesten Tracks eine Top Bewertung und dann regt ihr euch über diesen Song auf. Das einzige wovon sich dieser Track von den anderen unterscheidet, ist die Geschwindigkeit und diese ist meiner Meinung nach nur in der Disco hochgepitcht worden. So ganz versteh ich euch auch nicht. Naja was solls, bin gespannt wie lange die Tracks, die derzeit rauskommen, noch von den Major Labels released werden.

Bearbeitet von ridge
Link zu diesem Kommentar
Vocals sind nie und nimmer von Natalie

Na aber 100% sind die von dieser Natalie... Ist klar, dass sich gepitchte Stimmen anders anhören. :muahaha:

@ Michl, dann pitch sie mal selbst runter und hör sie dir an...

Eines versteh ich bei euch auch nicht, ihr gebt oft den ausgelutschtesten Tracks eine Top Bewertung und dann regt ihr euch über diesen Song auf. Das einzige wovon sich dieser Track von den anderen unterscheidet, ist die Geschwindigkeit und diese ist meiner Meinung nach nur in der Disco hochgepitcht worden. So ganz versteh ich euch auch nicht. Naja was solls, bin gespannt wie lange die Tracks, die derzeit rauskommen, noch von den Major Labels released werden.

WORD! und ich bin mir auch zu 100% sicher das die vocals von natalie stammen!

Bearbeitet von DeejayBlisco
Link zu diesem Kommentar

Wundert mich, dass Natalie überhaupt da mitmacht. Sie hat doch so ne gute Stimme. Und dann verfuscht man das ganze, indem man ihre Stimme pitcht.

Ich würde eher sagen bei "Heaven" klingt die Stimme eher nach Liz Kay... Oder ist das offiziell dass die Songs von Cascada sind?

Link zu diesem Kommentar

@ Ridge: Naja, du kannst mir aber nicht sagen das du bis auf ein paar Parts in den Tracks sagen kannst das es wirklich die Stimme der Cascada- Vocalistin ist oder? Ich weiß nicht wie weit man Vocals pitchen oder in oder in diesem Fall "verunstalten" kann, bin ja schließlich kein Produzent und will vorerst auch keiner werden.

Zu den Songs:

Find ich gar nicht mal so schlecht. Klingen eigentlich so ganz gut. Aber wer weiß ob die released werden oder überhaupt schon fertig sind, könnten doch auch "BETA" Versionen oder anderes sein.

Link zu diesem Kommentar
Also ich muss sagen mir gefällts und ich mag sowiso covers hab nix dagegen!! Ich versteh die ganze aufregung sowiso nie wenns einem nicht gefällt muss ers sich ja nicht anhören und es is na noch überhaupt nix fix nur reine spekulationen :dancingbear:

Genauso sehe ich DAS AUCH!

Link zu diesem Kommentar
Frag mich wirklich, wie man sowas gut finden kann. Ich mein, die Lieder wurden einfach nur n bisschen schneller gemacht und das wars! Was ist daran jetzt besonders und unterscheidet sie so extrem von den zig anderen Versionen, die es schon gibt???

ja würd mich interessiern ob du so einen sound zusammenkriegst.... dann kannst ja sagen das nix besonders dabei ist.

lg tobi

Link zu diesem Kommentar
Frag mich wirklich, wie man sowas gut finden kann. Ich mein, die Lieder wurden einfach nur n bisschen schneller gemacht und das wars! Was ist daran jetzt besonders und unterscheidet sie so extrem von den zig anderen Versionen, die es schon gibt???

ja würd mich interessiern ob du so einen sound zusammenkriegst.... dann kannst ja sagen das nix besonders dabei ist.

lg tobi

WORT :headbang:

Bearbeitet von CrazyChris
Link zu diesem Kommentar
Frag mich wirklich, wie man sowas gut finden kann. Ich mein, die Lieder wurden einfach nur n bisschen schneller gemacht und das wars! Was ist daran jetzt besonders und unterscheidet sie so extrem von den zig anderen Versionen, die es schon gibt???

ja würd mich interessiern ob du so einen sound zusammenkriegst.... dann kannst ja sagen das nix besonders dabei ist.

lg tobi

Ne, würde ich nicht, da ich auch kein Produzent bin.

Trotzdem kann ich ja wohl sagen, dass es sich total billig anhört und das einfach total langweilig und ausgelutscht ist, weil nicht besonders viel - im Vergleich zu den anderen Versionen - verändert wurde!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...