Iceman Posted June 12, 2007 Posted June 12, 2007 (edited) Für den letzten Mensch auf der Erde scheint jede Nacht gleich zu sein. Tagsüber repariert er die nächtlichen Schäden an seinem Haus, und arbeitet in seinem Garten, die einzige Quelle für seinen bitter benötigten frischen Knoblauch. Wenn die Dämmerung anbricht, macht er sich sein Abendessen, und genehmigt sich seinen ersten Drink für den langen Abend. Vielleicht legt er eine seiner Lieblingsplatten auf, damit er die seltsamen Geräusche von der Straße nicht hört. Er wagt es nicht, nach draußen zu schauen. Das letzte Mal, als er das tat, war beinahe die letzte Nacht in seinem Leben.Draußen treiben Vampire ihr Unwesen, und attackieren das kleine Haus mit Flüchen und Steinen. Nur ein paar Kreuze und Knoblauch halten sie ab. Aber sie können warten. Vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten, und er macht seinen letzten, fatalen Fehler. Ja, schon bald wird der letzte Mann auf der Erde nur noch Legende sein.Filmposter: Link zum Teaserlink ( ;) ): http://www.moviegod.de/kino/meldung/10584/...-mit-will-smith Edited June 13, 2007 by Iceman
Marcdise Posted June 12, 2007 Posted June 12, 2007 sehr sehr geil danke für die News wieder Will Smith in Action
DJ_John_Miller Posted June 13, 2007 Posted June 13, 2007 (edited) Freu mich jetzt schon auf den Film!!! Bin zufällig aufs Filmposter gestoßen!!!!! Edit3: Dann ist mein Posting jetzt fürn Arsch, hihi!!! Edited June 13, 2007 by DJ_John_Miller
Iceman Posted June 13, 2007 Author Posted June 13, 2007 (edited) Ist aber auch schon in meinem Post vorhanden, wenn auch nur als Link ;)Edit: Ah okay, schon verstanden.Edit2: Habs mal im ersten Post eingefügt. Edited June 13, 2007 by Iceman
Gecki Posted June 13, 2007 Posted June 13, 2007 Danke Euch fürs Posten Ich bin ja normal kein so Fan von Vampir-Sachen, aber der Film könnte ganz gut sein, Will Smith mag ich auch.-> Trailer (derzeit nur englisch) gibts hier:http://www.moviemaze.de/media/trailer/3373/i-am-legend.htmlGreetz,Gecki
ridge Posted June 18, 2007 Posted June 18, 2007 (edited) Thema gefällt mir irgendwie, könnte ein guter Film werden! Würde noch dazuschreiben, dass er im Dezember erscheint. Edited June 18, 2007 by ridge
DJ_John_Miller Posted August 14, 2007 Posted August 14, 2007 Weiss jemand, ob ein Buch bzgl. diesen Films auch in Deutsch rausgekommen ist?? Mein Kumpel hats in Englisch und behauptet, dass es echt der Hammer ist!!!
Gecki Posted August 15, 2007 Posted August 15, 2007 Yep, bei Amazon gibts sowohl eine englische, als auch eine deutsche Ausgabe:http://www.amazon.de/gp/search?index=blend...&_encoding=UTF8Greetz,Gecki
DJ_John_Miller Posted August 16, 2007 Posted August 16, 2007 Yep, bei Amazon gibts sowohl eine englische, als auch eine deutsche Ausgabe:http://www.amazon.de/gp/search?index=blend...&_encoding=UTF8Greetz,Gecki Super, danke Geckileider kommt dieses Buch erst 2008 raus *schnief* siehe -> Ich bin Legende
Gecki Posted August 16, 2007 Posted August 16, 2007 Ah alles klar das hatte ich gar nicht beachtet.Greetz,Gecki
CrazyChris Posted August 16, 2007 Posted August 16, 2007 Das wird sicher ein Klasse Streifen!!!Wie eigentlich fast alle Filme mit Will Smith.
DJ_John_Miller Posted October 16, 2007 Posted October 16, 2007 Internationeles Kinoplakat zur ApokalypseAls Weltenretter kommt in I Am Legend erneut nur Will Smith in Frage. Fans werden sich freuen, Hasser die Nase rümpfen. Mit Schäferhund und MG zieht er nun durch die verlassenen Strassen New Yorks. Da der Weltuntergang in Amerika bereits am 14. Dezember ansteht, bei uns ist es erst am 10. Januar des nächsten Jahres so weit, gibt es das offizielle Kinoplakat von Warner Bros. Auch der hervorragende Wissenschaftler Robert Neville konnte den von Menschenhand entwickelten Virus nicht in den Griff bekommen. Grausam und unerbittlich breitete sich die Epidemie über den gesamten Erdball aus. Aus unbekannten Gründen ist Neville immun, als einziger Mensch hat er in den Ruinen von New York City überlebt. Vielleicht ist er sogar der letzte Mensch auf Erden. Seit drei Jahren funkt er nun unentwegt Botschaften, um doch noch einen Verbündeten zu finden. Doch er ist nicht allein: Lichtscheue Mutanten wandeln auf der Erde. Die Infizierten beobachten Neville auf Schritt und Tritt. Sie warten nur auf einen tödlichen Fehler. Neville macht sich daran, das Virus durch die Immunstoffe seines eigenen Blutes umzukehren. Wir er der Übermacht entkommen? quelle: blairwitch.de
Recordo Posted October 23, 2007 Posted October 23, 2007 ich denke dieser film wird übelst genial sein...
Titanmusic Posted January 12, 2008 Posted January 12, 2008 (edited) hab den film heute gesehen. is nen ganz netter film wenn man auf cloverfield wartet ^^ aber ansonsten recht langweilig fand ich 6/10 Edited January 12, 2008 by Titanmusic
Matador Dj Posted January 12, 2008 Posted January 12, 2008 Hab gehört das das Ende sehr langweilig sein soll, bis jetzt echt nicht so begeistert die Leute die es schon gesehen haben.Schau´n mir am Montag an, mal sehen
Titanmusic Posted January 12, 2008 Posted January 12, 2008 vor allem weiß ich auch nicht was das sein soll. für nen horrorfilm zu langatmig. für science fiction zu wenig action...lustig isser auch nicht... also wäre von meinem standpunkt aus schon eher ein horrorfilm aber halt auf ganz langweiligem level... schauspielerische leistung und optik is ok aber es passiert nix dolles ^^
Jan Posted January 12, 2008 Posted January 12, 2008 es ist ein REMAKE vom film "der omega mann" aus den 70ern... was erwartest du? Du würdest auch Meisterwerke wie Solaris blöd finden, in denen z.B. George Clooney als Hauptfigur spielt, aber fast eine dreiviertel Stunde absolut nichts gesprochen wird! Der Film wirken über die Stimmung, das zerstörte New York ( kommt ja im Januar nochmal vor *g*), die Hoffnungslosigkeit des Protagonisten. Das ist eben nicht Transformers oder der Oberschrott namens Fantastic Four!
Titanmusic Posted January 12, 2008 Posted January 12, 2008 (edited) ich kenne das Original des Films, ich dachte ich wüsste was mich erwartet aber eben genau das trat nicht ein! die Atmosphäre is eben genau das was mir beim Film fehlte weil und ich zitiere mal :"Mit dem SF Meilenstein in Buchform hat dieser Film, der sich ja dreist und frech mit seinem Titel genau darauf bezieht (und damit ja durchaus beim Fan zarte Hoffnungen weckt), leider fast garnichts zu tun. "I Am Legend" ist trauriger Weise deshalb ein Film der verschenkten Möglichkeiten geworden. Will Smith macht seine Sache einfach gut. Das unbewohnte verwahrloste New York ist klasse hingezaubert. Zum Glück ist der Film auch kein Action Schlachtfest geworden. Trotzdem ist "I Am Legend" ein Film geworden, dem es einfach nicht gelingen will im Hirn seines Betrachters stecken zu bleiben. Zu uninspiriert arbeitet der Film auf ein ödes Ende hin, das nichts mit dem Geist der literarischen Vorlage zu tun hat." ofdbder film ist einfach zu sehr auf Horrorfilm und Special Effects getrimmt, versagt aber in beiden Bereichen, was ihn schwer macht einzuordenen und die Atmo am ende runter ins klo geht ^^ so stellt der Film wohl kaum viele Fans der Vorlage zufrieden aber auch keine Action und Horrorfilmfans Edited January 12, 2008 by Titanmusic
DJ_Biohazard Posted January 12, 2008 Posted January 12, 2008 Naja wollen wir doch erstmal sehen ^^Ich freue mich schon sehr drauf, gehen heute um 20:^30 rein ^^Immer noch besser als KeinOhrHasen ^^
[D4v3|R4v3] Posted January 13, 2008 Posted January 13, 2008 Muss Titanmusic eigentlich zustimmen. Kenn' das Original zwar nicht, aber irgendwie passiert in dem Film nicht viel - plätschert halt so dahin. Einzig die Szenen mit dem ausgestorbenen NYC fand ich beeindruckend.
*TranceLady* Posted January 13, 2008 Posted January 13, 2008 Wir waren gestern im Kino im dem Film und ich fand den eigentlich ziemlich gut muss ich sagen. Okay, stimmt schon, dass das Ende etwas abrupt kommt und sich dann denkt "Wie, jetzt shcon vorbei?"....aber sonst wars ziemlich cool, vor allem die ganze Kulisse ist hammer, New York überwachsen von Unkraut, etc...sieht echt hammer aus!
DJ_John_Miller Posted January 14, 2008 Posted January 14, 2008 Ich war am Samstag drinn und ich muss Dave zustimmen - der Film plätschert halt so dahin und der Schluss ist auch irgendwie "standartmäßig"!Hatte mir viel mehr von Ihm erwartet!!
Recommended Posts