Geschrieben am 16. April 2009vor 17 Jr. hat seit 3 tagen niemand mehr was gegessen?? :Dich ess grad weintrauben
Geschrieben am 16. April 2009vor 17 Jr. Gleich gibts Kartoffelspalten mit panierten Putenschnitzeln und Gurkensalat.
Geschrieben am 20. April 2009vor 17 Jr. Hab mir grad ein Zanderfilet mit Spinat und Kartoffeln gemachtSoooo lecker
Geschrieben am 20. April 2009vor 17 Jr. tja eigentlich wär ich ja mitn kleinen essen gangener hat sich aber 3 stunden verspätet und somit gibts nix zu essen...
Geschrieben am 21. April 2009vor 17 Jr. chicken nuggets mit kartoffelsalat und nen mini schokokuchen!
Geschrieben am 21. April 2009vor 17 Jr. Nein, Sonja bei uns in der Firma kommt so ein MC dingsda nicht in die Tüte!
Geschrieben am 23. April 2009vor 17 Jr. Die Vanille-Dinger von Milka, die mir Mattl geschenkt hat... Jetzt muss das Letzte dran glauben
Geschrieben am 29. April 2009vor 17 Jr. Die Vanille-Dinger von Milka, die mir Mattl geschenkt hat... Jetzt muss das Letzte dran glauben ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe diese dinger FR gibts nachschub