Zum Inhalt springen

Groove Coverage - Because I Love You


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun,wenn man nicht nur die Singles,sondern das gesamte letzte Album bewertet,waren dort doch etliche Nummern im alten Stil,klangen aber doch recht augeslutscht und gar nicht mehr frisch.Die HP klingt nicht schlecht,dass es nun aber nach 3 Alben und 11 Singles ("Beat just goes" als Vinyl mitgezählt) wieder ein Best-Of gibt,ist fast genauso mager wie bei Master Blaster... :stolzbin::hmm::anstossen:

Aber das damalige Mark'Oh-Digital-Rockers-Cover,ich hab's geliebt beim ersten Hören,es gibt nix Besseres von dem Mann.War damals 3 Monate auf Platz 1 meiner Monatscharts,nur noch Shakira schaffte mit "The one" 2 Monate...Ja,ja,das waren Zeiten.. :daumenhoch:

Bearbeitet von Manuel
Link zu diesem Kommentar
Uiui, die hat aber gar keine Chance gegen die Mark Oh Meets Digital Rockers Version.

Finde das die weiblichen Vocals überhaupt nicht dazu passen

:anstossen::daumenhoch::stolzbin::hmm::wut::wut:

Wenn ich da an den Dj Marc Aurel Remix von dem Mark Oh Release denke, herrliches Teil

Ganz genau so sehe ich es auch ... alleine der Anfang war herrlich !!

Das Video dagegen war bissel strange ^^

Link zu diesem Kommentar

Auch die Vinyl bestellungen dürfen abgegeben werden:

groove coverage

because i love you part 1

VÖ-Datum: 14.09.2007

Label: zeitgeist

incl club mix & extended version

Part 1

groove coverage

because i love you part 2

VÖ-Datum: 24.09.2007

Label: zeitgeist

incl rocco & bass t jump remix & elektrofachgeschäft remix

Part 2

Bearbeitet von DJ Phil
Link zu diesem Kommentar
Uiui, die hat aber gar keine Chance gegen die Mark Oh Meets Digital Rockers Version.

Finde das die weiblichen Vocals überhaupt nicht dazu passen

:mrbighead:  :wut:  :wut:  :wut:  :wut:  :wut:

Wenn ich da an den Dj Marc Aurel Remix von dem Mark Oh Release denke, herrliches Teil

Ganz genau so sehe ich es auch ... alleine der Anfang war herrlich !!

Das Video dagegen war bissel strange ^^

mario lopez rmx nich vergessen ;)

find ich auch um einiges geiler wie die gc

Link zu diesem Kommentar

also ich finde die Nummer ziemlich schwach. Da hat mir auch die Mark Oh/DR Version besser gefallen...

bewertung05.gif geb ich mal, nett! Aber wenn man da an Moonlight Shadow, God Is A Girl, Poison oder 7 years and 50 days denkt...

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
das Video steht online !

Gefällt mir ziemlich gut! Ähnlich wie bei den alten Sachen hat man die Instrumental- Melos komplett rausgeschnitten. Weiß nicht, etwas schade. Fürs TV aber wohl tauglicher. Vielleicht nimmts Viva ja auf!

Woher wusste ich bloß vorher schon, dass Novus auch im Video mitspielt?! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
leider fehlt eindeutig die mellow, weil diese eindeutig das beste an dem song ist!

schade...

aber bei poison war ich damals auch erst nicht begeistert;-)

nur was ist dann noch auf der Maxi drauf?gibt ja bekanntlich nur ne 2-Track-CD (jaja, die gute alte CD...)

Ich tippe auf die Radio Edit und ne Club Edit, aber das ist geraten, bisher ist die Tracklist nicht raus.

Link zu diesem Kommentar
Auch wenn ich dafür sicher wieder einen drüber kriege von zig Leuten hier: Mir gefällt das Lied echt überhaupt nicht. Wenn man das mit der Version von Mark'Oh und den Digital Rockers vergleicht...da kann Groove Coverage bei WEITEM nicht mithalten...sorry.

:allesgute:

So, und nu darf sich wieder über meinen Post aufgeregt werden. ^^

Nöö, ich sehs genauso...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...