DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Okay der zweifel ist ausgeräumt !!!!!!GIGIs SINGLE KOMMT DEFINITIV am 26stenHab gerade eine eMail bekommen von einer Anne von ZYX mit der BITTE das Cover doch bitte mit Ankündigung auf unserer Seite zu posten !!Hehe SAUGEIL ich bin irgendwie Happy und geehrt Zyx und GIgi einen Persönlichen Gefallen tun zu dürfen !!!ANMERKUNG VON SCHURTI:auch ein cover haben haben wir bekommen! durch den doppelthread zählt jetzt halt nur bios thread und ich füge noch schnell das cover von der maxi hinzu!Und denen gefällt unsere Fanpage
Perret Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 gibts doch schon in nem anderen thread und auch dort gab es doch schon bestätigung? *nicht ganz nachkomm* :o
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Geschrieben 8. Januar 2004 gibts doch schon in nem anderen thread und auch dort gab es doch schon bestätigung? *nicht ganz nachkomm* :o Hab ich übersehen das der Schurti auch eine Geschrieben hat !!!Zyx hat die eMail an Gecki Schurti und an Mich gesendet !!Hab die wünsche von ZYX eh schon umgesetzt und es auf unserer Page gepostet !Hehe ihr gefällt die page ! YEAH
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Echt super!!!!!!! Bios Page ist einfach die beste Gigi Page!!!!!
Whistle Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Was will man mehr? Was wollen wir mehr?
Gast Forti Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 geiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllSUPER INFODANKE BIO & DANKE ZYX
manyx75 Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Toll, dass Zyx die Fanpage gefällt! Cover sieht auch gut aus! Komisch, dass Gigi nie was von einer Single erwähnt hat, nur UC 1, 2, 3 und Album!?@ BioGibts schon eine genaue Tracklist??
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Geschrieben 8. Januar 2004 Toll, dass Zyx die Fanpage gefällt! Cover sieht auch gut aus! Komisch, dass Gigi nie was von einer Single erwähnt hat, nur UC 1, 2, 3 und Album!?@ BioGibts schon eine genaue Tracklist?? Nein Trackliste hat sie ned genannt aber der Nightshiftfan1 hat sie angeschrieben !!!Mal sehen was sie antwortet
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Jep so ist es Bio!!jetzt warte ich nur noch auf eine Antwort!
manyx75 Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Toll, dass Zyx die Fanpage gefällt! Cover sieht auch gut aus! Komisch, dass Gigi nie was von einer Single erwähnt hat, nur UC 1, 2, 3 und Album!?@ BioGibts schon eine genaue Tracklist??Nein Trackliste hat sie ned genannt aber der Nightshiftfan1 hat sie angeschrieben !!!Mal sehen was sie antwortet OK, danke @ Bio & nightshiftfan1! Hoffentlich sind neue Remixe drauf, zB Silence-Mix von RIN 08.11. (Psico RMX)
Gast CHB Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 naja ich hab ja vor 2 wochen ne e-mail von ZYX bekommen hab ich auch schon gepostet.. zwar ohne coverbuld aba sie haben gesgat das die single ende januar kommt !aba das sie gesagt hat das die HP geil is , is
Serpente Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Na dann brauch ich es ja nich mehr zu posten " Jeeaaaahhhh " , endlich .Und ich will ja nix sagen , aber ich hab ja auch schon oft Werbung für unsere Page bei Anne sprich ZYX gemacht .DANKE ANNE für soviel Lob und für die Info Ciao Bine
Dj Phil Lany Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Ja! Ja! Ja!Woah gigi, genial!!!!!Was soll ich da sagen?i am so happy....
Gecki Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Kurze Info zur Tracklist für die Single:Hab grade einen MediaRec-Newsletter bekommen und da steht als Tracklist:Silence Vision 2Silence Vision 3Silence Vision 4Silence Vision 5Muss jetzt nicht sein, dass die bei uns auch genauso rauskommt - aber mal als Info Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Geschrieben 8. Januar 2004 Grandissimo ! Dan ist nur abzuwarten wie 4 und 5 sind !Danke Gecki !
Gast CHB Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 HEHEHE !!!! 4 oda 5 is 100 pro der psico rmx !!boh ma gespannt wie die andere is wo is silence vision1 ?? *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Geschrieben 9. Januar 2004 Ist weg gelaufen !Hat mich fast umgerannt ! Keine ahnung wo der hinwollte !!!
Fat Abbot Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Ist weg gelaufen !Hat mich fast umgerannt ! Keine ahnung wo der hinwollte !!!
peroni Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 4 und 5 sind bestimmt die Cuts von 2 und 3und 1 ist beleidigt abgehauen weil er keinen Cut bekommen hat
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Geschrieben 9. Januar 2004 4 und 5 sind bestimmt die Cuts von 2 und 3und 1 ist beleidigt abgehauen weil er keinen Cut bekommen hat Hahahah der war gut !!!Aber die Berfürchtung haben viele wie ich bemerkt habe !!!Also das mit den Cuts *g*
Callimera Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Im italienischen Forum würd ich jetzt dazu schreiben "Mi manca le parole"....auf deutsch.... "mir fehlen die Worte"....Finds einfach nur klasse..... Danke ZYX.... für die klasse Nachricht.... Danke an alle hier, ohne euch wärs ja ned dazu gekommen....
Chris Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 war ja irgendwie klar, dass dieses Bild für die Single hergenommen wird Trotzdem geil... freu mi schon drauf.
Empfohlene Beiträge