Geschrieben am 24. September 2007vor 19 Jr. hm, mal schaun. mir wird ja immer gesagt, dass es eigentlich ne schande ist, dass ich noch nie im max war. vielleicht diesmal ^^
Geschrieben am 24. September 2007vor 19 Jr. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllPFLICHTTERMIN he he :dancingbear: :dancingbear: :dancingbear: :dancingbear:
Geschrieben am 24. September 2007vor 19 Jr. Das letzte Mal war der Wahnsinn!!! Ist wirklich ne Reise wert!!
Geschrieben am 27. September 2007vor 19 Jr. jawohl....aber heuer ganz schön spät!!!!Findest du? Normalerweise kommt er immer erst Mitte Dezember, wenn er im Dezember ins Max kommt...Was soll ich sagen....????!!!!! jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Klar bin ich dabei... Und mein Süsser mit Sicherheit auch... er fragt ja eh schon, wann Gigi endlich wieder ins Max kommt ....
Geschrieben am 27. September 2007vor 19 Jr. Ganz schön spät ist es doch nur weil er letztes Jahr im Oktober in Brixen war. :)Kann man aber wirklich nur empfehlen, lohnt sich mit Sicherheit!
Geschrieben am 27. September 2007vor 19 Jr. Ganz schön spät ist es doch nur weil er letztes Jahr im Oktober in Brixen war. :)Kann man aber wirklich nur empfehlen, lohnt sich mit Sicherheit!ja wär cool, wenn ihr kommen könntet Bearbeitet am 27. September 2007vor 19 Jr. von belina
Geschrieben am 28. September 2007vor 19 Jr. na du hast ja im Dez. erstmal nen anderen Termin :Dab 8. dezember
Geschrieben am 28. Oktober 2007vor 18 Jr. also ich werde auch alles tun um dabei sein zu können...leider kann ichs nicht versprechen...Edit:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zug schon gebucht :-)bin ja gespannt wie es wird...ist mein erster italien live außerhalb von rimini hihi :-) Bearbeitet am 8. November 2007vor 18 Jr. von Zwergalmaus
Geschrieben am 9. November 2007vor 18 Jr. also ich werde auch alles tun um dabei sein zu können...leider kann ichs nicht versprechen...Edit:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zug schon gebucht :-)bin ja gespannt wie es wird...ist mein erster italien live außerhalb von rimini hihi :-)du wirst sehen, es wird sich lohnen!!!!!! hoffentlich ist er diesmal gleich drinnen, wenn man reinkommt!!Edit: nur mal so am rande, jetzt stehts auch offiziell auf der Homepage!!! Bearbeitet am 9. November 2007vor 18 Jr. von uomo1985
Geschrieben am 13. November 2007vor 18 Jr. SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!und ich hab mir schon erhofft, daß wir diesen termin als unoffizell durchgehen lassen...mist wieder nichts
Geschrieben am 14. November 2007vor 18 Jr. Ist das denn schon fest?bin am überlegen ob ich hinfahrem,hab ja urlaub!nicht das ich das dann plan und er garnicht da ist!weil auf seiner HP steht noch nix!
Geschrieben am 14. November 2007vor 18 Jr. Wenn sash das schreibt geh ich davon aus das es stimmt.Offiziell ist es aber leider auch auf der Max Homepage noch nicht...
Geschrieben am 14. November 2007vor 18 Jr. Wenn sash das schreibt geh ich davon aus das es stimmt.Offiziell ist es aber leider auch auf der Max Homepage noch nicht...Auf der Max Homepage steht es schon seit Tagen drin! Und Flyers machen im Max auch schon länger die Runden.
Geschrieben am 14. November 2007vor 18 Jr. Wenn sash das schreibt geh ich davon aus das es stimmt.Offiziell ist es aber leider auch auf der Max Homepage noch nicht...Auf der Max Homepage steht es schon seit Tagen drin! Und Flyers machen im Max auch schon länger die Runden.Oh so´n Flyer hät ich gern:-)
Geschrieben am 14. November 2007vor 18 Jr. Wenn sash das schreibt geh ich davon aus das es stimmt.Offiziell ist es aber leider auch auf der Max Homepage noch nicht...Auf der Max Homepage steht es schon seit Tagen drin! Und Flyers machen im Max auch schon länger die Runden.Ah stimmt danke! Hab nur das Programm für November gesehen und nicht auf die Startseite geachtet
Geschrieben am 19. November 2007vor 18 Jr. Wer kommt jetzt eigentlich alles?Sash Uomo1985 Dieter Jenson_P Caaaarmen Sabine (Callimera) Zwergalmaus Martina Kilian 4 x 4 x 1 x DJ Vega??? CYFI???Mon_Gigi???Was is mit Euch?