Geschrieben am 21. Oktober 2008vor 17 Jr. Autor Schade! :( Und Wally leider auch nicht... :(... dabei kommt doch heut (vllt) ein Überraschungsgast in den Chat^^
Geschrieben am 21. Oktober 2008vor 17 Jr. Chat: gfu.mainchat.deUnd hier findet ihr den Stream: www.partynight.at
Geschrieben am 21. Oktober 2008vor 17 Jr. sorry ist mir jetztn bissl peinlich , aber kann mir jemand den Link zum mainchat geben ? ^^ah hat sich ja erledigt Bearbeitet am 21. Oktober 2008vor 17 Jr. von hlennarz
Geschrieben am 21. Oktober 2008vor 17 Jr. Mein Weg führtÜber eine BrückeIn einen WaldMein Il Cammino di GFU-Weg dominiert mit Instrumental-StückenWenn es einen Weg gibtMich musikalisch zu beeindruckenDann ist es ein perfektes Zusammentreffen Von Harmonie und RythmusMein Weg führtÜber eine BrückeIn einen Wald
Geschrieben am 21. Oktober 2008vor 17 Jr. Hey, das Gedicht von eben kommt mir bekannt vor :DEdit: Ok, hier noch was zur Session. Hab heute zum ersten Mal live mitgehört und war echt davon begeistert. Großes Kompliment an euch beide!Der Teil von DHF hat mich besonders begeistert heute, mit seiner Songauswahl und seinen Zitaten/Gedichten. Bearbeitet am 21. Oktober 2008vor 17 Jr. von Daft
Geschrieben am 21. Oktober 2008vor 17 Jr. Autor Guten Abend!Viel Spaß: Bearbeitet am 12. Juli 2010vor 16 Jr. von Sottosopra
Geschrieben am 21. Oktober 2008vor 17 Jr. Hey, das Gedicht von eben kommt mir bekannt vor :DEdit: Ok, hier noch was zur Session. Hab heute zum ersten Mal live mitgehört und war echt davon begeistert. Großes Kompliment an euch beide!Der Teil von DHF hat mich besonders begeistert heute, mit seiner Songauswahl und seinen Zitaten/Gedichten. Danke, cool das du mitgehört hast!
Geschrieben am 21. Oktober 2008vor 17 Jr. War wieder eine super Folge! Danke für 'Aurora' und für den Gruß!
Geschrieben am 22. Oktober 2008vor 17 Jr. Autor Vielen Dank nochmal an alle die im Chat waren, ist echt immer wieder ein schönes Erlebnis!Jenson_P, *TranceLady*, Callimera, hlennarz, Marcdise, MarioCooper, BaciAbbracci1983, Strizziiiii und Pietro (DJ Roma)... (ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen... ) ... Grazie!
Geschrieben am 25. Oktober 2008vor 17 Jr. Mal wieder eine Super-Folge!! Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, sich diese Folge anzuhören !