Geschrieben am 26. Oktober 2008vor 17 Jr. Autor find den typen voll süß und so authentisch...warum kann einem sowas im echten leben nicht über den weg laufen?????
Geschrieben am 10. November 2008vor 17 Jr. geiles Video Mani17. aber ich hab ein super Video für euch:mein Musik Lehrer beim krochen peinlicher gehts kaum noch lg und viel spass
Geschrieben am 13. November 2008vor 17 Jr. 100 Amiga games in 10 minutes!Ach damals gab es wirklich super Spiele auf dem Amiga, da kommen Erinnnerungen hoch lang lang ists her...Einige Spiele vom Video habe ich auch oft gespielt:Speedball 2LemmingsForumula One Grand PrixLotus Turbo Challenge 2SupercarsIndiana JonesStunt Car Racer Sim SityNorth & South IK +F/A 18 InterceptorManiac MansionBubble BobbleDefender Of The Crownmein absolutes Lieblingsspiel damals warKick Off 2 stundenlang gespielt :)
Geschrieben am 14. November 2008vor 17 Jr. THX manyx "F-19" hab ich auch oft gespielt - ein Spiel mit für damalige Verhältnisse irrsinnig großem Universumund vielen Möglichkeiten.Greetz,Gecki
Geschrieben am 26. Dezember 2008vor 17 Jr. Guter FAKE Trailer!Der ist nicht nur gut, der ist perfekt!
Geschrieben am 26. Dezember 2008vor 17 Jr. Guter FAKE Trailer!Der ist nicht nur gut, der ist perfekt! wie genial ist das denn??
Geschrieben am 1. Januar 2009vor 17 Jr. Einfach der Knaller, wenn man gut zu is, aber auch nüchtern kann man einfach nur brüllen, obwohls sinnlos is^^
Geschrieben am 4. Januar 2009vor 17 Jr. THX Kilian Der Trailer zum Titanic-Sequel is geil hehe.Greetz,Gecki
Geschrieben am 24. Januar 2009vor 17 Jr. http://www.youtube.com/watch?v=4SEZEyAuSP8&...feature=related