Zum Inhalt springen

Gigi Marathon im Februar


Zwergal

Empfohlene Beiträge

so, wieder mal die umfrage, wer denn so aller bei allen 3 lives im februar dabei ist?!

damals als st.pölten - öpping - wörgl angesagt war, waren ja auch einige bei allen dabei.

nur jetzt sind die lives ja nicht gar so weit auseinander.

also... wer ist macht den gigi marathon mit?

ich fix :gut:

Link zu diesem Kommentar
Aber wir sehen ihn Gott sei dank noch mal vor den drei Lives!

ah ist das jetzt schon fix mit diesem wochenende?? so ein spontantripp nach turin?! hehe

super :-)

wenns fix ist, eröffne ein topic, vl kommt noch wer hin?!

Link zu diesem Kommentar
geht sich jetzt leider mit geld nicht aus... *snief*

schön wärs...

das heute meinst im privilege?

scheiss mich an das is ne geile bude, da war ich letzte woche ...

versaeumst sicher was ...

Link zu diesem Kommentar

da hast recht...

ich wollt ned mal fort gehen heut, weil i weiß, dass i in turin sitzen bzw. tanzen könnt... con musica di gigi dag....

aber was solls... sitz ich halt mit laptop und musica da... hilft auch, dass die zeit vergeht...

10 tage noch :-)

Link zu diesem Kommentar

was gestern laut den berichten im offizellen forum der fall war...

5 stunden gigi von feinsten... mit hardstyle und allem drum und dran...

super und wir in at können uns wieder auf die grössten schrott standart sets einstellen, da live übertragungen nun doch möglich sind, falls gigi sein ok gegeben hat...

fein, wenn man von anfang an weiß, die set werden weit unter unseren hoffnungen sein :(

Link zu diesem Kommentar
super und wir in at können uns wieder auf die grössten schrott standart sets einstellen, da live übertragungen nun doch möglich sind, falls gigi sein ok gegeben hat...

fein, wenn man von anfang an weiß, die set werden weit unter unseren hoffnungen sein :(

Geh, sei nicht so negativ eingestellt, manchmal überrascht er uns auch.... :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

mit hardstyle???? nein echt? wow.... *snief*

naja jetzt kann mans eh nicht mehr ändern....

aber im off forum habts ja den schuachplattler hardstyle reingschrieben :-)

vl kommt er ja ins denken, dass wir sowas gern hören möchten...

Link zu diesem Kommentar

ja das stimmt allerdings... nur wenn das mit den übertragungen im radio so hinkommt, hm hm.

so a live wie in villach, daß wär super... oder das in wörgl oder in der stmk damals ich weiß gar nicht mehr wie der schuppen dort geheißen hat. war irgendwann letztes jahr nach scs.

ok wenn wir solche lives bekommen, hab ich auch nie irgendetwas gesagt :augenrollen:

Link zu diesem Kommentar

ja ich glaube diesmal ist es eher kein gerücht...

3 lives 3 mal freier eintritt.

sponsoring liegt da nahe...

wer würde ein disco sponsern?

radiosender oder nicht?

was wollen die dafür?

liveübertragungen...

also ich find das jetzt nicht so abwegig ehrlich gesagt, auch wenn es mir anders 100000000 mal lieber wäre!!!!

Link zu diesem Kommentar
in der stmk damals ich weiß gar nicht mehr wie der schuppen dort geheißen hat. war irgendwann letztes jahr nach scs.

das mcm meinst du...

ja, die lives waren eh alle super...

fährt wer nexte woche nach mailand? bin am überlegen.... halts nima aus... bin auf entzug! hihi

Link zu diesem Kommentar
in der stmk damals ich weiß gar nicht mehr wie der schuppen dort geheißen hat. war irgendwann letztes jahr nach scs.

das mcm meinst du...

ja, die lives waren eh alle super...

fährt wer nexte woche nach mailand? bin am überlegen.... halts nima aus... bin auf entzug! hihi

man könnte darüber sprechen, aber ich habe a kein auto an dem we, b sollte das geld doch bei mir bleiben, c hab ich irgendwie keinen bock auf *************************

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...