DjGigo Posted March 9, 2008 Share Posted March 9, 2008 (edited) ---zensiert---einfach genial der remix!ich liebe es Edited March 29, 2008 by Jenson_P ich bin gerade in zensier-laune... Link to comment
Kilian Posted March 9, 2008 Share Posted March 9, 2008 Das ist doch nicht der Gigi Remix oder?Soweit ich weis hört sich der anders an Link to comment
belina Posted March 9, 2008 Share Posted March 9, 2008 ich bin mir nicht sicher ob das "der" gigi rmx ist... ich glaub das ist ein nachgebauter rmx Link to comment
DjGigo Posted March 9, 2008 Author Share Posted March 9, 2008 achso ich hätte mir schon gedacht das es der ist!naja ich bin mir auch nicht sicher! Link to comment
ShadowMP Posted March 9, 2008 Share Posted March 9, 2008 Denke auch dass es ein nachgemachter Remix ist - gar nicht mal schlecht muss man sagen.Aber der den man von Gigi kennt klingt schon anders... Link to comment
GigiDag82 Posted March 12, 2008 Share Posted March 12, 2008 Make Love Fuck War full vocal Dallas Fm Remix mfg Link to comment
Jack Bauer Posted March 13, 2008 Share Posted March 13, 2008 (edited) Ja der Remix ist wirklich der Hammer, in Linz spielte er ihn zuletzt auch, aber ich fürchte fast dass wir den Remix nie auf einer Cd finden werden bzw. bei Cammino hörenGenau wie den "Ave Maria" Remix den er bei Cammino einige Male spielteHier hört man den Make Love Fuck War Remix auch sehr lange, nach Ginnastica Mentalehttp://www.youtube.com/watch?v=LLPUH_1bsxw Edited March 13, 2008 by Jack Bauer Link to comment
Wally44 Posted March 13, 2008 Share Posted March 13, 2008 find meinen cooler ^^da muss ick dir maaaal zustimmen! Link to comment
GigiDag82 Posted March 13, 2008 Share Posted March 13, 2008 (edited) hallo DJ Vega.finde deinen auch klasse, aber weisst du was ein italienischer fan zu mir sagte ?das es ein billiger remix wäre.find ich zwar nicht, aber die italiener sind eben so, er sagte auf englisch das er unproffesionell sei.also vieles geklaut.das schrieb er nicht ich.DJPower sagte das.grußachja, Vegas guck das mal hier ---zensiert---kommt an dein remix schon verdächtig nahe wie ich finde.der remix ist auch von Dallas, hast du etwa etwas kopiert ?so sagen es zumindest viele von meinen italienischen freunden.gruß Edited March 29, 2008 by Jenson_P tja... Link to comment
belina Posted March 14, 2008 Share Posted March 14, 2008 (edited) lolvega ich finde auch deinen spitze...im übrigen- hat eh jeder, der den song gemacht hat etwas "geklaut"also marsch- runter von der palme... Edited March 14, 2008 by belina Link to comment
DJ Vega Posted March 15, 2008 Share Posted March 15, 2008 (edited) hehe, ja die italiener ^^klar, ohne gigi wäre ich nicht auf die idee gekommen, aber geklaut hab ich nichts (bis auf die vocals natürlich ^^) und den dallas mix hab ich noch nie gehört. bin mir eigentlich recht sicher, dass meiner zuerst da war ^^aber danke für die info ;) Edited March 15, 2008 by DJ Vega Link to comment
Recommended Posts