Zum Inhalt springen

La Feste dell'Amore @ Luna Rossa


Roland

Empfohlene Beiträge

Buonasera a tutti...

...ich bin wieder zurück vom schönen Italien, war gestern mit meinem Bruder in Alessandria, "La Feste dell'Amore" nannte sich das Event,

waren ca. 800km zu bewältigen, aber es hat sich echt ausgezahlt :allesgute:

ein Live, das einfach nur gigantisch war....

...obwohl am Anfang unsere positive Stimmung getrübt wurde, da wir mehr als eine Stunde draußen wartn habn müssn, "ore 21:00" mhm...wer's glaubt, um 22:15 sind wir dann mal reingelassn wordn, und dann war weit und breit kein Gigi D'Agostino zu sehen oder zu hören... irgendwann is Luca Noise gekommen, hat irgendeine CD rein, dass wenigstens iregndetwas aus den Boxen zu hörn war :rockdahouse:

...der Meister ist dann seelenruhig um 22:45 erschienen, und das macht eben Italien aus, niemand regte sich auf, ganz im Gegenteil... die Leute begannen zu schreien und jubeln, hab selten zuvor sowas erlebt...

sein Liveset hat dann alles entschädigt, zuerst eineinhalb Stunden feinste Musik im "Lento Violento" - Style, einige neue Versionen dabei gewesen, hab vieles noch nicht gekannt, der Meister hat dann bis halb 3 die Bude zum Beben gebracht, Tracklist (soweit ich's noch weiß) folgt :umarmen2:

danach hatte Elena Tanz die Ehre, unsere Ohren akkustisch zu verwöhnen (was ihr auch gelungen ist), sie war bis 4:00 am Pult, wie üblich feinster Italosound und sämtliches von Gigi :klatschen1:

wir dachten dann das wär's gewesen, aber dann ertönte feinste Musik aus den Boxen...da sahen wir, dass Luca Noise dortsteht, der legt echt grandios auf, so ein geiler Sound...kannte nichts von dem, hoffentlich bald auf einem Tonträger zu finden :turntables:

es gab noch einen kleinen Raum nebenan, in dem Federico Romanzi sein Bestes gab und auch Luca Noise kurz zuvor :klatschen1:

zur Location selbst: das Ambiente ist einfach gigantisch gewesen, echt ansprechend gestaltet, aber es waren einfach viele zu viele Leute drin, man konnte sich kaum noch bewegen, vom Genießen konnte man zum Teil nicht sprechen, wir sind relativ abseits gestanden, der Sound war dort auch mehr als akzeptabel (eine tolle Anlage übrigens), man konnte dort auch besser mit jemandem reden...

...für mich war es das wert, mir das anzutun :daumenhoch:

...aber die Emotionen lassn sich nicht in Wortn ausdrückn, das muss selbst erlebt habn ;)

Tracklist:

(Reihenfolge nicht zutreffend)

GIGI D'AGOSTINO:

Cala La Calinda (neue Version)

Pioggia E Sole

Believe It Or Not

Mig 29 (Remix)

L'Uomo Sapiente (neue Version)

Quando Dico

Vi Racconto

Quoting (Remix)

Siento (Lento Violento Version)

The Riddle (neue Version)

Another Way (neue Version) :klatschen1:

Manic Prophets Of Rage (neue Version)

L'Amour Toujours

Tiger Tanz

Narayan (Remix)

Narotic (neuer Remix)

Love Is Gone (Remix)

Lo Sbaglio

Impressioni Di Settembre

Ininterottamente

...

und vieles mehr... wie gesagt vieles war neu ;)

ELENA TANZ:

Magic Fett

Bla Bla Bla

Super

Ripassa

Love Lasts Forever

Giulia

Let Me Stay

Tell Me Why

La Bambolina

Ginnastica Mentale

Diskothek People

Relations

De Musica Tonante

Geordie (Remix)

Magic Of Love

...

und viele andere Italo-Klassiker, weiß leider bei vielen Nummern nich mehr, wie sie heißen... :besorgt:

cordiali saluti Roland

Bearbeitet von Roland
Link zu diesem Kommentar

Wow,

also als (noch) nicht Gigi-Live Geniesser wird man neidisch bei diesen Zeilen :rockdahouse:

Allein vom lesen her-genial....

Wenn man jeden tag seine hits hört und dann das ganze Live erlebt ich denke da würde es mir eine Gänsehaut bereiten.

Ich hoffe, dass ich es dieses jahr endlich mal hin bekomme ihn live zu erleben!

Dis muss schon ein Wahnsinns-Gefühl sein?!

Danke für Deine Zeilen.....

Link zu diesem Kommentar

klingt sehr nett...

ich hab das zwar eh schon alles telefonisch von dir gehört, aber ich muss sagen, die zeilen klingen wirklich nett...

ach... naja, man kann halt ned überall dabei sein *snief*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...