Zum Inhalt springen

Sommer 2008 mit Gigi


Tina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

und mich geht's immer mehr an, dass wir im Sommer kein Auto mithabn :sofa:

tu jetzt ned ummeckern... es ist auf alle besser nur ne stund zu fliegen als 11 stund auto zu fahren hin und zurück.

außerdem gibts busse überall hin, zug is auch gleich dort und wie martina schon gesagt hat, leihautos gibts auch. zerbrich dir mal nicht den kopf. wird trotzdem ein schöner urlaub werden, wirst sehen. und vl is ja gigi ohnehin in der nähe oder sogar trotzdem in rimini. werden wir alles noch sehen

außerdem freu ich mich, dass wir ned die einzigen unten sind im juli und wir ein mega forum treffen machen können und gemeinsam cocktails trinken hehe :muahaha:

Ich krieg bei sixt sogar Prozente :-)

Ich freu mich voll, dass voll viele in der Zeit da sind, GFU Treffen ist PFLICHT und nicht nur einmal.

Und wie gesagt, er hat ja nicht geschreiben, dass er nicht in RIMINI ist, sonder dass er nur AMS ausschließt. Aus verständlichen Gründen...

Und da gibts so viele Discos, da wird sich bestimmt für unseren Tschitschi eine finden :rockdahouse:

Die Hoffnung stirbt zuletzt..

Bearbeitet von Martina
Link zu diesem Kommentar

unser tschitschääääääää :muahaha:

aber coop, wennst eh schon so in spendierlaune mitn bier bist, ich nehm dann bitte nen caipirinha :rockdahouse:

das wird sicher einfach wieder ein wahnsinns urlaub, kanns einfach nima erwarten!

weißt eh martina, ned mal 2 km sima auseinander, aber dazwischen liegt die einkaufsstraße... das kann dauern bis ma in deinem hotel bin, da muss ich zwischendurch noch viiiiiiele schuhe kaufen hehe

Link zu diesem Kommentar
Tutti i Mercoledi

dall'11 Giugno a Settembre

presso:

Discoteca Continental

Via Nazionale Nord, 41

Colico (Lecco)

Italia

infos:

http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=60788

http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=60764

ok und soweit meine informationen reichen, hat er auch dienstags immer schon was fixes vor...

ach du scheiße!!!!!! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Colico (Lecco)

Italia

Das ist aber nicht nah an Rimini, oder? :turntables:

nein leider nicht und di wird auch nicht in der nähe von rimini sein... wenn alles so bleiben sollte...

laut Routenplaner 417 km von Rimini weg... :headbang::rockdahouse:

na ja, dann halt nen Sommer ohne Gigi.. kann mer nix machen... :headbang:

Link zu diesem Kommentar
also mo do fr sa so wären ja noch im angebot für rimini^^

und wer weiß- vielleicht wird es mit der anderen disse dort ja was...

aber vielleicht könnt ihr ja im off forum mal was posten, daß ihr schon gebucht habt usw...

um sein herz einwenig zu erweichen fragezeichen.thumbnail.gif

Hab schon geschrieben, dass wir aufm Campingplatz Torre Pedrera (ist bei Rimini) sind und dort unseren Urlaub verbringen.... :schlechtdrauf:

Link zu diesem Kommentar
also mo do fr sa so wären ja noch im angebot für rimini^^

und wer weiß- vielleicht wird es mit der anderen disse dort ja was...

Genau das hab ich mir heut auch gedacht... :umarmen2: ....denn ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass er nicht wenigstens einmal im Sommer in Rimini sein wird! :schlechtdrauf:

aber vielleicht könnt ihr ja im off forum mal was posten, daß ihr schon gebucht habt usw...

um sein herz einwenig zu erweichen fragezeichen.thumbnail.gif

Hat doch Prisca schon geschrieben ;) ... aber ich denke, das wird nichts nützen...

Link zu diesem Kommentar

...jetzt wissn wir wir wenigstens mal, wo er Mittwochs anzutreffn is... und man muss ja net gleich alles negativ sehn...

natürlich is es blöd für diejenigen, die schon für Rimini gebucht habn (da gehör ich auch dazu), aber machn kann ma auch nix, wenn er net dort is... und das am Mittwoch läuft den ganzn Sommer lang, also wenn Spontanität angesagt is, ist das in Lecco um einiges attraktiver, denn es is net so weit zu fahrn, wenn ma zB am Montag weiß, am Mittwoch könnt ma was machn ;)

So seh ich das Ganze jedenfalls... und wie ja schon gesagt, es gibt noch andere Tage, an denen er zumindest dort in der Nähe sein kann, wer weiß... Gigi is immer für Überraschungen gut... und die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

ciao Roland

Link zu diesem Kommentar
...jetzt wissn wir wir wenigstens mal, wo er Mittwochs anzutreffn is... und man muss ja net gleich alles negativ sehn...

natürlich is es blöd für diejenigen, die schon für Rimini gebucht habn (da gehör ich auch dazu), aber machn kann ma auch nix, wenn er net dort is... und das am Mittwoch läuft den ganzn Sommer lang, also wenn Spontanität angesagt is, ist das in Lecco um einiges attraktiver, denn es is net so weit zu fahrn, wenn ma zB am Montag weiß, am Mittwoch könnt ma was machn ;)

So seh ich das Ganze jedenfalls... und wie ja schon gesagt, es gibt noch andere Tage, an denen er zumindest dort in der Nähe sein kann, wer weiß... Gigi is immer für Überraschungen gut... und die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

ciao Roland

hast schun recht!!!

...aber irgendwie denk ich mir ich mache urlaub in Rimini...und nicht etwa in lecco. es gibt wirklich genug großartige disco's in rimini.... da hab ich wirklich wenig bock nach lecco zu fahren...auch wenn gigi dort spielt!!! gigi war in den letzten jahren ein hauptbestandteil unseres urlaubs....dann muss man halt mal verzichten. aber wie du schon sagst...gigi ist immer für überraschungen gut...und deswegen glaub ich auch fest daran, dass er sich da irgendwas einfallen lässt und doch wenigstens ein paar mal dort auflegt!!!!

cos'è rimini senza Gigi D'Agostino!!!!

Link zu diesem Kommentar

Genauso denk ich auch Dominik...

Und nochmal, keiner hat gesagt, dass er nicht in RIMINI ist... Vielleicht ergibt sich ja noch was... Also macht keine Panik, bevor wir keine genaueren Informationen haben.

Rimini ist die Stadt mit den meisten Discotheken in Italien.... Also Leute, abwarten.... Und ich fahr bestimmt nicht 4,5 Stunden nach Lecco wegen einem Live, wenn ich in Rimini bin... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

...es hat eh niemand gesagt, dass man von Rimini nach Lecco fahrn muss... war rein darauf bezogn, wenn ich daheim bin...

und es ist richtig, dass noch net alles gegessn ist, kann noch alles werdn :rockdahouse:

also, beten wir, dass sie uns den Gefalln tun... ciao

Link zu diesem Kommentar

Ich werde am 20.6 - 3.7.2008 dazustossen!

Allerdings werde ich erst spaet buchen, da ich mich wahrscheinlich nach Gigi's Tourdaten richte!!!

Also ist auch noch unklar, ob ich nach Rimini fliege oder an andere Gigi-Gig-Orte...

Bearbeitet von brians042001
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...