Zum Inhalt springen

Sommer 2008 mit Gigi


Tina

Empfohlene Beiträge

also da der august kalender ja ziemlich voll ist und einige von uns urlaub haben und ihn gern sehen möchten, kopier ich mir alle termine vom topic "tourdaten" und liste sie hier nochmal auf...

wenn wer wo dabei ist oder dabei sein mag, dann bitte namen dazu schreiben, so wirds übersichtlicher wann wer wo dabei ist.

außerdem kann man vl fahrgemeinschaften gründen. kommt einen sicher günstiger...

01. August live @ Altromondo Studios - Miramare di Rimini :oesterreich: sonja, roland & andi fix dabei (sind aber mit flieger unten, also keine fahrgemeinschaft möglich)

02. August live @ Miami Beach - Borgo Piave (Latina) :muahaha:

06. August live @ Discoteca Continental - Colico (Lecco) :ziegel:

07. August live @ Altromondo Studios - Miramare di Rimini :byebye:(:

08. August live @ Bolzano :allesgute: carmen is fix das weiß ich, sonja auch ziemlich sicher.

09. August live @ Templares - Airasca (TO) :allesgute: könnte man gleich ans bozen live dran hängen?!

11. August live @ - Calabria :allesgute:

12. August live @ - Sicilia :allesgute:

13. August live @ - Sicilia :allesgute:

14. August live @ underconstruction

15. August live @ Discoteca Cleopatra - Pietrapaola (Cosenza) :allesgute:

16. August live @ underconstruction - (spätestens da wird gigi & crew tot zusammenbrechen, oder? - ich mein, was is das für ne woche!)

20. August live @ Discoteca Continental - Colico (Lecco) :italien: carmen & sonja? (wir wären in verona zu dem zeitraum)

22. August live @ Altromondo Studios - Miramare di Rimini :italien: sonja & carmen vl

23. August live @ Templares - Airasca (TO) :italien: sonja & carmen vl

27. August live @ Discoteca Continental - Colico (Lecco) :italien: hätt die liebe sonja urlaub hehe :-)

29. August live @ - Sardegna :italien: auch da hätt die sonja urlaub, aber bissi weit...

30. August live @ - Sardegna :italien: auch da hätt die sonja urlaub, aber bissi weit...

31. August live @ - Sardegna :italien:

das wird ein teures monat...

um ergänzung wird gebeten...

Bearbeitet von Zwergalmaus
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

01. August live @ Altromondo Studios - Miramare di Rimini f5.gif sonja, roland & andi fix dabei (sind aber mit flieger unten, also keine fahrgemeinschaft möglich)

02. August live @ Miami Beach - Borgo Piave (Latina) f5.gif

06. August live @ Discoteca Continental - Colico (Lecco) f5.gif

07. August live @ Altromondo Studios - Miramare di Rimini f5.gif

08. August live @ Bolzano f5.gif carmen is fix das weiß ich, sonja auch ziemlich sicher. ja presente!!!!!

09. August live @ Templares - Airasca (TO) f5.gif könnte man gleich ans bozen live dran hängen?! ja könnte man stimmt...

11. August live @ - Calabria f5.gif

12. August live @ - Sicilia f5.gif

13. August live @ - Sicilia f5.gif

14. August live @ underconstruction

15. August live @ Discoteca Cleopatra - Pietrapaola (Cosenza) f5.gif

16. August live @ underconstruction - (spätestens da wird gigi & crew tot zusammenbrechen, oder? - ich mein, was is das für ne woche!)

20. August live @ Discoteca Continental - Colico (Lecco) f5.gif carmen & sonja? (wir wären in verona zu dem zeitraum)mach ma fix is halt a scheiss schaumparty

22. August live @ Altromondo Studios - Miramare di Rimini f5.gif sonja & carmen vl oderponte??? hmmm

23. August live @ Templares - Airasca (TO) f5.gif sonja & carmen vl ??? das eine oder andere also rimini oder das halt

27. August live @ Discoteca Continental - Colico (Lecco) f5.gif hätt die liebe sonja urlaub hehe :-) och wär sicher machbar... is fix machbar

29. August live @ - Sardegna f5.gif auch da hätt die sonja urlaub, aber bissi weit... neee eindeutig zu weit

30. August live @ - Sardegna f5.gif auch da hätt die sonja urlaub, aber bissi weit...

31. August live @ - Sardegna f5.gif

und eins weiß ich auch nach donauinsel werde ich mal eine live pause machen, daß wird mir auch alles zu viel... bin nimmer so jung *g*

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar
20. August live @ Discoteca Continental - Colico (Lecco) f5.gif carmen & sonja? (wir wären in verona zu dem zeitraum)mach ma fix is halt a scheiss schaumparty

und eins weiß ich auch nach donauinsel werde ich mal eine live pause machen, daß wird mir auch alles zu viel... bin nimmer so jung *g*

schaumparty... pfuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.... dann stell ma sich halt zum shop... da hat der schaum keine chance hehe

und jaja... die carmen macht ne pause... jajajajajajajaja... :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar
20. August live @ Discoteca Continental - Colico (Lecco) f5.gif carmen & sonja? (wir wären in verona zu dem zeitraum)mach ma fix is halt a scheiss schaumparty

und eins weiß ich auch nach donauinsel werde ich mal eine live pause machen, daß wird mir auch alles zu viel... bin nimmer so jung *g*

schaumparty... pfuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.... dann stell ma sich halt zum shop... da hat der schaum keine chance hehe

und jaja... die carmen macht ne pause... jajajajajajajaja... :oesterreich:

hallo ich bin nicht mit der ale verwand... sorry he

Link zu diesem Kommentar

26. Juli live @ Discoteca Mirò - Lignano Sabbiadoro (UD) :lachen1: Martina, Kilian

01. August live @ Altromondo Studios - Miramare di Rimini :lachen1: sonja, roland & andi fix dabei (sind aber mit flieger unten, also keine fahrgemeinschaft möglich) Martina, Kilian

07. August live @ Altromondo Studios - Miramare di Rimini :lachen: Martina, Kilian

Link zu diesem Kommentar
26. Juli live @ Discoteca Mirò - Lignano Sabbiadoro (UD) :lachen1: Martina, Kilian

01. August live @ Altromondo Studios - Miramare di Rimini :lachen: sonja, roland & andi fix dabei (sind aber mit flieger unten, also keine fahrgemeinschaft möglich) Martina, Kilian

07. August live @ Altromondo Studios - Miramare di Rimini :klatschen1: Martina, Kilian

Jaaaaa.... Freu mich schon total. :lachen1:

Link zu diesem Kommentar

also im August das ist wirklich ein straffes Programm, ich beneide da keinen von denen...

wo er da überall spielt... Sardinien, Sizilien, Kalabrien, Rimini... mammamìa...

da nimmt er sich einiges vor mit seinen 40 Jahrn auf dem Rücken, aber in Italia ist derzeit eine Euphorie um ihn, wie selten zuvor...

was mich betrifft, werd ich mal schaun... fix ist natürlich der 1. August, da sind wir ja in Rimini :wiegeil:

freut mich, dass wir dort auch Martina und Kilian treffn... non vedo l'ora :bigun2:

der Rest wird spontan sein, jedenfalls werd ich bei einem "Mercolestino" dabei sein und das in Bozen ist auch sehr wahrscheinlich :anstossen:

ciao

Link zu diesem Kommentar

auch wieder zurück aus der Altromondo-Stadt Rimini...

...

...was soll ich sagen...

...mein 1.Live...

...schöner hätte es nicht sein können :liebe: ...

...

zum ersten Mal den Gigi gesehen... ein Traum, den ich nun schon seit vielen Jahren hatte, fast die Hälfte meines Lebens...

einige Leute pfiffen und auf einmal kam er da einfach so um die Ecke... in noch nie gewohnter Nähe... ich konnte es noch gar nicht so richtig realisieren...

als es dann auf diese Bühne in der Mitte ging, kam so ein schööönes Intro, da wusste ich, dass dies der Moment war, auf den ich solange gewartet hatte und es sich wirklich gelohnt hatte...

....dann gings los mit einem richtig geilen Lento-Kracher und ab da wars vorbei^^ ... das Live hat meine Erwartungen voll und ganz übertroffen! :12::rockdahouse::hammer:

der Abend war dann noch lange nicht vorbei ;)

....bis in den morgen rein wurde sich erstmal die neue CD reingezogen....

und bin ein 2.Mal aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen! :D

...

Eine ungefähre Tracklist vom 25.7. haben Don und ich angefertigt, die wird er dann noch posten...

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Sottosopra & DonHergeFan @ Rimini

Was erwartet man von einem ersten Live bei Gigi D'Agostino? Keine Ahnung. Zwar ist schon ungefähr bekannt, wie es werden könnte, man kennt YouTube-Videos oder hört und liest Berichte von anderen Leuten ...

Auf jeden Fall erwartet man natürlich die derzeitigen Lieblingstracks, für uns war das:

Siento, Silence, Stay, Bolgia, Evviva Le Nana, Gin Lemon, Again, Capriccio, Another Way, Amorelettronico, Complex, Mercantino, L'Amour Toujours, Angel, Paciocco, Lo Sbaglio, Mosca Matta, ... die Aufzählung kann natürlich ewig weitergehen.

Die Fahrt nach Rimini dauerte mit dem Reisebus (1 Mal umsteigen) ca. 18 Stunden. Um sich die Langeweile zu vertreiben sprachen wir natürlich über die neue CD von Gigi - so nach und nach habe ich doch fast alles über die Tracklist erfahren ... :klatschen1:

Schiffe versenken, Galgen raten, Käsekästchen und 2 Filme sorgen weiterhin für Ablenkung. In Rimini angekommen entfindet man die Wärme erstmal für super angenehm - irgendwann ist es ätzend heiß. Gleich am ersten Tag wird die Lage des Altro Mondo-Studios gecheckt. Danach ab in das Mittelmeer.

Cammino über's Handy zuhören war 'ne komische Erfahrung, mit Kopfhörern war's super ...

Freitag, der 25.:

Abends sollte uns ein Reisebus zum AMS bringen ... da haben wir erstmal lange überlegt, ob wir den nehmen oder lieber zu Fuß gehen ... der Bus sollte um 00.00 Uhr losfahren, Gigi sollte eigentlich ab 23.30 auflegen. Unser Reiseleiter meinte jedoch, Gigi kommt immer um 1.00.

Es war eine lange Diskussion, ein ewiges hin und her. :rockdahouse: Schließlich Namen wir dann doch den Bus. Am AMS angekommen erstmal rein da (es war schon ziemlich voll ...). Ok, dann haben wir den Shop gefunden, und erstmal die Suono Libero gekauft, harharhar!

Im Disco-Bereich legte irgendein unbekannter DJ Mucke auf, wir haben uns erstmal zum DJ-Pult durchgedrängt ...

Irgendwann gab es dann eine Art Schrei, ich hab hingeschaut und sah unter Schock, wie jemand mit Sonnenbrille und Hut in Richtung Pult ging - irgendwas unverständliches habe ich auch noch zu Olli gesagt, aber der hatte es selbt längst bemerkt. Wieder bewegten wir uns ein wenig durch die Massen um eine gute Sicht zu haben ... Gigi hat erstmal mit 'nem Alto Mondo-Typen gequatscht und es lief immer noch der letzte Track vom Set davor ...und irgendwann gings dann los.

Diese Tracklist ist im nachhinein entstanden, sie ist nicht komplett und kann Fehler beinhalten. ;-)

? (Mondo Dag 19) ? :jodesnemma:

? ? ? (Roccia Dura)

Claudio Baglioni - Lampada Osram ['Onironauti Trip']

Dottor Dag - Paciocco

Nuovi Step - Save The Rap [impiccio Mix]

Dottor Dag - Legnato Disorta

Dottor Dag - Quoting [Mani A Destra Mani A Sinistra]

? (Lento Violento) ?

Gigi D'Agostino - Impressione Di Settembre ["Live Cut"]

Dottor Dag - L'Uomo Dei Fenomeni

? ? ? (Raggadag [Non Giochiamo])

DJ Pandolfi - Sylverbrooklyn (= Felix Da Housecat - Silver Screen/Showerscene, Brooklyn Bounce - Bass, Beats & Melody, Felix Da Housecat - Silver Screen/Showerscene)

Dottor Dag - Distorsione Dag [Lussazione Mix]

Gigi D'Agostino - Io Vorrei Non Vorrei Ma Se Vuoi

Gigi D'Agostino - Pioggia E Sole

Gigi D'Agostino - Narcotic ["Live Mix"]

The Verve - Bitter Sweet Symphony ['Ripetitivo Tanz']

Mr Dendo - Il Trip Del Vagabondo

Gigi D'Agostino - Another Way ['Angeli In Festa Live']

Dottor Dag - Intendo Dire

Dottor Dag - Mi Sono Capito

Gigi D'Agostino - Casa Dag

DJ Pandolfi - Hablando

GG D'AG - Cuba Libre ['DJ Pandolfi's Recipe']

? ? ? (Let Me Hear You Oh)

Unconditional - Magic Fett

Timedrillers - Somebody In The House Say Yeah! ['NoiseMaker Resample']

Dottor Dag - Pomp

Gigi D'Agostino - La Danza Del Sole

? (Unknown) ?

Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours [Forte Forte]

Es war hammer, ich hab bei jedem bekannten Teil eine Gänsehaut gekriegt, und gleichzeitig einen warmen Schauer über den Rücken. Während des Intros wurde die Tanzfläche, die auf der selben Höhe wie Gigi war freigemacht, und wir sind sofort hoch und sind abgegangen (sofern es bei dem Platz möglich war) ...

Gigi hat ebenfalls mitgetanzt, und dann und wann mit den Kopfhörern in der Luft gefuchtelt (einmal sogar mit Kopfhörern und einer Taschenlampe).

Was mir nach aufgefallen ist ... die Art der Bewegung von Gigi und vieler Italiener zur Musik: Die Körperhaltung geht immer zur unbetonten Zählzeit (also immer zwischen den Beats) nach unten, genau dann also immer, wenn ich mein Körpergewicht nach oben verlagert habe ... ist diese Art des Tanzens durch Gigi / Lento Violento bekannt geworden? Mal sehen, ob ich das auch irgendwann hinkrieg. :9:

An 3 Stellen hat Gigi durchs Mikrofon gequatscht, einmal hat er sich für unser Kommen bedankt, dann hat er gesagt, dass seine neue CD da ist ... Vor "L'Amour Toujours" meinte er, wer Fotos haben will, soll nach vorne kommen. Leider gab es keine "persönlichen" Fotos (Wir & Gigi) und auch keine Autogramme - er hat ein paar Leuten die Hände geschüttelt und ist dann durch den Notausgang verschwunden. Schade.

Das einzig Negative war die Lautstärke, die ich als zu laut empfand, wäre es leiser gewesen, hätte ich es noch mehr genießen können ...

Nach dem Live haben wir dann noch Elena Tanz und Mr Dendo gesehen, aber sicher waren wir uns beide nicht. :daumenhoch:

Später gab es dann noch ein GFU Treffen, von dem ich jetzt gerne mal wissen möchte, wer das alles war! Ich sag nur "Redet nach der Schrift!" :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Bearbeitet von DonHergeFan
Link zu diesem Kommentar
Später gab es dann noch ein GFU Treffen, von dem ich jetzt gerne mal wissen möchte, wer das alles war! Ich sag nur "Redet nach der Schrift!" :lachen1::ziegel::rockdahouse:

wenn du das treffen am sonntag meinst da waren zwergalmaus (sonja), roland, andi und ich was bei gfu angemeldet sind weiters waren dann noch karin, verena, hannes und robert!!! jetzt hoffe ich nur das ich niemanden vergessen hab ...

@sonja bitte ergänzen falls ich doch jemanden vergessen haben sollte weil mit den namen hab ich es nicht so :bigun2:

Link zu diesem Kommentar
@sonja bitte ergänzen falls ich doch jemanden vergessen haben sollte weil mit den namen hab ich es nicht so :mrbighead:

den rainer hast vergessen - der sich jetzt übrigens auch im forum angemeldet hat :klatschen1:

fotos sind übrigens auch schon online

am donnerstag jetz (7.) spieln auch der gabry und der provenzano ...

werd ich wohl mitfahren muessen ...

m2o partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

ach und ich ned dabei *snief*heul*

und soeben beschlossen:

8.8. und 9.8. (also bozen und turin) werd ich auslassen...

wird besser so sein

Bearbeitet von Zwergalmaus
Link zu diesem Kommentar

so ein paar Worte zum Live am 1. August... zusammenfassend: atemberaubend :daumenhoch:

es war einfach der Wahnsinn, das Set war gigantisch... Lento Violento, Hardstyle, zum Schluss die Hits von der "Suono Libero", perfekte Mischung, man konnte nicht mehr zu tanzen aufhören... unbeschreiblich

un wie er die Leute animiert hat... Elena Tanz und Federico Romanzi teilten Leuchtstäbchen aus, ein unvergessliches Bild, wie die alle abgegangen sind, viele Deutsche warn dabei, von dem her war das Live sehr wichtig, das Hammer-Set dazu, grande!

hat im Ganzen ca. 2 einhalb Stdn gespielt, in der Kürze liegt eben die Würze :mrbighead:

war echt positiv überrascht, hab dann im Shop meine "Suono Libero" gekauft, konnte es nicht mehr erwartn :turntables:

danke an alle, die dabei warn... GRAZIE!!!

war ein toller Abend von einer ebensolchen Woche in Rimini... ein großes Danke an alle Beteiligten, vor allem an Andi, Sonja, Rainer, Karin, Verena und Hannes, siete grande!

ciao

Bearbeitet von Roland
Link zu diesem Kommentar

Wir sind auch zurück aus Italien. War echt wiedermal ein sehr geiler Urlaub.

Erst das wahnsinns 5 Std. Live in Lignano und dann noch 2 mal Rimini :daumenhoch:

Die Sets in Rimini waren auch sehr geil nur spielt er mir in letzter Zeit leider viel zu viel Hardstyle,

was ich eigentlich garnicht so mag. Hoffentlich ändert sich das bald wieder....

Echt geil war auch Gabry Ponte der am 07.08. noch nach Provenzano ab halb 4 aufgelegt hatte.

Da ist man echt nochmal richtig ins schwitzen gekommen. Und sein L'Amour Toujours Mix hatte er

auch gespielt. Der ist sooo geil mit den Vocals von U2 :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...