Zum Inhalt springen

Das Beste Silence Der Single Ist ?


DJ_Biohazard

  

42 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@ bio : naja vision 4 is ja in vision 3 drine..

ich hab ja deswegen 3 gestimmt weil der song länger geht..

man kann ja vorspulen *gg*

naja das intro finden wohl net viele gut..

naja da sin patrick, ein unbekannter und ich wohl in der minderheit :lachen::lachen::klatschen1:

Ist scheiß egal ! Wir wollen aber das dazwischen haben und ned das darum ! Hat schon seinen Grund !

Wir sind ERSTER !!!! :doppelmittelfinger:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vision 5 is letzter, zurecht!!!

Ja das iss wirklich keine Hammer Version !!!

Also mir gefällt er immer besser, je öfter ich ihn höre. :muahaha:

klar, weil das mal was komplett neues von gigi ist! ich finde ihn auch besser nachdem ich ihn öfters gehört habe.

Link zu diesem Kommentar
Vision 5 is letzter, zurecht!!!

Ja das iss wirklich keine Hammer Version !!!

Also mir gefällt er immer besser, je öfter ich ihn höre. :vogelzeig:

klar, weil das mal was komplett neues von gigi ist! ich finde ihn auch besser nachdem ich ihn öfters gehört habe.

neu ??

also das war die 2 silence version die ich gehört habe also von vision 2 bis 5 war VISION 5 dr erste den ich gehört habe.. :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Vision 5 is letzter, zurecht!!!

Ja das iss wirklich keine Hammer Version !!!

Also mir gefällt er immer besser, je öfter ich ihn höre. :keineahnung:

klar, weil das mal was komplett neues von gigi ist! ich finde ihn auch besser nachdem ich ihn öfters gehört habe.

neu ??

also das war die 2 silence version die ich gehört habe also von vision 2 bis 5 war VISION 5 dr erste den ich gehört habe.. :muahaha:

junge, ich meinte damit vom stil her :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Vision 5 is letzter, zurecht!!!

Ja das iss wirklich keine Hammer Version !!!

Also mir gefällt er immer besser, je öfter ich ihn höre. :keineahnung:

klar, weil das mal was komplett neues von gigi ist! ich finde ihn auch besser nachdem ich ihn öfters gehört habe.

neu ??

also das war die 2 silence version die ich gehört habe also von vision 2 bis 5 war VISION 5 dr erste den ich gehört habe.. :muahaha:

junge, ich meinte damit vom stil her :muahaha:

dann schreib es doch *g*

Link zu diesem Kommentar
Vision 5 is letzter, zurecht!!!

Ja das iss wirklich keine Hammer Version !!!

Also mir gefällt er immer besser, je öfter ich ihn höre. :muahaha:

klar, weil das mal was komplett neues von gigi ist! ich finde ihn auch besser nachdem ich ihn öfters gehört habe.

neu ??

also das war die 2 silence version die ich gehört habe also von vision 2 bis 5 war VISION 5 dr erste den ich gehört habe.. :muahaha:

junge, ich meinte damit vom stil her :hammer:

dann schreib es doch *g*

:muahaha: ich dachte man versteht das so :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar

wißt ihr was ich glaube!!!

ich hab grad nachgedacht, hm weil auf der silence singel is ja für uns nix neues da- ich glaube er bring noch eine rmx singel raus so wie das der ponte bei geordie und bei danza della...... gemacht hat- ja genau so wird es sein und da werden dann die richtig geilen rmxes oben sein!!!

Link zu diesem Kommentar
wißt ihr was ich glaube!!!

ich hab grad nachgedacht, hm weil auf der silence singel is ja für uns nix neues da- ich glaube er bring noch eine rmx singel raus so wie das der ponte bei geordie und bei danza della......  gemacht hat- ja genau so wird es sein und da werden dann die richtig geilen rmxes oben sein!!!

Jep, hab ich in einem anderen Thread auch schon geschrieben, dass es sein könnte, dass eine Remix-CD kommt. Gab ja bei Bla Bla Bla, The Riddle und La Passion auch RMX-CDs.

Wäre natürlich Hammer! :wiegeil::boing:

Link zu diesem Kommentar
:bullet: :ertrinken: :fuckdaworld: Kann noch ned mitreden und auch ned voten .... Hab die Single noch ned..... :wiegeil:

äm die single haben vielleicht 3 oda 4 vom forum..

ich hab sie auch net aba gigi hat ja alle versionen schon bei RIN gespielt.. :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
wißt ihr was ich glaube!!!

ich hab grad nachgedacht, hm weil auf der silence singel is ja für uns nix neues da- ich glaube er bring noch eine rmx singel raus so wie das der ponte bei geordie und bei danza della...... gemacht hat- ja genau so wird es sein und da werden dann die richtig geilen rmxes oben sein!!!

ich hoffe es, denn diese tracks kennen die fans ja schon so gut wie auswendig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...