Geschrieben am 24. Juni 2008vor 18 Jr. Werden wir da noch jemanden sehen? Also wir machen ab den 26.7 eine Woche Urlaub in Lignano, sind also unten.Info: http://www.mirodiscoteca.com/ (dann unter news/events).
Geschrieben am 24. Juni 2008vor 18 Jr. ich bin dabei auch mit:Lucinka Lucy Renata Vendy Martinka Piro - Tomášek Zdeněček Peťan Máša Dan naviděnou Martinko
Geschrieben am 24. Juni 2008vor 18 Jr. ja eh klar,dabei... einmal übern berg fallen, dann bin ich eh schon da^^
Geschrieben am 24. Juni 2008vor 18 Jr. Werden wir da noch jemanden sehen? Also wir machen ab den 26.7 eine Woche Urlaub in Lignano, sind also untenWir sind nach wie vor in Rimini... so wie es aussieht halt ohne Gigi. Kann mer nix machen!!!
Geschrieben am 24. Juni 2008vor 18 Jr. ganz sicher dabei, u. am 27. gehts dann gleich weiter nach Rimini ins Altromondo zum Tiesto ...
Geschrieben am 24. Juni 2008vor 18 Jr. Am 27.7. beginnt unser Rimini Urlaub.Leider nicht dabei. Wäre schön gewesen.
Geschrieben am 24. Juni 2008vor 18 Jr. Hallo,kann mir jemand sagen, welche Flughafen dort am dichtesten ist?Ich vermute Venedig,oder?Danke!
Geschrieben am 24. Juni 2008vor 18 Jr. Wir sind nach wie vor in Rimini... so wie es aussieht halt ohne Gigi. Kann mer nix machen!!!ebenfalls rimini - zumindest dann den tag drauf ab irgendwann in der früh. naja... beim nächsten mal vl. hatte jetzt eh jede menge lives in letzter zeit, pause wär mal eh ned schlecht
Geschrieben am 24. Juni 2008vor 18 Jr. Autor ich bin dabei auch mit:Lucinka Lucy Renata Vendy Martinka Piro - Tomášek Zdeněček Peťan Máša Dan naviděnou Martinko Juhuuuuuuuuuuuuuu, tesim sa hrozne na vas.... Wir sehen uns in Lignano... Mit Vodka-Orange....
Geschrieben am 25. Juni 2008vor 18 Jr. na na nit schon wieder saufen...muß da immer irgendie an mantua denken und schon ist mir wieder schlecht...na paßt martina, wir passen wieder auf die auf und schauen, daß du nicht wieder pferde füttern willst EDIT: wer ist den die geile schnitte in deiner sig? Bearbeitet (am 25. Juni 2008vor 18 Jr.) von belina
Geschrieben am 25. Juni 2008vor 18 Jr. also dem tattoo nach zu urteilen Luca T. aus M. ;)ach ich dachte, daß ist der mario aus tirol :)
Geschrieben am 25. Juni 2008vor 18 Jr. also dem tattoo nach zu urteilen Luca T. aus M. ;)ach ich dachte, daß ist der mario aus tirol :) also als ob der Golf fährt... :D
Geschrieben am 25. Juni 2008vor 18 Jr. Autor also dem tattoo nach zu urteilen Luca T. aus M. ;)ach ich dachte, daß ist der mario aus tirol :) also als ob der Golf fährt... :D na das is sicher ned der Mario aus Tirol....Das ist Lucaaaaaaaaaa..... Ich denke auch nicht, dass er Golf fährt. Wäre jedenfalls witzig. Bearbeitet (am 25. Juni 2008vor 18 Jr.) von Martina
Geschrieben am 6. Juli 2008vor 18 Jr. ich bin dabei auch mit:Lucinka Lucy Renata Vendy Martinka Piro - Tomášek Zdeněček Peťan Máša Dan naviděnou Martinko Juhuuuuuuuuuuuuuu, tesim sa hrozne na vas.... Wir sehen uns in Lignano... Mit Vodka-Orange.... Wir kommen auch..... Wir freuen uns schon drauf euch alle wieder zu sehen .... Fahren dann erst am Sonntag nach Rimini weiter..
Geschrieben am 6. Juli 2008vor 18 Jr. Wir kommen auch..... Wir freuen uns schon drauf euch alle wieder zu sehen .... Fahren dann erst am Sonntag nach Rimini weiter.. Juhuu da freu ich mich aber auch! Das muss ja wieder ein geiles live werden
Geschrieben am 6. Juli 2008vor 18 Jr. Wir kommen auch..... Wir freuen uns schon drauf euch alle wieder zu sehen .... Fahren dann erst am Sonntag nach Rimini weiter.. Juhuu da freu ich mich aber auch! Das muss ja wieder ein geiles live werden Lass dich knutschen..... @ErikaSchön dass du auch kommst..............Wird bestimmt klasse...
Geschrieben am 14. Juli 2008vor 18 Jr. Mit wieviel Eintritt muss man dort denn ungefähr rechnen? das letzte mal waren es ca. € 16,- oder 17,- ob ein Getränk dabei war, weiß ich nicht mehr so genau.Ich kann nur sagen daß MIRO immer super war.