Gast Anna Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 ist zwar auf italienisch (also das video), ich poste es trotzdem, einfach weils so traurig ist ...12.7.2008, torino. valentina wurde erhaengt zu hause aufgefunden. sie war 23, als sie im juni 2002 von 3 maennern gleichzeitig vor den augen ihres freundes vergewaltigt wurde. die vergewaltiger wurden verurteilt, brauchten aber nicht einen einzigen tag im gefaengnis zu sitzen da sie nicht vorbestraft waren. der 3., der im auto geblieben war um den aufpasser zu spielen, wurde gar nicht verurteilt.UNGLAUBLICH ...das hier ist unser beitrag, gegen solche UNGEHEUER und gegen ein system das sowas moeglich macht - der titel spricht fuer sich selbst.LINK ZUM VIDEOLINK ZUM ORIGINALBEITRAG
Sottosopra Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Davon hab ich auch schon mal gehört... ich weiß nicht ob es der gleiche Fall war oder ein anderer...aber ich kann es nicht verstehen, wie man nur so grausam sein kann!!!! .... wieso macht man sowas!?!?? Nichts auf der Welt rechtfertigt so etwas....Und dann auch noch ihren Freund zwingen, dabei zuzugucken, ist ja nun wirklich die absolute Härte...!Die 3 Männer hätte man erhängen sollen, nicht sie sich selbst....
DJ Vega Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 unglaublich traurige geschichte.das video find ich gut, er hat halt einfach recht
Gecki Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Danke für den Beitrag Anna.Zum Fall selbst habe ich nichts zu sagen - mir fällt einfach nichts ein.Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Man muss sich da mal reinversetzen, da wird einem ganz anders !!!Schlimm, leider gibts sehr sehr viel Ungerechtigkeit auf der Welt :-\
manyx75 Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 traurig, traurig...Von einer besseren, friedlichen, gerechten Welt sind wir leider weit weit entfernt, da es dort draussen leider viel zu viele solche, ich zitiere, "Figli di puttana" gibt, die solch grausame Dinge vollbringen, für das andere ihr Leben lassen müssen. Und dann kommen die auch noch ungeschoren davon, was ich sowieso nicht verstehe...
Phil Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 großen respekt an Gabry, ich versteh zwar nicht alles von dem text, aber bei dem was ich verstehe hat er 100% recht...
Marcdise Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 echt schlim sowas ich wüsste nicht was ich machen würde..wenn ich da der Freund von der gewessen wäre...bistu...Anna hast denn Text?ich verstehe leider nix...kann ja leider kein italienisch..
Empfohlene Beiträge