Zum Inhalt springen

addio, valentina ...

Gast Anna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist zwar auf italienisch (also das video), ich poste es trotzdem, einfach weils so traurig ist ...

12.7.2008, torino. valentina wurde erhaengt zu hause aufgefunden. sie war 23, als sie im juni 2002 von 3 maennern gleichzeitig vor den augen ihres freundes vergewaltigt wurde. die vergewaltiger wurden verurteilt, brauchten aber nicht einen einzigen tag im gefaengnis zu sitzen da sie nicht vorbestraft waren. der 3., der im auto geblieben war um den aufpasser zu spielen, wurde gar nicht verurteilt.

UNGLAUBLICH ...

das hier ist unser beitrag, gegen solche UNGEHEUER und gegen ein system das sowas moeglich macht - der titel spricht fuer sich selbst.

LINK ZUM VIDEO

LINK ZUM ORIGINALBEITRAG

Geschrieben

Davon hab ich auch schon mal gehört... ich weiß nicht ob es der gleiche Fall war oder ein anderer...

aber ich kann es nicht verstehen, wie man nur so grausam sein kann!!!! .... wieso macht man sowas!?!?? Nichts auf der Welt rechtfertigt so etwas....

Und dann auch noch ihren Freund zwingen, dabei zuzugucken, ist ja nun wirklich die absolute Härte...!

Die 3 Männer hätte man erhängen sollen, nicht sie sich selbst....

Geschrieben

Man muss sich da mal reinversetzen, da wird einem ganz anders !!!

Schlimm, leider gibts sehr sehr viel Ungerechtigkeit auf der Welt :-\

Geschrieben

traurig, traurig...

Von einer besseren, friedlichen, gerechten Welt sind wir leider weit weit entfernt, da es dort draussen leider viel zu viele solche, ich zitiere, "Figli di puttana" gibt, die solch grausame Dinge vollbringen, für das andere ihr Leben lassen müssen. Und dann kommen die auch noch ungeschoren davon, was ich sowieso nicht verstehe...

Geschrieben

großen respekt an Gabry, ich versteh zwar nicht alles von dem text, aber bei dem was ich verstehe hat er 100% recht...

Geschrieben

echt schlim sowas :daumenhoch:

ich wüsste nicht was ich machen würde..wenn ich da der Freund von der gewessen wäre...bistu...

Anna hast denn Text?

ich verstehe leider nix...kann ja leider kein italienisch..