Zum Inhalt springen

Gigi @ Millennium SCS Wien


Tina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eine brechend volle Halle, deren Kapazität gut und gerne um 50% überschritten wird, eine tolle Stimmung und Vorfreude auf das Kommende. Alle diese Zeichen können nicht viel bedeuten. Auf was sie jedoch gestern hingewiesen haben, war eindeutig: Gigi D’Agostino is in the house!

Auf „Gigi Gigi, Gigi D’Agostino“-Rufe hörend, betrat schließlich mit einer halben Stunde Verspätung der Meister mit Sonnebrille und einen für ihn typischen Style persönlich das DJ-Pult. Die ungefähr 2 Stunden dauernde Show bot unter anderem einige von Gigi´s größten Hits wie „I´ll fly with you“ oder „La Passion“, aber auch sehr gut gemacht Remixe wie bespielsweise „Narcotic“ der Kultband Liquido, bei denen die Menge richtig ins Toben kam. Man sah T-Shirts mit Aufdrucken wie „Gigi Dag“ oder „Lento Violento“, Banner wurden in die Höhe gerissen und Jubelgesänge angestimmt.

Gigi D’Agostino lieferte eine großartige Show, auch der fürs Millenium arbeitende LJ hat großes Lob verdient, er hat seine Arbeit ebenfalls großartig über die Bühne gebracht. Auf jeden Fall ist es ratsam, die nächste Show von ihm zu besuchen, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Gigi D’Agostino – kein Name, eine Lebenseinstellung! :rockdahouse:

th_75870_12102008403_122_788lo.jpg th_75877_12102008404_122_606lo.jpg th_75883_12102008406_122_966lo.jpg

Bearbeitet von Waldi
Link zu diesem Kommentar

super fotos baci! echt schön geworden :D

edit:

hätt ich fast vergessen was zum live zu schreiben...

also zuerst war es ja ein... "wir hören nichts"... danach zusätzlich ein "wir sehen nichts" drecks LJ...

auf alle fälle hab ich glaubt ich hör ned recht, wie gigi auf einmal seine hardstyle nummer auspackt... aber siehe da, die tanzfläche hat getanzt... wie die gehüpft sind :D

dann wieder ein paar normale sachen, wie bob marley, love is gone, un giorno credi :rockdahouse: nur irgendwie hats ned gezogen, tanzfläche war halb leer... und dann hat er seine härteren lento nummern ausgepackt und die scs hat wieder getanzt :D

tja, jetzt hat ein gigi auch mal entdeckt was wien gefällt...

war ein durchaus interessantes lives...

Bearbeitet von Zwergalmaus
Link zu diesem Kommentar

wer hat denn das gesamtbild gemacht??

wo ich gesagt hab alle sollen schauen ^^ und wo wir vorne unten waren und ihr hinter uns oben? ^^

irgend wie find ich das nirgends...

wir haben normal so schöne bilder gemacht aber ich hab noch immer nichts bekommen..ich hoffe das es heute noch was wird!

Link zu diesem Kommentar
Und zum schluss ja die 2-3 harten Nummer einfach Geil xD

War schon vom Feinsten was er da noch aus dem Hut gezaubert hat! ^^

Die highlights für mich waren Bob Marley rmx, life is life, Oscillazione dag, viva la vida rmx und natürlich Esercizio del braccio!

Er schien sehr gut gelaunt gewesen zu sein. So wurden bestimmt 30Foto-Wünsche erfüllt.

P.s.: Danke Erika für das "Flieger-Zuckerl" *g*

Link zu diesem Kommentar

So, das war mal wieder ein Wochenende! Ich bedanke mich mal bei allen die mit waren für dieses Wochenende! :liebe:

Besonders an: Sonja,Roland,Andi,Rebecca,Kilian und Martina natürlich!

Es war auch Super mal die anderen GFUler zu treffen!

Zum Live Selbst! Ich sag jetzt mal Österreich-Live wie immer! Doch die letzten Hardstyle Scheiben waren Klasse!

Oscillazione dag - Esercizio del braccio :liebe:

Gigi war besser drauf als im Schatzi, Backstage Fotos waren Klasse!

Zur Stimmung selbst in der SCS, also letztes mal war mehr Los ( also kein Rippenbruch )

Viele Krocha - Fix oida - und viele möchtegern bla bla`s

Wir alle haben eine Super Stimmung gemacht, ihr unten - WIR oben!

Ich weiss nicht wie es unten war , aber oben haben wir uns "normal" unterhalten können! Zu leise, keinen Bass gespürt - alles Arsch!!!

Danke für anblenden, fürs nächste mal nehmen wir uns eine Sonnenbrille mit!

:saufen: :saufen: :saufen:

Ganz schön flüssig war auch diesmal, Andi hats gefallen!

@ Sonja : Danke für die guten Ruhmschnitten - aber nächstes mal bitte mehr Asti trinken!

Freuen uns schon auf das nächste mal!

ciao :liebe:

Backstage Video für euch zum download! :rockdahouse:

[hide_me]http://www.megaupload.com/?d=PJVDWC5Z[/hide_me]

Bearbeitet von BaciAbbracci1983
Link versteckt...
Link zu diesem Kommentar
Eine brechend volle Halle, deren Kapazität gut und gerne um 50% überschritten wird, eine tolle Stimmung und Vorfreude auf das Kommende. Alle diese Zeichen können nicht viel bedeuten. Auf was sie jedoch gestern hingewiesen haben, war eindeutig: Gigi D'Agostino is in the house!

Auf „Gigi Gigi, Gigi D'Agostino"-Rufe hörend, betrat schließlich mit einer halben Stunde Verspätung der Meister mit Sonnebrille und einen für ihn typischen Style persönlich das DJ-Pult. Die ungefähr 2 Stunden dauernde Show bot unter anderem einige von Gigi´s größten Hits wie „I´ll fly with you" oder „La Passion", aber auch sehr gut gemacht Remixe wie bespielsweise „Narcotic" der Kultband Liquido, bei denen die Menge richtig ins Toben kam. Man sah T-Shirts mit Aufdrucken wie „Gigi Dag" oder „Lento Violento", Banner wurden in die Höhe gerissen und Jubelgesänge angestimmt.

Gigi D'Agostino lieferte eine großartige Show, auch der fürs Millenium arbeitende LJ hat großes Lob verdient, er hat seine Arbeit ebenfalls großartig über die Bühne gebracht. Auf jeden Fall ist es ratsam, die nächste Show von ihm zu besuchen, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Gigi D'Agostino – kein Name, eine Lebenseinstellung! :rockdahouse:

Ich würd eher sagen, dass er ne halbe Stunde früher kam :-)

Übrigens hast mich schön abgelichtet in meinem Discokugel Oberteil :liebe:

----

Und was das Wochenende angeht... Dazu werd ich mich lieber nicht äußern.... :liebe:

Bearbeitet von Martina
Link zu diesem Kommentar
De zwei tussn worn voi :saufen:

naja wor voi de gaudi!!! Bam oida, Fix oida!!!!

ey jetzt kommt mein kommentar :liebe:

@ reb die zweit tussis waren echt gestörrt - aber die hatten wir ja rasch vertrieben: Arsch frisst hoseeeeeeeeeee :wiegeil::wiegeil:

also ich fand ja den SA eindeutig besser, von der Stimmung her.....

War voll gaude, Rumschnittal a´la zwergal :respekt: und Asti dazu, geile mischung und voll lecka :saufen:

Im Millenium selbst haben wir gleich mal das Podest in beschlag genommen, irgendwie hat sich da dann niemand mehr zu uns rauf getraut ggg

Es war ja voll lustig und die zeit ist so schnell vergangen auf einmal stand Gigi schon da :lol: wieder ein tolles outfit und die kette war ja das geilste überhaupt :wiegeil:

Bissl leise wars und fürs nächste mal steck ich mir ne sonnenbrille ein bam oida!

Hardstyle war ur geil aber am besten fand ich Lady ( Remix ), wobei ich anfangs nie check das es das lied ist ggg aber wenn da Killi und Mattl "LADY" schreien, weiss ich das es soweit ist :muahaha::muahaha:

@ zwergal deine aufschreier sind immer die geilsten da kommt gleich noch mehr stimmung auf :liebe::saufen:

draussen habe ich auch noch ein tolles foto mit Gigi ergattert :liebe:

Es war auf jeden fall wieder ein super wochenende, es gab viel zu lachen, viel zu trinken, lange wartezeiten in pizzarias :liebe: und ganz viel geile musik vom Maestro :saufen::rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...