Zum Inhalt springen

Gigi @ Millennium SCS Wien


Tina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es war wieder einmal ein tolles Wochenende. Die Gesundheit hat leider nicht ganz mitgespielt. :liebe:

Gigi war super aufgelegt und wir hatten auch unseren Spaß. :rockdahouse:

Ein großes Dankeschön an meine Freundin Rebecca und weiteres an Sonja, Roland, Baci und Evelin plus Begleitung, Martina und Kilian.

:liebe::liebe:

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

Ciao

Link zu diesem Kommentar

BAM OIDA.... FIX

Es war wieder mal ein sehr geiles Wochenende. Er hat den Remix einfach drauf *insider* :rockdahouse:

Es hat mit Euch allen sooooviel Spaß gemacht, ihr seits echt die besten.

Die Gaudi die wir oben auf dem Podest hatten war genial. Bam oida

Und der Zickenterror mit den Tussen... und dann noch die Krocha... :liebe:

Danke an Martina, Sonja, Andi, Rebecca, Roland, Mattl und Evelin für den Spaß

und die geilen 2 Tage.

Hoffe ihr seit bei nächsten mal alle wieder mit dabei. Fiiiix *g*

Link zu diesem Kommentar
woah das Video is ja mal Super, hach da bekomm ich auch wieder Lust mal wieder "dabei" zu sein... "so wie früher..." :D

Komm doch einfach nächstes Jahr mit nach Rimini! :rockdahouse:

EDIT: Super Video! Ich würd auch gern mal n Foto mit ihm haben, im Altro war er ja leider zu schnell weg :P

(1:20... :liebe: "länger draufbleiben"...^^)

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

:mrbighead: Freut mich das euch das Video gefällt!

@ Kilian : Beim nächstem Live sind wir "Fix Oida" dabei!

Ich überlege mir schon seit heute morgen den nächsten Support fürs kommende Live!

:gfu:

Hier noch ein paar gute Fotos aus dem Netz für euch!

2zkl7cu2.jpg

8y69zclt.jpg

knubtw6h.jpg

ausup7u4.jpg

sul8qlcj.jpg

ubfwabqn.jpg

ha9v4l8d.jpg

29ud8m8y.jpg

szgta3f7.jpg

Bearbeitet von BaciAbbracci1983
Link zu diesem Kommentar

so u jetzt auch mal ein statment von mir, es war einfach nur hammer zwar typisches österreich live aber dafür mit einigen meiner favs =)

ein mega-fettes-DANKE an chris, daniel, sonja, roland u andi u allen anderen war echt eine super stimmung! so am rande hab heute noch eine angeschlagene stimme :mrbighead: aber ich bin ohne weiteren verletzungen (rippenprellung bzw vermuteter riss im lungenfell) raus =)

Link zu diesem Kommentar

ein kleiner Nachbericht auch von mir...

dieser Abend begann eigentlich am Parkplatz der SCS mit den köstlichen Rumschnitten von Sonja und dem Asti vom Mattl :respekt:

Andi, Rebecca und ich gingen dann rein und was zu essen, denn wir hatten Hunger... und später gings natürlich rein in die Disco :mrbighead:

das Podest war bereits unseres und es konnte beginnen... es gab eine Runde nach der anderen :saufen: , aber wir hatten dabei unseren Spaß, einfach klasse...

Gigi kam dann pünktlich, die Zeit war eigentlich perfekt und spielte wieder nicht schlecht :lol:

und sogar ein wenig länger als im Schatzi, gut so... :crazy:

unter anderem konnte ich mir merken: Cuba Libre (2008), Life Is Life, Lady RMX, Work (Bob Marley), Love Is Gone RMX, MIG 29 Remix, La Danza Del Sole, The Riddle (Get Up), L'Amour Toujours (Forte Forte), La Passion (Angeli In Festa), Another Way (Angeli In Festa), Hardstyle!!!!, Esercizio Del Braccio!!!, Un Giorno Credi, Moonlight Shadow, Rise Up Rmx, ...

ein Danke an Sonja, Andi, Rebecca, Kilian, Martina, Mattl, Evelyn und an ihre Begleitung (auch tolle Leute)... einen Gruß an Kadschi und ihre Freundin Dani, Mani130, Marcdise... grazie!

war wie immer spitze mit euch, seid einfach die Besten, hoffe man sieht sich bald wieder :gfu:

ciao

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle,

möchte jetzt auch mal meinen Senf dazugeben :gfu:

Ich hab schon einige Gigi-Lives hinter mir (leider noch nie in Italien :lol: ), allerdings war dieses das Erste, wo ich endlich mit gleichgesinnten feiern durfte.

Danke vor allem an Sonja und natürlich auch allen anderen, die mich sofort in ihrer Mitte aufgenommen haben. War echt super mit euch.

Hoffe jetzt schon, dass wir uns bei einem der nächsten Auftritte wiedersehen und ich mich dann eventuell wieder bei euch anschließen kann :mrbighead:

LG Willi (der kleine mit dem Tattoo am Bein :crazy: )

Link zu diesem Kommentar

Hehe na toll ich bin in dem Video natürlich wieder als einzigster zu sehen, dafür Sonja zu hören :muahaha:

So geil wie sie auf einmal bei dem Hardstyle Lied losschreit, einfach nur geil!

Muss aber sagen das mir das Lied auch total gut gefällt.

Danke für das geile Video und den Spaß den wir auf dem Podest hatten.

Es war sooooo geil. Danke an alle :friends:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...