Zum Inhalt springen

Fifa 2009


Matador Dj

Empfohlene Beiträge

Obwohl ich leidenschaftlicher PES zocker bin, muss ich sagen das mir die Fifa 2009 Demo echt gefallen hat!

Trotzdem werd ich mir das Game wahrscheinlich nicht kaufen, denn der Spielfluss ist schon sehr langsam.

Also bei PES läuft alles um einiges schneller was halt bei Fifa doch sehr träge ist.

Aber ich muss ja auch erst einmal abwarten ob es Konami diesmal besser gemacht hat, denn PES 08 war schon ein rückschritt gewesen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

da ja nun wohl feststehlt das PES 2009 nicht im Playstation Store als Demo kommt is mir die Sache zu heikel ... PES 2008 war grottig ... und diese Demo von Fifa 09 hat mich einfach DOCH überzeugt ... ich denke ich werde mir Donnerstag Fifa 09 holen ... und die neusten Gameplays bei YouTube von PES 2009 zeigen auch nicht viele neue Sachen ... und nur wegen der Champions League werde ich es mir nicht holen... dann spiele ich lieber Bundesliga :)

LG

sven

Link zu diesem Kommentar

Wie kommst du darauf das PES nicht im Store kommt?

Letzte Infos dazu sind ja die hier:

Producer Shingo "Seabass" Takasuka plaudert aus dem Nähkästchen

Die Seite IGN hatte die Möglichkeit mit geistigen Vater der Pro Evolution Soccer Serie ein Interview zum neuesten Spiel der Serie zu führen. Producer Shingo Takasuka oder besser bekannt als Seabass stand Rede und Antwort.

Man habe viel Kritik für den letzten Teil bekommen. So nutzte man nun diese Kritik um es bei Pro Evolution Soccer 2009 besser zu machen. Die meisten Probleme wie Online-Lags oder Slow-downs habe man beheben können. Zwischen PES 2 und PES 3 war die Steigerung revolutionär. Er denkt, das die Steigerung vom letzjährigen Teil zu PES 2009 ähnlich hoch ist.

Ebenso hat Seabass angekündigt, dass PES2009 regelmäßig Updates bekommen wird. Im Januar wird es ein Update geben, wenn das Transferfenster geschlossen wird um die neuen Wechsel einzubinden.

Das Spiel Pro Evolution Soccer 2009 wird bei uns am 16. Oktober für alle gängigen Konsolen in den Handel kommen. Die Wii-Version wird später erscheinen. Ebenso wird vor dem Releas noch eine Demo für die PS3 und Xbox 360 Versionen erscheinen

Link zu diesem Kommentar

Und hier haben wir die Bestätigung @ Gemini

Konami kündigt Demo zum neuesten Teil an

Nachdem es vor einigen Wochen etwas Verwirrung im Bezug auf eine Demo zu PES 2009 gab, folgt heute nun der offizielle Termin. Eine Demo zum neuesten Teil wird demnach am 2. Oktober im PlayStation Store und auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht.

In dieser wird man ein fünfminütiges Match austragen können. Zur Auswahl stehen dabei die Teams Manchester United, Liverpool, Real Madrid und Barcelona sowie die Nationalmannschaften von Italien und Frankreich. Außerdem wird die Demo einige Promo-Videos zu den neuen Spielmodi enthalten.

Link zu diesem Kommentar

ich denke dieses Jahr wird Fifa die Nase vorne haben ... es hat sich wirklich viel getan (finde ich zumindest) ... alleine die Schüsse sehen bei Fifa richtig realistisch aus ... wie der Ball sich wegdreht ... einfach genail ... bei PEs 2008 ... gingen sie ja kerzengerade ins Tor ... fand ich weniger toll ... micht hat PES 2008 einfach viel zu sehr enttäuscht, als das ich dieser geldgeilen Firma Konami dieses Jahr mein Geld in den A*** stecke ...

Link zu diesem Kommentar

bitte immer das selbe schema ;-))

fifaa die spieler bewegen sich soo unrealtisch wirklich man kann nicht mal gescheite dribblings machen das ist alles viel zu stockig

ich sage nur bei fifa 08 war die grafik besser als bei pes 08 aber alleine wenn ich denn spielfluss vergleiche o mein gott never ever chance ;-)

@gemini

und bei fifa 08 is der schuss aber auch nicht besser hey ehrlich mal ;-)

Und die spieler bewegen sich wie langsame kartoffel säcke lol

alleine nicht mal ne drehung kriegen sie gscheit hin =//

Bearbeitet von DeeJay DanZaRe
Link zu diesem Kommentar
bitte immer das selbe schema ;-))

fifaa die spieler bewegen sich soo unrealtisch wirklich man kann nicht mal gescheite dribblings machen das ist alles viel zu stockig

ich sage nur bei fifa 08 war die grafik besser als bei pes 08 aber alleine wenn ich denn spielfluss vergleiche o mein gott never ever chance ;-)

@gemini

und bei fifa 08 is der schuss aber auch nicht besser hey ehrlich mal ;-)

Und die spieler bewegen sich wie langsame kartoffel säcke lol

alleine nicht mal ne drehung kriegen sie gscheit hin =//

klingt eher danach als ob du das spiel nicht im griff hättest *g*

Link zu diesem Kommentar
bitte immer das selbe schema ;-))

fifaa die spieler bewegen sich soo unrealtisch wirklich man kann nicht mal gescheite dribblings machen das ist alles viel zu stockig

ich sage nur bei fifa 08 war die grafik besser als bei pes 08 aber alleine wenn ich denn spielfluss vergleiche o mein gott never ever chance ;-)

@gemini

und bei fifa 08 is der schuss aber auch nicht besser hey ehrlich mal ;-)

Und die spieler bewegen sich wie langsame kartoffel säcke lol

alleine nicht mal ne drehung kriegen sie gscheit hin =//

klingt eher danach als ob du das spiel nicht im griff hättest *g*

haha :daumenhoch:

nein nicht ganz aber knapp lol !

Ne problem is ich habe beide 08 daheim pes sowohl fifa

Und ich sagte ja grafik is fifa besser aber auch nu weil die fans detalierter sind

Aber vom spielspass und vom spielfluss is pes viel viel besser um welten

ich habe nicht umsonst beim managermodus ohne cheats 869 millionen aufn konto gg,

finde pes einfach besser jeder teil von pües war bis jetz besser obwohl der pes 08 einer der schwächsten war !

Link zu diesem Kommentar

Habe es mir heute geholt ... es ist einfach der Hammer ! ! ! ... das war das volle Geld wert ... (Hoffenheim ist genial) ...

EDIT: Was mich ein wenig stört, dass sie oben links die Ergebnis-Anzeige nicht haben wie in der demo ... sehr schlecht zu erkennen ... finde ich ...

Bearbeitet von gemini
Link zu diesem Kommentar

es macht spass

hab Mangermodus mit Werder Bremen angefangen und hab 3 spiele schon hinter mir mal sehn ob ich mesiter werden kann sieht aufjedefall nach 3 spielen so aus *g*

Link zu diesem Kommentar

hab jetzt mal die PSP version gestet und muss sagen die ist auch nicht schlecht zwar spielt sich die PS 3 Version besser, aber in der PSp Version kommen auch spiele im Regen im mangermodus. freundsschaftspiele kann man machen, jeden Monat gibt es eine elf des Monates und noch zusätliche aufgaben hat man als Manger zu erledigen

und das hätte man auch ruhig mit in der PS 3 version einbringen können

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...