Kilian Posted November 19, 2008 Posted November 19, 2008 bin eh für die Globalisierung aller feiertage :D ALLE - ÜBERALL :DHehe des sagst aber auch nur weil die Bayern die meisten Feiertage haben
Roland Posted November 19, 2008 Posted November 19, 2008 Im Notfall besorge ich uns einen 9Mann Bus und ab gehtz nach bella Italia das wär was, macht mir den Mund gleich noch wässriger aber man wird sehn...
Mattl Posted November 19, 2008 Posted November 19, 2008 Euer GFU-Animateur legt sich ins Zeug!!!!Werde mich informieren bezüglich Kosten! Schätze mal 50 Euro pro Person wären O.K!Strizziiii und Ich, also hätten wir noch Platz für 7 Leute Frei, dazu eine Kiste Asti und passt!
Wally44 Posted November 19, 2008 Posted November 19, 2008 bin eh für die Globalisierung aller feiertage :D ALLE - ÜBERALL :DHehe des sagst aber auch nur weil die Bayern die meisten Feiertage haben Ja ganz besonders die Augsburger die haben doch eh 1 tag mehr als der restliche Freistaat war doch so ne?
Kilian Posted November 19, 2008 Posted November 19, 2008 Euer GFU-Animateur legt sich ins Zeug!!!!Werde mich informieren bezüglich Kosten! Schätze mal 50 Euro pro Person wären O.K!Strizziiii und Ich, also hätten wir noch Platz für 7 Leute Frei, dazu eine Kiste Asti und passt! mal überlegen *g*bin eh für die Globalisierung aller feiertage :D ALLE - ÜBERALL :DHehe des sagst aber auch nur weil die Bayern die meisten Feiertage haben Ja ganz besonders die Augsburger die haben doch eh 1 tag mehr als der restliche Freistaat war doch so ne?Keine Ahnung. Kann schon sein das die Schwaben einen mehr haben aber wüsste nicht was das dann für ein Feiertag wäre
Mattl Posted November 19, 2008 Posted November 19, 2008 Is da ned Krocha-Empfängnis....? die krocha sind am aussterben.....ausser Krocha_P!
Mon_Gigi Posted November 19, 2008 Posted November 19, 2008 fuck, warum mußte genau das stimmen.... ich hät mich so auf brixen gefreut... naja was solls... was ist mit brixen? war da was geplant? kommt gigi heuer nicht mehr ins max?
Strizziiiii Posted November 20, 2008 Posted November 20, 2008 ne echt jetzt... am 7.12. bin ich zu madagascar 2 eingeladen... aber wird wahrscheinlich eh am vormittag sein...lol ein typ der dich am vorrmittag ins kino einladet
Zwergal Posted November 20, 2008 Posted November 20, 2008 (edited) ne echt jetzt... am 7.12. bin ich zu madagascar 2 eingeladen... aber wird wahrscheinlich eh am vormittag sein...lol ein typ der dich am vorrmittag ins kino einladet kein typ... der tiergarten = vorige arbeitedit: hat sich erledigt... findet nicht statt --> cremona: ich komme! :) Edited November 20, 2008 by Zwergalmaus
Tina Posted November 20, 2008 Posted November 20, 2008 Ich glaub ich auch.... Kili? Du MUSST hin... Dir bleibt nix anderes übrig
Kilian Posted November 20, 2008 Posted November 20, 2008 Ja wenn der Chef sagt ich muss kommen dann muss ich wohl...
Zwergal Posted November 20, 2008 Posted November 20, 2008 Ja wenn der Chef sagt ich muss kommen dann muss ich wohl... ich kenn das von wo wg chef sein ;)bzw. ich kannte das von wo... um mich grammatikalisch und sachlich richtig auszudrücken...
Kilian Posted November 20, 2008 Posted November 20, 2008 Ja wenn der Chef sagt ich muss kommen dann muss ich wohl... ich kenn das von wo wg chef sein ;)bzw. ich kannte das von wo... um mich grammatikalisch und sachlich richtig auszudrücken...Meinte mit Chef aber nicht die Tina
Roland Posted November 20, 2008 Posted November 20, 2008 JAWOHL FREUNDE!!! Dann bin ich auch fix dabei!!!Non vedo l'ora klasse... zwar dann schon ein bissl spät, aber dann stoßen wir alle auf meinen Geburtstag an
Mattl Posted November 20, 2008 Posted November 20, 2008 Bezüglich Bus! Nächste Woche gibts dann mehr Infos!
Kilian Posted November 20, 2008 Posted November 20, 2008 Bezüglich Bus! Nächste Woche gibts dann mehr Infos! Also Bus wär ja voll cool wenn sich des ausgehen würde!!!
Strizziiiii Posted November 20, 2008 Posted November 20, 2008 (edited) klasse... zwar dann schon ein bissl spät, aber dann stoßen wir alle auf meinen Geburtstag an ich glaub da werden wir mehrere geburtstage zu feiern haben, aber deiner wird natürlich besonders gefeiert Edited November 20, 2008 by Strizziiiii
Mattl Posted November 20, 2008 Posted November 20, 2008 klasse... zwar dann schon ein bissl spät, aber dann stoßen wir alle auf meinen Geburtstag an ich glaub da werden wir mehrere geburtstage zu feiern haben Nichts verraten hehehe
Tina Posted November 20, 2008 Posted November 20, 2008 Ja wenn der Chef sagt ich muss kommen dann muss ich wohl... ich kenn das von wo wg chef sein ;)bzw. ich kannte das von wo... um mich grammatikalisch und sachlich richtig auszudrücken...Meinte mit Chef aber nicht die Tina DOCH
Strizziiiii Posted November 20, 2008 Posted November 20, 2008 klasse... zwar dann schon ein bissl spät, aber dann stoßen wir alle auf meinen Geburtstag an ich glaub da werden wir mehrere geburtstage zu feiern haben Nichts verraten hehehe lol wieso is das ein geheimniss das du ein vierteljahrhundert wirst
Mattl Posted November 20, 2008 Posted November 20, 2008 So ein Shit! Mann ich werde nicht älter, nur besser!!!!
Strizziiiii Posted November 20, 2008 Posted November 20, 2008 So ein Shit! Mann ich werde nicht älter, nur besser!!!!
Kilian Posted November 20, 2008 Posted November 20, 2008 So ein Shit! Mann ich werde nicht älter, nur besser!!!! Also wenn da sogar du lachen musst?
Recommended Posts