Jump to content

7. Dezember @ Discoteca Centrale Del Latte - Cremona

uomo1985

Recommended Posts

Posted

:augenrollen::cry::cry::cry::cry: wiesoooooooooooo an nem Sonntag??????????????? Heul..... Muss am Montag arbeiten.... Frei is bis ca. Weihnachten nix zu machen... wir ersticken in Arbeit.....

will mit!!!!!!!!!!!!!!!!!! *fussaufstampf*

• Replies 121
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

ich glaub wir brauchen 5 9-sitzer busse, wenn das so weiter geht :D

Posted

so, jetzt gibts schon mehr details lt. off forum:

gigi legt von 22.00 bis 4.00 Uhr auf :dancingbear:

Posted

Wann macht die Disco eigentlich auf?

Posted

wenn gigi um 22.00 uhr anfängt (plus ein paar minütchen), sperrt die disco davor sicher noch nicht auf

Posted

War echt super gestern... Wir haben so viel gelacht. :headbang:

Am Anfang war die Disco ein bißchen überfüllt, aber dann gings... Das Set war auch super. Waren auch viele alten Sachen dabei wie "Super", das war echt toll.

Schon allein die Autofahrt war es wert nach Cremona zu fahren...

Ich muss jetzt lernen und das nach 2 Stunden Schlaf, hab leider keine Zeit für einen ausführlichen Bericht... :mrbighead:

Posted (edited)

Der Busfahrer ist nach 1700 km, und 2 Stunden schlaf endlich wieder vor seinen PC!

Mehr gibts später!!!!! Grazie an die glücklichen 8!post-1214-1228752245.jpg

Edited by Mattl
Posted

soo ich bin auch endlich zuhause angekommen!!

danke an die 8!! für die vergesslichen stunden mit euch!

am liebsten würd ich noch mehr zeit mit euch verbringen :)

das live war genial, fetten hardstyle genau so aber auch etwas romantisches :headbang:

es sind sogar echte tränen gelaufen......

ich war dann leider am schluss soo KO das für mich nur mehr der Party Bus, mein letzter ausweg war :mrbighead:

also nochmal GRAZIE GRAZIE GRAZIE GRAZIE

Posted (edited)

ich bin auch soeben daheim gelandet...

jetzt werd ich noch irgendwas trinken, weils mich schon wieder anfängt zu drehen *ärger* und dann ab ins bett.

werd aber später wieder aufstehen, bericht schreiben, betten überziehen usw, weil morgen kommt ja der andreeeeeeeeeeeeeee (cyfi ;))

aber war wirklich unvergesslich... am besten hat mir trotzdem die hinfahrt gefallen und dann das 2 stunden warten bis sie aufmachen. alle draußen in der kälte und wir im warmen partybus inkl jukeboxen :D

das live selbst war... leider für meine verhältnisse im moment, mit zuviel bass, aber nach der zeit gings wieder.

ich bin euch deswegen soooo dankbar, sonst hätt ich gleich nach ner stunde in den bus müssen...

gigi hat bitte erst nach 3 stunden (!!) the riddle oder so gespielt, vorher nuuuuuuuuuuuur lento (edit: und hardstyle)... so geil... wahnsinn einfach

hat sich echt gelohnt.

und wie gesagt, ich bin euch einfach nur dankbar und ich hatte sehr oft tränen in den augen... ich konnte ned mal beim schönen neuen un giorno credi-intro kreischen, weil ich einfach nur glücklich war, dass ihr bei mir seid und ihr so lieb zu mir ward. ihr seid die besten...

:mrbighead:

ich freu mich auf silvester ;)

so und jetzt gute n8 und bis spätaaaaaaaaaaaa

ps:

und dass das navi uuuunbedingt auf diesen christkindlmarkt wollte... :D

und das kannte sich auf alle fälle besser dort aus als die einheimischen. aber dadurch, dass wir auch alle tankstellen in der umgebung mindestens 2x gesehen haben...

ach, die kleine reise werde ich gaaanz lang nicht vergessen...

kann einfach nur danke sagen

Edited by Zwergal
Posted (edited)

es ist echt schwer, das in Worten zu beschreiben, was wir alles erlebt haben... :mrbighead:

ein zum Teil unglaubliches Live... ich sag nur IMAGINE (Dance-Remix mit Vocals... Gänsehaut pur), GIN LEMON, SUPER, ANGEL (Remix), OLTREPASSANDO, BECAUSE I LOVE YOU, PIOGGIA E SOLE (mit neuem Intro), UN GIORNO CREDI (auch diese Version kannte ich noch nicht), und vieles vieles mehr...

gespielt haben übrigens Gigi & Elena Tanz ;)

EIN RIESENGROSSES DANKESCHÖN AN EUCH!!!

vor allem für das WUNDERVOLLE GESCHENK!!! ...ich war echt sprachlos, GRAZIE MILLE an alle, die beteiligt waren... GRAZIE

Danke für diese 2 Tage... und ein Kompliment an den Busfahrer Mattl, der alle Kilometer bewältigte... MASSIMO RISPETTO!

mehr gibt's später, bin ziemlich müde von dem Trip...

tanti saluti

Edited by Roland
Posted (edited)

und 8... wehe ihr schreibts ned in den MC thread jedes kleinste detail rein!

und damit mein ich jetzt ned Mario Cooper, sondern den mäci-thread!!! wie wir so schön in innsbruck besprochen haben...

Edited by Zwergal
Posted (edited)

SIENTO TO TO.... TO TO .....TO TO.........ente ente ent ente

So hier unsere Fotos, hoffe das eure bald kommen!!!! Bin schon gespannt! :lol:

Videos und ein kleiner Bericht folgt in den nächsten Tagen! :stolzbin:

Jetzt gehe ich mal meinen Schlaf nachholen! :mrbighead::todmüde:

post-1214-1228759696.jpgpost-1214-1228759714.jpg

post-1214-1228759735.jpgpost-1214-1228759773.jpg

post-1214-1228759802.jpgpost-1214-1228759830.jpg

post-1214-1228759856.jpgpost-1214-1228759884.jpg

post-1214-1228759911.jpgpost-1214-1228759937.jpg

post-1214-1228759962.jpgpost-1214-1228759986.jpg

post-1214-1228760014.jpgpost-1214-1228760121.jpg

post-1214-1228760208.jpgpost-1214-1228760244.jpg

post-1214-1228760289.jpgpost-1214-1228760327.jpg

post-1214-1228760364.jpgpost-1214-1228760390.jpg

post-1214-1228760415.jpgpost-1214-1228760436.jpg

post-1214-1228760461.jpgpost-1214-1228760483.jpg

post-1214-1228760507.jpgpost-1214-1228760543.jpg

Edited by Mattl
Posted (edited)

So ich bin auch wieder daheim und hab endlich etwas Schlaf nachholen können.

Erstmal vielen Dank an den Wahnsinnsfahrer bzw wahnsinnigen Fahrer Mattl! :mrbighead::stolzbin:

Wo wir überall waren... Mitten aufm Acker in Cremona bei absoluter Dunkelheit :wiegeil:

Es war echt wiedermal ein unvergesslicher Tag! Danke an alle dafür!

Und es hat sich wirklich gelohnt hinzufahren. Das Set war richtig super. Gigi hat fast die ganze Zeit

nur Lento Violento aufgelegt + Oltrepassando *g*

Nicht zu vergessen Super. Das Lied hab ich noch nie Live gehört.

Und Infinity 2008 im Gigi Remix... Wahnsinn :muahaha:

Ich würd am liebsten sofort wieder mit Euch allen losfahren. Soviel gelacht hab ich zuletzt in Mauthausen.

Fotos von mir kommen evtl. morgen und wehe ihr stellt alle Videos online :todmüde:

Und jetzt gehts nach den Simpsons wieder direkt ab ins Bett :lol:

Edited by Martina
Posted

Soo wir sind jetzt auch endlich daheim! =)

Posted (edited)

Wo wir überall waren... Mitten aufm Acker in Cremona bei absoluter Dunkelheit :mrbighead:

Und Infinity 2008 im Gigi Remix... Wahnsinn

bin auch wieder munter...

also die acker fahrt... na das war echt was... zuerst der schreck und pures gekreische... und dann nur tränen gelacht vor erleichertung... also mattl, das hast echt suuuper gemeistert!

und dann die gasse... wo man ned mal den kopf ausn fenster hätt halten können, weil wir angerauscht kommen sind...

der infinity rmx... der war schon wahnsinn... da hast recht!

na gott sei dank haben wir keine videos gemacht vom warten im partybus auf gigi... na das wär schrecklich geworden...

mani, hat man uns gehört?? :D

aja und sorry, dass ich euch ned wirklich gegrüßt hab... zuerst war ein pipi-gehen gaaaanz dringend notwendig und dann meine schwindelanfälle... super...

Edited by Zwergal
Posted (edited)

Mah, jetzt bin ich ausgeschlafen :mrbighead: könnte gleich wieder losfahren!!!

Mein Bericht kommt bissl später, ich sag nur eins

mädlsgekreische äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää

:todmüde::lol::wiegeil::muahaha::respekt:

niiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeemals werd ich das vergessen, soooooooooo geil!!!!!

und natürlich meinen schleudersitz :stolzbin:

Edited by Strizziiiii
Posted

das war echt das geilste wochenende ever...

anders kann mans nicht beschreiben, oder?

Posted (edited)

Bericht vom Strizziiiiiiii :mrbighead:

Mah, ich sag gleich mal, einfach nur geil!!!!!

Angefangen hat alles am Sonntag morgen :) leider waren wir ein bissl zu spät und die arme Karin musste in der kälte warten, sooooooooooory nochmal wir haben die adresse einfach nicht gefunden. Karin, Sonja und Matthias rein in unsren super DutterPower Bus tja das erste natürlich wer hätte das gedacht von Sonja "Fahrma zum määääciiiii"???? gggg eh klar simma gleich mal zum MC lol aufn MC Crossiant worauf wir scheiße 15 minuten gewartet haben!!!! Aja und ich hab ein Gurkal von da Sonja gschossen, lustig wars hihihi

Im Bus haben Karin, Matthias und iiiii na Flasche Ribiselwein angrissn, und kaum zu glauben, das war der einzige Alk den wir auf der ganzen fahrt trunken haben lol mehr brauchten wir net. :stolzbin:

Dann weiter nach Asti zum Roli sooooooooooory nochmal das du warten musstest, aber MC musste sein

Und dann noch weiter zu Martina und Killi, wo wir in Roli dann unser aller Geschenk überreicht haben, ich habe das alles gefilmt, kommt noch online, sehr berührender moment echt Roli ich hoffe du hast dich gefreut und der Urlaub wird super!!!!!!!! Freuen uns schon drauf und wenn der nur halb so lustig ist wie die Reise am weekend, dann hat es sich schon ausgezahlt!!!! :koch:

jaaaaaaaaaaa dann gings los und die Muke im Bus wurde immer lauter hihihi und immer im Takt mit da Roli und Mattl das sah so geil von hinten aus hihihi

War ne geile hinfahrt, aja danke Matthias das du meinen Sitz repariert hast ;) lang hat er nicht gehalten hihihi war ne kuhle sache in jedes mal wenn ich aufgschnppt bin gabs was zu lachen :) danke Killi fürs auffangen :lol:

Die irrfahrt durch zu enge Gassen, Christkindlmärkte, Wege die vor uns wahrscheinlich noch keiner gsehen hat, einfach hammer es war so lustig ab und zu das ich krämpfe vor lachen hatte und unser geschrei, das auf video wäre die krönung gewesen vol ääääääääääääääääääääääääääääääää gggg :) :lol:

Einkaufszentrum war auch lustig und endlich war mal die Martina beim Warm Up dabei, danke fürs übersetzen ohne dich häten wir wahrscheinlich jeder das falsche bekommen hihihi, war sehr sehr lustig und die kreischenden kinder mah ey!!!!

Dann hama für Sonja ein WC gsucht aber nicht gefunden hihihi PipiVagina haaaaaaahaaaaaaaaa gggg :wiegeil:

Mädls haben sich im Bus umgezogen und geschminkt während die Burschen draussen in meinem Schleudersitz was weiss ich gmacht haben gggg lachen hat mans bis rein gehört ggg natürlich das Warm Warm up im Bus mit unserem Chor das war der Hammer so lustig und auf was für Songs das man da so kommt hihihi Grosvota haaaaaa haaaaaa besser als alles was ich bis jetzt erlebt hab :lol::lol:

Dann sind wir endlich rein und es war soooooo voll oarg!!!! Aber dann sind wir eh zur Sonja und das Platzerl war gemütlicher und die Party ging los :) ich hab mich am meisten über Gin Lemon und Super gefreut hab ich beides noch nie live gehört :) die geilen Videos dazu folgen bald hehehehe

Elena hat mir auch ur daugt so geile scheiben aufgelegt, aber wir konnten nicht mehr und sind dann bissl früher ins Bus raus.

Frühstücken mitn Roli war auch kuhl, mah ich hatte so huuuuuuunga ggg aber € 31 war ein hammer für ein paar weckerl und saft!!!!!

Die Schnarcherei im Bus war geil hahaha Mattl dachte die Sonja is das, wenn ich dran denk krieg ich nen lachanfall ggggg :respekt:

Heimfahrt war auch top und lustig, danke mein Mattl :) ( das SCHN..... sag ich jetzt net!! ) ggg

Es war einfach unbeschreiblich lustig mit euch allen und das geilste was ich je erlebt hab, soviel gelacht und blödsinn auf einmal :)

Keinen einzigen hätte ich missen wollen von euch, Karin und Matthias kannte ich ja noch net so gut, seits beide auch ur herzig, ehrlich ganz klasse!!!!

Danke für das geile weekend das uns noch sehr sehr lange in Erinnerung bleiben wird!!!!

Und noch ein ganz dickes DANKE an die Martina das sie uns im Vorfeld soviel mit Bus organisieren etc geholfen hat, und dann noch das wir in die Disco so schnell reinkommen sind, sonst wären wir sicher erfroren, thäääääääänks bussiiiiiiiiiii :muahaha:

BaaaaaaaaaBaaaaaaaa

kann man die Musicore Westen im Shop kaufen?

:todmüde:

Edited by Strizziiiii