Jump to content

7. Dezember @ Discoteca Centrale Del Latte - Cremona

uomo1985

Recommended Posts

Posted (edited)

Ein paar dieser Fotos gehören nicht hier REIN VERDAMMT!!!!!!!!!!!

und das Video ist doch nicht mit "original" Ton, das hast du reingespielt! :jodesnemma:

Edited by Mattl
  • Replies 121
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted (edited)

post-115-1228939080.jpg

also das GIGI DÄG Ä!!!! Die 2 Punkte hast reingmacht! heh

und ich schau so scheisse drein!

so und hier das BESTE und LETZTE Video aus Cremona!

So wie die eine unten rechts in Bild, so möchte ich euch alle ab 2009 bei den AustriaLives Erleben!

http://www1.zippyshare.com/v/41676849/file.html

Edited by Mattl
Posted

So, damit der Thread nicht so schnell ausstirbt, hier mal Klasse Fotos von Roland!

Grazie für die Fotos, du wirst sie 2009 auch woanderes wieder finden........ :augenrollen::vogelzeig:

post-1214-1229185520.jpg

post-1214-1229185542.jpg

post-1214-1229185587.jpg

post-1214-1229185615.jpg

post-1214-1229185645.jpg

post-1214-1229185682.jpg

post-1214-1229185721.jpg

post-1214-1229185759.jpg

post-1214-1229185787.jpg

post-1214-1229185819.jpg

post-1214-1229185864.jpg

Posted

Spät aber doch kommt von mir auch mal ein Bericht, wie es mir gefallen hat.

Ich finde, dass das Wochenende einfach toll war, mit euch zu verbringen. Mir hat alles sehr gut gefallen. Nicht nur das Live selber war ein Wahnsinn, sondern auch die Anreise und Abreise. Ich habe wirklich sehr viel Spaß mit euch gehabt. Soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Am Lustigsten war natürlich die Fahrt durch die engen Gassen in Cremona, was Matthäus sehr gut bewältigt hat. Ich freu mich schon auf weitere Lives mit euch.

Posted (edited)

jösas... ich schuld euch noch immer meine fotos...

karin brennt mir ihre übrigens auf cd und die stell ich dann auch einfach auf meonnet, aber da geb ich bescheid wenns soweit is...

wollt nur kurz anmerken, dass ich grad im fernsehen noch ein super lied für unseren partybus für die jukebox hätt:

eine muh eine mäh eine täterätätä...

:liebe::liebe:

edit: meine foto sind ooooooooonline!

hab die jetzt via bluetooth vom handy auf schläpptop gespielt, aber wie ich die videos rüber krieg... null ahnung :dancingbear:

Edited by Zwergal
Posted
DJ Ross - Emotion (Dark Angel Remix) ist das ;)

grazie... irgendwo hab ich schon mal davon gelesen, is eine klasse Version... vor allem live :)

Posted
DJ Ross - Emotion (Dark Angel Remix) ist das ;)

grazie... irgendwo hab ich schon mal davon gelesen, is eine klasse Version... vor allem live :)

jep die gibts schon einige jahre aber ist ne hammer version. kann man ewig hören.

• 4 weeks later...
Posted (edited)

Tina will schon fahren.....................

post-1214-1232401108.jpg

post-1214-1232401292.jpg

post-1214-1232401245.jpg

post-1214-1232401349.jpg

Edited by Mattl
Posted
Jaaaaa Tina will wieder fahren :lernemalschreiben:

für uns war es DAS LIVE nach Mauthausen...........

denke gerne an diese Reise zurück.............

vielleicht auch 2009 wieder.........

Posted
Jaaaaa Tina will wieder fahren :lernemalschreiben:

für uns war es DAS LIVE nach Mauthausen...........

denke gerne an diese Reise zurück.............

vielleicht auch 2009 wieder.........

Bestimmt :mrbighead:

• 4 months later...
Posted (edited)
SUCHE

EINZEL SITZ FÜR VW T4

WENN GEHT IND GRAU UND EXTRA SPASS FAKTOR

HEHE

Hab mir grad die Cremona-Storie reingezogen.........WAHNSINN...... :mrbighead:

Musste mich wieder Totlachen über den ganzen scheiss......

Hoffentlich wiederholt sich so eine Reise bald wieder.......

Edited by Mattl
Posted
Hoffentlich wiederholt sich so eine Reise bald wieder.......

Jaaaaa das mach ma sicher wieder. So viel Spaß wie wir hatten... :mrbighead:

Erinner mich echt gern zurück

Posted
So ich bin auch wieder daheim und hab endlich etwas Schlaf nachholen können.

Erstmal vielen Dank an den Wahnsinnsfahrer bzw wahnsinnigen Fahrer Mattl! :liebe::mrbighead:

Wo wir überall waren... Mitten aufm Acker in Cremona bei absoluter Dunkelheit :lachen:

Also ich bin noch nie mit so einen BUS gefahren weil ich kein VW fan bin! Aber muss sagen, war net so schlecht!

Zumindet zu 2t! Aber mit 6 anderen "nicht grad dünnen" Personen :boing: ist dieser Bus schon "schwer" zu lenken!

aber egal.....mäci halt....

160 Km/h mit 100 PS und 8 "Personen" is eh ok, nur der B A S S ist mir entgangen, aber den haben wir mit unseren "Kreischenden" Stimmen selbst gemacht! Navi war TOP! Kann mir kaum vorstellen das so ein TomTom ne bessere Cremona Italia Tour drin hat! Weil Autobahn kann doch jeder Affe fahren! Gut hab mich ein bisserl selbst angeschissen als wir in der BOTANIK waren und es ca. 5 % runter ging! Aber egal, wozu haben Busse Airbags, und Frauen :mrbighead: Busen!

Aber schon ganz lustig, müde war ich auch nicht, mann kann ja auch net müde werden wenn man jede 10 Minuten Siento tototototo toto toto to to hört, oder irgend so ein bla bla bla , da wird man irgendwann mal ganz Complex (t)

Ab besten waren die Italo Sender, und Radio Sterbehilfe Osttirol was und die Fahrt richtig versüsst hat!

Nach 100km Stadtrundfahrt Cremona Umgebung sind :gfu: wir in der "milchbar" angekommen. Geiler Fetter Bass schon draussen war zu hören. Also Erdbeben sind ein Pfurz :mrbighead: dagegen! ( auch meine waren net schlecht gö Roland :mrbighead: )

Und die Lieder die wir da in Bus gesungen ( also eher Gegröölt ) haben, einfach Klasse! Drinn war es mir richtig warum ums Herz, draussen Arschkalt bis an die Eier! :zittern:

Ahja, wir waren ja kurz in diesen Kleinen Supermarkt um die Ecke, also ein grösseres Einkaufszentrum, schnell was futern, nicht Mäci sondern nen Fetten BURGER :italien: bei diesen Wild West Schuppen, wo die Kellner lauter KROCHA waren!

Cola ohne Kohlensäure, und ne Italienerin ohne Deutschkenntinsse! JAWOHL! Schnell noch "pippi Vagina" :hammer: und nen Sprung zum Antonio Vibratore, und ab in die Milchfabrik!

Muke wie immer saugeil, :arsch: der Typ der auflegte hiess glaub ich Gigi irgendwas, glaub DI AGOSTINI oder so...

nie gesehen.......aber er war gut! Glaub er ist der Meister! Aus Breskia oder so! :winke:

ich frag mich noch heute woher der Typ also Gigi die gleich Weste hatte wie Ich und Kilian! :hmm:

und andere fragten uns, ob sie einen BigMac bei uns bestellen können? :ziegel:

schon komisch diese Italiener ( so wie Roland schon sagte )

War ein schöner Abend, sind dann aber um 5 losgefahren ich musste nachhause aufs Klo!

Weil in Cremona gabs nur Löcher! Ich muss ja wo sitzen! :shok:

So, und im Bus ist es genau so abgelaufen wie beim Hinfahren, alles Bla Bla, pfurz und so weiter! Mäci auch, eh wie immer, da Matthias hat irgendwas sagen wollen, eh To To To dann Siento, der weiss ja eh das ich kein Italienisch verstehem komischer Kauz! Vielleicht heisst Siento - Klo?! und geraucht hat er auch im Bus das schwein!

hab ja gesgat das ist ein "Nichtraucher" Abteil! :traurig: nur die ersten 3 Vorne waren Raucher! Beim nächsten mal bitte früher buchen! Weil jetzt stinken wir alle nach Rauch!

Also echt...... :wiegeil: