Zum Inhalt springen

Italo Party am 14.11.2009 in Berlin mit LIVEGÄSTEN


denharrow

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es einen Shuttleservice von der Haltestelle Malsdorf zur Lokation und zurück? Wenn ja wann und wie oft? Ich freu mich schon riesig. Höre gerade Loca FM Vigo mit DJ Charlie. Er spielt leckeren Italo Dance unter anderem.

Ja, den gibt es: http://www.kontrast-diskothek.de/shuttle.html

Der fährt aber glaub ich erst sehr spät, so ab zwischen 23 und 0 Uhr, wenn ich mich nicht täusche... hab ihn jedenfalls noch nicht früher gesehen!

Link zu diesem Kommentar

Bitte versucht alle zu kommen.

Klar ist es für Einige eine weitere Anreise, aber es ist eine Veranstaltung, die so schnell nicht wieder stattfinden wird.

Karten gibt es an der Abendkasse auf jeden Fall. Es lohnt sich somit, auch am Samstag noch spontan anzureisen.

Also ab ins Auto, in die Bahn, ins Flugzeug.........und dann nach Berlin.

4 Stunden Auftritte, Interviews, Lotterie und 4 Stunden Disco. Gespräche mit vielen internationalen Fans und Stars.

Autogramme sind möglich.

Die Disco bietet auch etwas zu Essen an.

I Venti D'Azzurro verkauft aktuelle Schallplatten ( ist so geplant ).

NICHT SO TRÄGE SEIN. DIESESMAL HOCH MIT EUCH UND K O M M E N !!!!!!!!!

Die Bude muß voll werden, nicht nur aus finanziellen Gründen.

Stimmung kommt bei 100 Leutchen einfach nicht auf.

Und............ich möchte nicht ein Jahr meines Lebens umsonst vergeudet haben, dieses Ding zu organisieren.

ALSO LOS !!!!!!!!!!!

:allesgute:

Link zu diesem Kommentar

Danke für die vielen Glückwünsche und das Daumendrücken.

Heute waren DJ VEGA, ANDREA GERHARD, ALBERT ONE, DJ'S PROJECT u.a. schon da.

PLAYAHITTY kam erst gegen Abend an.

Der Soundcheck war eine Katastrophe. So viel Hall !!!!! Mist.

Ich bin frustriert und hoffe, dass wir das irgendwie besser hinbekommen. Hilfe.

VEGA ist ganz ruhig und zuversichtlich.....ich habe tierisch Angst.

Holländer ( Italofans ) wurden im Hotel auch schon gesichtet..........

Link zu diesem Kommentar

Leider ist das Ergebnis ein totales Fiasko.

Ich hatte viel befürchtet, aber mit so wenig Zuschauern hatte ich nicht gerechnet. Vielleicht waren es 300, von denen offenbar die Hälfte umsonst ( Verlosungen, Gästelisten ) herein kam. Was das bei ca. 26.000 Euro Kosten bedeutet, ist klar. 23.000 Euro Verlust.

Streß, Augenränder und massiven Ärger gab es zusätzlich durchgehend.

Ein Jahr umsonst.............?

Italiener, die im Hotel sitzen bleiben und nur gegen 100 % Vorkasse zum Soundcheck kommen und man darum förmlich betteln muß, angeblich kaputte Mikros und Streitereien über " fucking sound engineers ", eine Disco, die einem Knüppel zwischen die Beine legt, wo es nur geht............ein Manager, der alle 3 Sekunden Wünsche und Änderungen hat ( man könnte es auch Frechheiten nennen ), so dass man nicht einmal einen einzigen Act ohne Störung sehen kann.

Gut die Hälfte der Fans kam aus dem Ausland.

Wo waren die deutschen Italofans ( die es zahlreich gibt und die immer laut nach Parties schreien ), wenn es drauf ankommt ?

Ich werde eine solche Veranstaltung jedenfalls nie mehr durchführen........................bei dieser Unterstützung, NEIN DANKE.

Ich habe jetzt seit 48 Stunden nicht geschlafen und sehe auch so aus. Ich bin irgendwie leer.

Es gab einige positive Dinge, die ich am Ende erwähnen möchte.

Ich habe auch einige nette Leute kennengelernt, die mit dem Herzen bei der Sache sind:

DJ Vega ist ein ganz feiner netter Mensch, mit einem tollen Charakter, bescheiden und hilfsbereit. Danke an Dich für ALLES !

Silvano von DJ'S PROJECT ist auch ein lieber Kerl. Danke für das besorgte Intro, die netten langen Gespräche und die tolle Kooperation.

Grüße an den Videomaster und Irina.

Danke an Albert One und Ken Laszlo. Ihr könnt singen und seid trotzdem bescheiden und vertraut mir. Danke !

Danke an Nathalie Aarts von den Soundlovers. Du kannst wohl alle Sprachen sprechen. Dein Deutsch ist super. Danke, dass Du meine Liedwünsche erfüllt hast. Du singst toll und machst richtig gute Stimmung - und schön, dass Du mich in Deinen Songs so oft erwähnt hast.

Danke an Roby Pinna / Keyra / Pablo und Luca Zeta. Ihr kommt sogar mit Geschenken ( CDs, Poster ). Ihr seid herzliche Menschen, ihr liebt den DANCE.

Vielen lieben Dank an drei ganz besondere Menschen: Fabrizio E Marco und Inez. Ich hoffe wirklich, dass wir in Kontakt bleiben. Schön, dass ich euch kennenlernen durfte. Danke auch für die vielen lieben aufmunternden Worte. Ihr seid super.

Und DANKE an eine sehr attraktive und süße Moderatorin. Andrea, Du hast Pfiff, Charme und moderierst einfach erfrischend. Du kannst es.

Sorry, für den teilweisen Hall und die Rückkopplungen. Die Leute fanden Dich dennoch toll. Schön, dass wir uns auch privat so gut verstehen.

Ich freue mich auf Dich und Hamburg !

Link zu diesem Kommentar

hey thomas...

bin auch grade heim gekommen! finde alles in allem wars trotzdem sehr lustig...sicher nicht alles so ausgegangen wie gewünscht aber das hatten wir besprochen.

akustik probleme hin und her...ich hab sie auch gehabt aber hab das beste rausgeholt...man kann halt nicht immer nur nörgeln. es ist keiner was besseres oder sonst was. einfach ding durchziehen und gut ist... :o)

bleiben auf jeden fall in kontakt...erhol dich jetzt mal...

lg marco

Link zu diesem Kommentar

Hachja, was kann ich zu dem Abend noch großartig sagen? Klar gab es viel negatives (den Besitzer fand ich persönlich ja am schlimmsten) ABER wir haben auch echt tolle Sachen erlebt und ich bin absolut froh und glücklich, da gewesen zu sein. Denn sonst hätte ich die ganzen supercoolen Leute nicht kennengelernt.

Für mich hat sich der Abend super gelohnt. Thomas ist ein unglaublich toller Kerl, dessen Enthusiasmus leider nicht belohnt sondern eher noch bestraft wurde. Bin froh dich kennengelernt zu haben und danke für alles (auch wenn du mich nicht hast mit deinem Auto heimfahren lassen *gg*)

Freitag hab ich ja schon ein paar kennengelernt. Als erstes muss ich glaub DJ's Project erwähnen. Unglaublich cooler und witziger Kerl. Albert One war auch supernett und mit Den Harrow hab ich im Hotel auch ein paar Worte gewechselt. Hat mich gefreut. In der Disco selbst habe ich dann endlich mal Fabrizio e Marco getroffen. Bin wirklich froh euch endlich mal kennengelernt zu haben und nächstes mal geben wir dann aber richtig Gas zusammen. Keine Ausreden :-P

Btw: euren Gig fand ich echt ziemlich cool. Bei nem vollen Haus wärs auf jedenfall noch mehr abgegangen.

Luca Zeta hab ich nur kurz gesprochen aber er war sehr lässig drauf was Fotos angeht (gibt glaub ein Cooles von ihm, Fabrizio e Marco und mir).

Nathalie war der Wahnsinn schlechthin. Hatte ne Superstimme und eine absolut tolle Bühnenpräsenz. (bin sehr froh, dass sie Wonderful Life doch noch gesungen hat) von ihr hab ich auch ein ganz liebes Autogramm auf meine Platte bekommen. Bin ich ganz stolz drauf ^^

Roby Pinna ist auch ein wirklich netter Typ.

@Thomas: mit Keyra bin ich heute Mittag noch zum Hauptbahnhof gefahren und wir haben zusammen was gegessen. Haben uns auch lange unterhalten, auch ein ganz tolles Mädel.

Ich selbst habe leider recht wenig gespielt aber das lag an dem sehr engen und verzögerten Zeitplan. War aber auch nicht so schlimm, wie gesagt, ich hatte einen tollen Abend.

Danke dir Thomas für deine Zuvorkommenheit und deine Hilfe. Und danke an alle anderen für die witzzige Zeit die ich in Berlin hatte ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

(Ich war mit einem Kumpel da, wir sprachen uns jeweils kurz vorm Hotel und nochmal in der Disco.)

Ich muss jetzt auch mal einiges loswerden. (könnte Seitenweise schreiben..)

Zuallererst Vielen Dank für die Party!!!

Erstmal muss ich Dir mein Bedauern über diesen Flop ausdrücken. Ich hätte es uns allen eine proppenvolle rauschende Party gewünscht!!!

Wenn ich die Geldsch... hätte würde ich Dir gern noch was dazuschießen. (Hast du da eine Versicherung abgeschlossen oder so?)

(Der Eintritt an dem Abend war für mich noch das billigste, ich weiß nicht was sich da manche aufregen.)

Hinterher kann man klugscheissen, ich weiß, aber dennoch einige Gedanken von mir dazu:

Ich dachte auch wenn so was geht, dann doch in der Hauptstadt! Außerdem dachte ich du wirst das ja wohl besser einschätzen können, hast mehr Ahnung vom Berliner Clubleben und ich habe mich mit Absicht nicht angemeldet, um dann nicht als schlechtes Omen dazustehen.

Obwohl ich schon etwas besorgt war das die Hütte voll wird.

Aber meine Erfahrungen bezüglich der Szene haben sich leider schlimmer als gedacht bestätigt.

- mir kam schon komisch vor auf dem Weg zur Disko keine Schilder zu sehnen.

- in einer kostenlosen Veranstaltungszeitung die bei McDoof auslag war die Party auch nicht zu finden.

- war in den zahlreichen 80er/90er Foren Werbung?

- hätte ich alles durch zwei genommen, also max 5 Auftritte, kleinerer Laden usw. (s.O.)

- hätte ich 80er / 90er Disko dazu geschrieben. Ich selbst hatte das Vergnügen auch schon einige Italo-Disco Stars live zu sehen, aber immer in Verbindung mit Kult 80er, 80er Jahre Disco, Italo Fox Party u.ä. Deswegen nächster Punkt:

- Wer ausser uns Freaks kann sich unter Italo Party was vorstellen??? 9 von 10 können damit einfach nix anfangen! Es kommen da einfach keine spontanen Gäste. Kommt da Eros Ramazotti? Al Bano ...? Muss ich mir anhören, jedesmal erklärst du das ganze! Das wars! Wer weis schon wo ein Großteil der guten Discomucke herkommt??? Habe ich ja auch früher nicht gewusst.

- wäre die Beschränkung auf 80er/90er sinnvoll gewesen. Bei Den Harrow und Albert One (herrlich minimalistisch!) ging auch das meisste ab! (Die Aktuellen Sachen sind mir auch zu langweilig, ist aber natürlich Geschmackssache.)

Das Publikum war ja auch vorwiegend in dem entsprechenden Alter.

- der Italo Fan an sich geht kaum oder gar nicht zu einer Party, nicht mal wenn Live-Auftritte sind. Wenn so was mal in der Art geboten wurde, wo ich war, konnte ich keine Freaks ausmachen die extra dort hin gekommen wären. Von den Italo Freaks, wo wir früher Platten gekauft haben, geht auch nie jemand zur Disco oder würden so was mal selbst in die Hand nehmen. Viele von Denen sind einfach komisch in der Beziehung. Wir wären eigentlich auch zu Dritt gewesen, aber der Fehlende im Bunde, obwohl der noch größere Fan und Experte war nicht dazu zu bewegen, obwohl ich schon seit Monaten immer wieder darauf hingewiesen habe. Ist mir einfach zu doof, auch wenn wie bei mir nicht jeder Act interessant ist. Fazit: Der Italo Fan ist ein komisches Wesen, warum auch immer.

Ich finde es auch viel geiler zusammen zu feiern und zu tanzen.(!!)

- Bei allem Repekt, Gigi finde ich auch gut, aber von denen hier im Forum waren bestimmt die wenigsten da, es ist vielleicht auch die falsche Plattform?

- es ist einfach peinlich, das mehr ausländische Freunde dabei waren - ein Unding!!!

Wo die alle herkammen - Wahnsinn! Mir wurde schon berichtet das so was im Osten, speziell Russland, besser geht. Dort werden mit 80er Mucke Arenen gefüllt.

- weniger Acts wie schon geschrieben, dafür mehr Knaller und Raritäten aus der Konserve hätte mich auch glücklicher gemacht, wo kann man dazu schon abfeiern? Deswegen war ich auch vom DJ bevor es richtig los ging bis auf 2-3 Track enttäuscht. Der muss doch auch sehen, das scheinbar nur Spezis da sind!??

Alles im allem hätte ich mir ein Erfolg sehr sehr gewünscht und ich wäre gern auch 2x im Jahr wieder hergekommen!

Die Szene scheint hier aber nun mal tot zu sein. Traurig aber wohl wahr...

Vielleicht machst du ja mal eine private Feier in einem kleine Club, ich wäre dabei...

So alt sind wir ja nun noch ni, oder?

Es war, trotz einigem, einfach eine unvergessliche Nacht!!! Aber das war ja eigentlich für mich schon vorher klar.

Mit dem Abschluss Den Harrow noch "Good Night" zu wünschen und beim Frühstück Ken Laszlo, Albert One.. noch mal zu sehen, das nehme ich einfach unauslöschlich mit!!!

Herzliche Grüße, Amadeus.

Link zu diesem Kommentar

Danke, Amadeus.

Ich mache mir immer noch Gedanken, warum selbst die Fans aus diesem Forum nicht gekommen sind.

Und mit denen hatte ich zumindest teilweise gerechnet.

Werbung im Internet war in Hülle und Fülle vorhanden.

Außerhalb des Web war es schwieriger.

Mit wurden Zeitungsartikel und und und zugesagt; es kam aber nur zu einem einzigen am Freitag vorher.

Ich fühle mich irgendwie im Stich gelassen.

Dennoch überwiegen trotz allem die positiven Erinnerungen an eine einmalige Nacht - so kann man das wohl nennen.

In anderen Foren wird über die Soundqualität gemeckert.

So schlecht fand ich die aber nicht.

Wir hätten noch 200 zusätzliche Fans benötigt, um mehr Hall rauszukriegen, doch die waren nun mal nicht da.

Wer sich berufen fühlt, die Sache besser zu machen, dem kann ich gerne Daten, Telefonnummern usw. mitteilen.

Ich komme gerne zur nächsten Party ( dann aber ohne meine Organisation ).

Keyra hat mir gerade geschrieben, dass wir unbedingt mal zusammen tanzen müssen. Gerne.

Link zu diesem Kommentar

Und noch etwas:

Salvatore Cusato, das Witzmännchen von Manager, der denkt, er sei ein Star, der jeden anpöbelt und beleidigt, sollte man meiden, wenn man nicht abends mit Bauchschmerzen ins Bett gehen möchte. FINGER WEG !

Zyx Music ist ein Ulkverein, der auch auf 10 e-mails nicht reagiert; wo selbst der Vertriebschef nicht das Angebot einer Kooperation annimmt. FINGER WEG !

Eventim:

Wer über diese Firma seine Tickets verkauft, sollte sich nicht wundern, dass vor dem Event gar keine Auszahlung erfolgt. Eventim lebt nämlich von den Zinsen, die es mit den Geldern seiner Kunden macht. FINGER WEG !

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas

Habe mir gerade bei you tube die ausschnitte angeschaut ... da war Ken Laszlo und Albert One zu sehen ... meine frage an Dich . War da ein Videotheam dabei , wurden die auftritte aufgenommen? sag mir bitte bescheid ... wenn die möglichkeit besteht würde ich mir so ne DVD zulegen .

MfG Mario

Ps kannst du mir vielleicht auch ein paar tipps geben wo ich mir videos (DVD's ) vom Laserdance ,Koto , Proxyon , Syntech usw besorgen kann ? bin ein fan von Syntch Dance .

Bearbeitet von italo dj
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...