Jump to content

Bollwerk Liezen

Tina

Recommended Posts

Posted
Ihr glaubt gar nicht wie viele Leute sich schon freuen, dass Gigi nach Liezen kommt! =)

Also die Hütte wird mit Sicherheit gestopft voll sein!!!

Das will ich doch hoffen!!! Na dann bin ich mal gespannt, ob Liezen Stimmung machen kann :allesgute:

• Replies 451
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Wir sicher.......................und hoffentlich haben bis dahin unsere Leute die neuen Shirts an................

Posted

dass WIR wieder Gas geben, ist eh keine Frage... und eine volle Bude ist auch nix Neues, die Frage ist ob es auch so bleibt...

ich sag nur St. Pölten und Öpping :daumenhoch:

aber ich bin zuversichtlich, in Horn ist er auch gut angekommen...

ci vediamo lì

ciao

Posted

Aber eins kann ich euch sagen, so viele Arschlöcher wie im Bollwerk Liezen werdet ihr nirgendwo finden!

Posted
Aber eins kann ich euch sagen, so viele Arschlöcher wie im Bollwerk Liezen werdet ihr nirgendwo finden!

was interessieren uns leicht die anderen......

Posted

Wir sind einiges gewohnt, siehe Sölden Topic :daumenhoch:

Posted

Omg!!! Habs mir gerade durchgelesen...

Ist ja schlimm sowas!

Ok also so ists bei uns auch wieder nicht...

Posted

Wir sind einiges gewohnt, siehe Sölden Topic :daumenhoch:

:klatschen1: wie Recht du hast...Also MICH kann nichts mehr schocken.

Posted (edited)

hmmm...großes gfu treffen...da müsste man eigentlich schon dabei sein... :daumenrunter:

Edited by uomo1985
Posted
hmmm...großes gfu treffen...da müsste man eigentlich schon dabei sein...

na klar seids ihr dabei, sonst :daumenrunter:

Posted
hmmm...großes gfu treffen...da müsste man eigentlich schon dabei sein... :support:

aber FIX sind die Tiroler auch dabei :sofa:

Posted
hmmm...großes gfu treffen...da müsste man eigentlich schon dabei sein... :dancingbear:

MÜSSTE?????? Wir MÜSSEN!!!!! Kaffee und Kuchen gibts wieder im Casa Womo bei Calli und Maddin...*gg*

Posted
hmmm...großes gfu treffen...da müsste man eigentlich schon dabei sein... :dancingbear:

MÜSSTE?????? Wir MÜSSEN!!!!! Kaffee und Kuchen gibts wieder im Casa Womo bei Calli und Maddin...*gg*

:koch::saufen::dancingbear:

Und dort mache ich gleich die GFU Shirt und Buch übergabe, wenss recht is!!! :yahoo::dancingbear:

Posted

:koch::koch::dancingbear:

Und dort mache ich gleich die GFU Shirt und Buch übergabe, wenss recht is!!! :yahoo::dancingbear:

Das wolln wir hoffen, weil nacked wolln wir ned aufs Live gehen... :saufen:

Und des Biacherl brauch mer zum unterschreiben... Hihiiii...

Posted

ich mache meine berühmten cookiiiiiissss frag ihn mattl die sind ur ur leckaaaa und süss

hey mir kommt grad, ich mach schokiiiii MON Logo rein :dancingbear:

Posted

Also ich sags euch gleich...ich würd recht früh kommen denn es wird immer ziemlich schnell voll.

Denn wenn es zu voll wird kommt ihr nicht mehr rein.....war z.B. zu Halloween so...

Posted
Also ich sags euch gleich...ich würd recht früh kommen denn es wird immer ziemlich schnell voll.

Denn wenn es zu voll wird kommt ihr nicht mehr rein.....war z.B. zu Halloween so...

na wann sperrt der schuppen den auf

Posted

Um 20:30 Uhr

Posted
Um 20:30 Uhr

also bis jetzt sind wir noch immer rechtzeitig reinkommen, der Türsteher an den wir net vorbeikommen, den will ich sehn!!! :stolzbin:

Posted

wenn wir mit unseren shirts ankommen, wer kann uns denn da dann widerstehen?

:stolzbin::hmm:

Posted
wenn wir mit unseren shirts ankommen, wer kann uns denn da dann widerstehen?

:daumenhoch::lol:

NIEMAND!!!!!!!!!!!!!!!! :augenrollen:

Posted

Also dem LIVE sollte.....moment.....DARF NIX im Wege stehen

Freue mich extrem, nur die lange Durststrecke bis dahin mag mir gar nicht so recht gefallen, obwohl ich das ja schon gewöhnt bin, auf ein Live verzichten zu müssen....... :rockdahouse:

Wie auch immer: Geil wirds!!

:besorgt: