Zum Inhalt springen

Bollwerk Liezen


Tina

Empfohlene Beiträge

Ihr glaubt gar nicht wie viele Leute sich schon freuen, dass Gigi nach Liezen kommt! =)

Also die Hütte wird mit Sicherheit gestopft voll sein!!!

Das will ich doch hoffen!!! Na dann bin ich mal gespannt, ob Liezen Stimmung machen kann :allesgute:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 451
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aber eins kann ich euch sagen, so viele Arschlöcher wie im Bollwerk Liezen werdet ihr nirgendwo finden!

Link zu diesem Kommentar

Omg!!! Habs mir gerade durchgelesen...

Ist ja schlimm sowas!

Ok also so ists bei uns auch wieder nicht...

Link zu diesem Kommentar
hmmm...großes gfu treffen...da müsste man eigentlich schon dabei sein... :dancingbear:

MÜSSTE?????? Wir MÜSSEN!!!!! Kaffee und Kuchen gibts wieder im Casa Womo bei Calli und Maddin...*gg*

:koch::saufen::dancingbear:

Und dort mache ich gleich die GFU Shirt und Buch übergabe, wenss recht is!!! :yahoo::dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
hmmm...großes gfu treffen...da müsste man eigentlich schon dabei sein... :dancingbear:

MÜSSTE?????? Wir MÜSSEN!!!!! Kaffee und Kuchen gibts wieder im Casa Womo bei Calli und Maddin...*gg*

:koch::koch::dancingbear:

Und dort mache ich gleich die GFU Shirt und Buch übergabe, wenss recht is!!! :yahoo::dancingbear:

Das wolln wir hoffen, weil nacked wolln wir ned aufs Live gehen... :saufen:

Und des Biacherl brauch mer zum unterschreiben... Hihiiii...

Link zu diesem Kommentar
hmmm...großes gfu treffen...da müsste man eigentlich schon dabei sein... :dancingbear:

MÜSSTE?????? Wir MÜSSEN!!!!! Kaffee und Kuchen gibts wieder im Casa Womo bei Calli und Maddin...*gg*

ich mache meine berühmten cookiiiiiissss frag ihn mattl die sind ur ur leckaaaa und süss

hey mir kommt grad, ich mach schokiiiii MON Logo rein :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Also ich sags euch gleich...ich würd recht früh kommen denn es wird immer ziemlich schnell voll.

Denn wenn es zu voll wird kommt ihr nicht mehr rein.....war z.B. zu Halloween so...

Link zu diesem Kommentar

Also dem LIVE sollte.....moment.....DARF NIX im Wege stehen

Freue mich extrem, nur die lange Durststrecke bis dahin mag mir gar nicht so recht gefallen, obwohl ich das ja schon gewöhnt bin, auf ein Live verzichten zu müssen....... :rockdahouse:

Wie auch immer: Geil wirds!!

:besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...