uomo1985 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Klar hats wer aufgenommen Gigi D'Agostino - La Passion @ RTL Chartshow (Dancefloorhits)Grazie! Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Wie läd man denn da runter? Bei mir geht irgendwie nix! Geh nochmal auf den Link und dort dann auf dem einen Bild rechts und "Ziel speichern unter...", dann müsste es normal gehen. Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 danke, is ja ulkig ^^ Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 1. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2009 Wie läd man denn da runter? Bei mir geht irgendwie nix! Geh nochmal auf den Link und dort dann auf dem einen Bild rechts und "Ziel speichern unter...", dann müsste es normal gehen.Hab ich gemacht. Hab mich sogar angemeldet, aber es geht weder mit Opera noch mit IE.Habs aber mittlerweile anderweitig bekommen.Vielen Dank Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Klar hats wer aufgenommen Gigi D'Agostino - La Passion @ RTL Chartshow (Dancefloorhits)Du bist der Größte! Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) @manyx75 : Vielen Dank für das Video. Du hast nicht zufälligerweise das von Eiffel 65 auch aufgenommen oder? Bearbeitet 1. März 2009 von Voel Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Nein, das von Eiffel 65 habe ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar
Phil Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 boa, diese "experten"...vielen dank für das video! Link zu diesem Kommentar
Sottosopra Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Meine Eltern haben das mit Eiffel 65 gesehn, die sagten, dass dazu kaum was gesagt wurde... war wohl nur sehr kurz... Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 Ne war ungefähr auch so Lang wie Gigi. Die haben blos gesagt das das auch so ein "nerv Lied" war, dann wurden die Gruppenmitglieder vorgestellt, dass sie sich getrennt haben und wie die Idee zum Video entstanden ist... bla bla bla Link zu diesem Kommentar
-picaldi- Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 ich habs auch gesehen, schade dass es "nur" Platz 18 war aber immerhin Top 20 ...obwohl ich mich auch wunderte, warum LToujours nich kam Link zu diesem Kommentar
DonHergeFan Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Verflixt, ich habe anscheinend kein richtiges Programm, um das Video zu öffnen. Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 lad dir den VLC Media Player runter, der kann alles abspielen!DOWNLOAD Link zu diesem Kommentar
Chris O. Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 in der Show von heute war Gigi auch dabei ... Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 um was gings heut? welcher platz? welches lied? Link zu diesem Kommentar
Chris O. Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Besten Italo Hits oder so ...Platz 4 wars glaub ich, gespielt habens The Riddle, Bla Bla Bla und La Passion Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hab zwar kurz reingeschaut aber hätte nie gedacht das Gigi mit dabei istda in der Sendung eher Schlager und ältere Italo Hits liefen.Aber heute um 14 Uhr kommt die Wiederholung! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 habs gestern auch zufällig gesehen... platz 4- hät ich mir nie nie erwartet, die kommentare waren zusammengeschnippelt aus allen möglichen chartshows wo gigi jemals dabei war :D Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 Habs mal hochgeladen falls es wen interessiert Link zu diesem Kommentar
uomo1985 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) danke fürs hochladen....man, der dieter nuhr... *gg* Bearbeitet 27. August 2009 von uomo1985 Link zu diesem Kommentar
Zwergal Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 morgen machen wir den neuen hit?? na dann los ;)danke kili!!! Link zu diesem Kommentar
GG-FaanatiiC Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Danke fürs posten... Link zu diesem Kommentar
Mattl Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Habs mal hochgeladen falls es wen interessiertGrazie! Ich hab damals die andere Sendung hochgeladen, wo das Bild von Wikipedia gezeigt wurde, leider hats youtube gleichgesperrt! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ich hab damals die andere Sendung hochgeladen, wo das Bild von Wikipedia gezeigt wurde, leider hats youtube gleichgesperrt! Dann is es vielleicht nur noch ne Frage der Zeit bis es weg ist^^ Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ich hab damals die andere Sendung hochgeladen, wo das Bild von Wikipedia gezeigt wurde, leider hats youtube gleichgesperrt! Dann is es vielleicht nur noch ne Frage der Zeit bis es weg ist^^Jetzt wurde es von YouTube auch gelöscht. Hoffe es hat jeder gesehen den es interessiert hat Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge