Geschrieben am 1. März 2009vor 17 Jr. Klar hats wer aufgenommen Gigi D'Agostino - La Passion @ RTL Chartshow (Dancefloorhits)Grazie!
Geschrieben am 1. März 2009vor 17 Jr. Wie läd man denn da runter? Bei mir geht irgendwie nix! Geh nochmal auf den Link und dort dann auf dem einen Bild rechts und "Ziel speichern unter...", dann müsste es normal gehen.
Geschrieben am 1. März 2009vor 17 Jr. Autor Wie läd man denn da runter? Bei mir geht irgendwie nix! Geh nochmal auf den Link und dort dann auf dem einen Bild rechts und "Ziel speichern unter...", dann müsste es normal gehen.Hab ich gemacht. Hab mich sogar angemeldet, aber es geht weder mit Opera noch mit IE.Habs aber mittlerweile anderweitig bekommen.Vielen Dank
Geschrieben am 1. März 2009vor 17 Jr. Klar hats wer aufgenommen Gigi D'Agostino - La Passion @ RTL Chartshow (Dancefloorhits)Du bist der Größte!
Geschrieben am 1. März 2009vor 17 Jr. @manyx75 : Vielen Dank für das Video. Du hast nicht zufälligerweise das von Eiffel 65 auch aufgenommen oder? Bearbeitet am 1. März 2009vor 17 Jr. von Voel
Geschrieben am 2. März 2009vor 17 Jr. Meine Eltern haben das mit Eiffel 65 gesehn, die sagten, dass dazu kaum was gesagt wurde... war wohl nur sehr kurz...
Geschrieben am 2. März 2009vor 17 Jr. Autor Ne war ungefähr auch so Lang wie Gigi. Die haben blos gesagt das das auch so ein "nerv Lied" war, dann wurden die Gruppenmitglieder vorgestellt, dass sie sich getrennt haben und wie die Idee zum Video entstanden ist... bla bla bla
Geschrieben am 2. März 2009vor 17 Jr. ich habs auch gesehen, schade dass es "nur" Platz 18 war aber immerhin Top 20 ...obwohl ich mich auch wunderte, warum LToujours nich kam
Geschrieben am 3. März 2009vor 17 Jr. Verflixt, ich habe anscheinend kein richtiges Programm, um das Video zu öffnen.
Geschrieben am 5. März 2009vor 17 Jr. lad dir den VLC Media Player runter, der kann alles abspielen!DOWNLOAD
Geschrieben am 15. August 2009vor 17 Jr. Besten Italo Hits oder so ...Platz 4 wars glaub ich, gespielt habens The Riddle, Bla Bla Bla und La Passion
Geschrieben am 15. August 2009vor 17 Jr. Autor Hab zwar kurz reingeschaut aber hätte nie gedacht das Gigi mit dabei istda in der Sendung eher Schlager und ältere Italo Hits liefen.Aber heute um 14 Uhr kommt die Wiederholung!
Geschrieben am 15. August 2009vor 17 Jr. habs gestern auch zufällig gesehen... platz 4- hät ich mir nie nie erwartet, die kommentare waren zusammengeschnippelt aus allen möglichen chartshows wo gigi jemals dabei war :D
Geschrieben am 27. August 2009vor 17 Jr. danke fürs hochladen....man, der dieter nuhr... *gg* Bearbeitet am 27. August 2009vor 17 Jr. von uomo1985
Geschrieben am 27. August 2009vor 17 Jr. morgen machen wir den neuen hit?? na dann los ;)danke kili!!!
Geschrieben am 27. August 2009vor 17 Jr. Habs mal hochgeladen falls es wen interessiertGrazie! Ich hab damals die andere Sendung hochgeladen, wo das Bild von Wikipedia gezeigt wurde, leider hats youtube gleichgesperrt!
Geschrieben am 28. August 2009vor 17 Jr. Autor Ich hab damals die andere Sendung hochgeladen, wo das Bild von Wikipedia gezeigt wurde, leider hats youtube gleichgesperrt! Dann is es vielleicht nur noch ne Frage der Zeit bis es weg ist^^
Geschrieben am 1. September 2009vor 17 Jr. Autor Ich hab damals die andere Sendung hochgeladen, wo das Bild von Wikipedia gezeigt wurde, leider hats youtube gleichgesperrt! Dann is es vielleicht nur noch ne Frage der Zeit bis es weg ist^^Jetzt wurde es von YouTube auch gelöscht. Hoffe es hat jeder gesehen den es interessiert hat