Geschrieben am 8. März 2009vor 17 Jr. listenmal schaun ob die rauskommt, klingt nice.Coldplay grüßt :D
Geschrieben am 9. März 2009vor 17 Jr. gefällt mir auch megagut. kann man wirklich nur hoffen, dass die bald kommt!
Geschrieben am 6. April 2009vor 17 Jr. find die nummer inzwischen richtig geil ... freu mich schon drauf
Geschrieben am 22. April 2009vor 17 Jr. Autor Released!!!!!!!!Habs mir gleich gekauftLaidback Luke Remix und Electro Mix rocken, oh ja!zu kaufen bei beatport.comElectro EditElectro MixLaidback Luke RemixAlbin Myers RemixAbel Ramos Paris With Love Remix Bearbeitet am 22. April 2009vor 17 Jr. von Matador Dj
Geschrieben am 22. Mai 2009vor 17 Jr. Yep stimmt - eine coole Nummer - irgendwo hatteich da eh schon vor einer Zeit davon gelesen.Greetz,Gecki
Geschrieben am 22. Mai 2009vor 17 Jr. Autor Irgendwie fehlt mir was, so richtig umhaun tut es mich einfach nicht, da fehlt ein Highligh in der Melodie....Vocals top keine Frage
Geschrieben am 25. Mai 2009vor 17 Jr. Ja die Vocals sind nett, aber alle Mixe sind irgendwie naja bissal langweilig...da fehlt der richtige Pepp!
Geschrieben am 28. Mai 2009vor 17 Jr. ach die version kenn ich, ist quasi die radio version, läuft hier ständig im radio. find ich aber voll langweilig.
Geschrieben am 23. Juni 2009vor 17 Jr. In DE diese Woche höchster Neueinsteiger auf Platz 4! Glückwunsch!
Geschrieben am 23. Juni 2009vor 17 Jr. wow, hätte ich nicht gedacht. respekt. freut mich, dass ein mal wieder ein guter song ausm dance bereich so weit oben ist
Geschrieben am 23. Juni 2009vor 17 Jr. freut mich auch sehr!!! ich spiel die nummer ja bei mir in der disco auch auf und ab :D hihi
Geschrieben am 25. Juni 2009vor 17 Jr. hmm für mich ist es die mit Abstand schlechteste David Guetta Single aller Zeiten. Da war jeder Song vom letzten Album besser...2/10
Geschrieben am 27. Juni 2009vor 17 Jr. Nach den ersten Tönen musste ich sofort an Coldplay "Clocks" denken, danach nicht mehr. Doch irgendwie kann ich nichts mit dem Song anfangen. Irgendetwas fehlt dort.5/10
Geschrieben am 2. Juli 2009vor 17 Jr. Muss meine Meinung doch ändern. Gestern in der Disco erstmals gehört und muss sagen, dass dieser Song richtig gut abgeht, ebenso die Massen. Gefällt mir auch so viel mehr, als beim ersten Mal hören. Hoffentlich wird dieser Song auf Platz 1 kommen und dieses Jiingle kram ablösen. Der Song wird wohl der Dance Sommerhit 2009, da bin ich ausnahmsweise mal eurer Meinung
Geschrieben am 20. Juli 2009vor 17 Jr. Nach dem es heute mehrmals im Radio war habe ich mich nun echt damit anfreunden können, geile geile Single, nicht die Beste aber echt Geil !Vocals auch mehr als Top !!!!!!!