Betty Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Wollten hier kurz mal was loswerden...und uns outen...Gibts eigentlich schon ein GFU Paar?Wenn nicht, dann müssen wir den Bio und Konsorten leider enttäuschen, der C.Y.T. ist schon vergeben...also keine Peitschenspiele mit dem Biohase mehr heheheheUnd wer die Bettl ins Auge gefasst hat muss jetzt auch an Alternativlösungen feilen heheheUnd somit wär dies das erste GFU Paar :-)Klingt zwar blöd, is aber so... :-)GrüßeBetty & C.Y.T.
el_real Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Na denn Glückwunsch... Aber übers Net was passendes zu finden is eigentlich uncool & leicht verklemmt... Außer ma nen ONS... Dennoch viel Spaß noch...
Gast CHB Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 wow ging aba schnell *gg*dann ma glückwunsch auch von mir alles gut !
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Auch von mir Glückwunsch!!!
DJane Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Des is ja voll süß!Ich wünsche euch dann mal alles alles gute!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 wer is ein paar wer is mit wem zusammen ?
Gast Forti Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 momentwas gehtn hier ab?cyt & betty sind zusammen hä?wo wann was wer?sowas sowas sowas...................glückwunsch ...hehe......ich krieg dann n einladung wenn die hochzeit ansteht als DJ (hehe)der gigi wäre nämlich schon besoffen, bevor er angefangen hat....zum mixen....das klingt dann so wie der trompeten sond.....blobloblo
italo dj Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 ICH LIEBE IMMER NOCH ROLANDO UND JOHNNY MILLER HERZLIECHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 aso die beiden sind zusammen naja wenn das so is sag ich natürlich gratuliere und viel glück für die zukunft !!!!!!!!!!
manyx75 Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Von mir natürlich auch Glückwunsch, konnte ja das GFU-Paar gestern schon kennenlernen.Und hier sind sie auch schon:Ein nettes Pärchen, oder?
papaya Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Neiiiiiiiiiiiiiin, wie geil, wie süß, hach, ich freu mich für Euch !!!! Wer wird denn der nächtse? Steppi? Bio? Wer von Euch hat BOck ?
Gast Forti Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 o gott ihr geht ja ab wie als wenn die beiden heiraten würden.....man o man............:(
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 jo wahnsinn alles gute (kann ma des bei so einem fall eigentlich wem wünschen?!) *hihi*
Gast CHB Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Wer wird denn der nächtse? Steppi? Bio? Wer von Euch hat BOck ? hehe der hase hat schon ne freundin
papaya Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Wer wird denn der nächtse? Steppi? Bio? Wer von Euch hat BOck ?hehe der hase hat schon ne freundin Mach Sachen...Steppi auch! Na sowas.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 BOOOAH GEILE SACHE !!!!!!!!!!!!!!MANN GRATULATION !!!!!!!!ABER DANIEL UND DJ FX SIND DOCH AUCH SCHON LANGE HIER EIN PAAR IM GFU !!!!
WM1 Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 @ Betty & C.Y.T.wünsche euch beiden viel spaß!
italo dj Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 @ Betty & C.Y.T.wünsche euch beiden viel spaß! der war gut...
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Sie hat mir CYT weg genommen !!!Wer bestraft mich denn wenn ich böse war ???
Dj Phil Lany Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Na hey... also..boah.... da...heieiei... fehlen mir die worte.... *püstel*..... hmm... am besten ich sag mal...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!Richtig nettes Paar, auf jedenfall :)
Chris Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Achso ist das Bettl...Musst du jetzt DJ Ross auch supergut finden und allen anderen vorziehen??? Machts das beste draus ihr beiden!!! :nuckel: EDIT: Ach ja nochwas: Ich wär noch for free!!!
Peggy Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Na dann wünsch ich euch mal nur das Beste für die Zukunft!
DJ Vega Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßß!!!!!echt klasse. freut mich voll. hehe, jaja, gfu hat einen gewissen zauber, nicht wahr?gruß suicida
Empfohlene Beiträge