Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

GFU Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Neues von Federico Romanzi & Mr Dendo... [Spaghetti Trip]

Featured Replies

Geschrieben

Freu mich schon richtig auf die Radio Show mit Mr. Dendo, DJ Maxwell, Magna Romanga und Dallas!!!! :blume:

Endlich tut sich mal wieder was in Sachen Lento Violento/ Slowstyle!!! :wiegeil:

• Antworten 722
  • views 125,8 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Mein Geschenk an meine GFU Freunde. Ich habe die Songs vor wenigen Jahren bei Federico produzieren lassen. Es ist nicht billig bei Fede Songs produzieren zu lassen, aber es lohnt sich!!! Aber hört sel

• Short sample.  Mini Album, inspired by the sounds of nature, and the nature of the sound.  A walk in the nature of 1000 years ago...  From 22 August available ONLY on Bandcamp. From Sep

• Ich habe Federico gefragt ob er noch unrelease Songs hat, da schrieb er das er noch einiges auf seiner Festplatte hätte. Bei Mr Dendo weiss ich es nicht ob er noch viel unrelease Material hat? Aber ic

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Neues Mr Dendo Video: From 2005!

Geschrieben

Oh, this one is form Il Cammino... ? ? ? (Why Don't)

Geschrieben

Neues Mr Dendo Video: Missing You

Geschrieben

Neues Mr Dendo Video: Starting Version 2015.

Wird wohl eine neue Nostalgia Version! Dann ist ein Release vielleicht auch nicht mehr allzu fern :wahnsinnig:

Geschrieben

Neues Mr Dendo Video: From 2005!

Warum veröffentlicht er nichtmal sowas? DAS ist einfach nur genial und wunderwunderschön.

Geschrieben

Heute erschienen bei Metropolitan Promos: Tamborder & RODYN - The School

1. The School [6:24]

2. The School (Mattei & Omich Remix) [6:39]

Momentan exklusiv bei Traxsource erhältlich, aber später vielleicht auch bei anderen Stores, wie geschehen bei Tamborder - Seven.

Lange nichts mehr von RODYN gehört! Schön zu sehen, dass Fede & Dendo nun auch unter diesen Pseudonymen zusammenarbeiten.

Geschrieben
- MR DENDO MUSIC SHOW - (Ita - Eng - Spa)

[...]

This week on Wednesday at 22:00 a little adventure starts.

Once a month, into "Dance Room" on Radio Emotions, my Music show is On Air!

One hour in Music, lots of styles...and some experiments of mine!

Do you want to be part of the show? Send your music at show@mrdendo.com!

Or send a message / video / photo by WhatsApp at +393928003495!

Following all the links.

Hear you soon!

[...]

https://www.facebook.com/MrDendo/posts/10153314501883635

Bearbeitet () von Daft

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Adele - Hello [Mr Dendo Remix]

http://soundcloud.com/mrdendoremix/adele-hello-mr-dendo-remix

Das ging ja viel schneller als ich dachte! Gefällt mir echt gut der Remix :gut:

Edit: Hm... Das Einbinden von SoundCloud Songs im Forum funktioniert wohl leider nicht mehr :/

Edit 2: Bei SoundCloud und YouTube (mittlerweile wieder verfügbar) wurde der Song leider schon entfernt. Mal schauen, wie lange die Vimeo Version durchhält:

Bearbeitet () von Daft

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Neues Mr Dendo Video: @ work...

Wow, wunderschöner Song! Hoffentlich bekommen wir den demnächst mal länger zu hören.

Und hier ist noch ein Ausschnitt aus seinem nächsten Set: .. Preparing Mr Dendo Music Show #2..

Geschrieben

Tamborder & RODYN - The School erscheint nun auch bei anderen Stores. djshop.de listet den Song für den 27.11.2015.

Geschrieben

Again, as the previous Tamborder’s release Seven this one is going to be released in three versions, and again with different artwork.

The first one on Metropolitan Promos (METPO018 | 2015-11-19), available exclusively on Traxsource;

506907.jpg

the second one on Metropolitan Limited (METPO 043 | 13 November, 2015) to be bought on Juno Download;

CS2932529-02A.jpg

and the third version released on Metropolitan Recordings (10099734 | 27.11.2015).

cover_Tamborder&Rodyn_TheSchool_Metropol

Interesting that the date 19th November listed on Traxsource will not be kept for neither of the two forthcoming versions this time. Also it seems that the Mattei & Omich remix has been edited recently, it was originally 6:39 long, now its duration is listed as 6:58 on Traxsource (it was actually changed on the site, not listed incorrectly), the forthcoming two versions are going to contain the longer version, too.

Bearbeitet () von zabuyaque

Geschrieben

Schöner Song!!!

Nur das Video ist wie immer zu kurz!!!!

Mr Dendo hat doch so viele tolle Tracks zu Verfügung, warum er diese nicht Veröffentlicht ist die Frage???

Geschrieben

Neues Mr Dendo Video: 'cause I'm needing you...

Und dort in den Comments habe ich dann noch folgende freudige Nachricht entdeckt :klatschen1:

I was thinking to prepare an Album..

Bearbeitet () von Daft

Geschrieben

Dendo hat mir gerade via Facebook versichert, dass er Adamante noch veröffentlichen wird. :sabber:

Da Adamante eines meiner TOP 5-Lieder aus der Cammino-Zeit ist wäre das natürlich ein Traum, ich hoffe dabei auf eine möglichst lange Version. :liebe:

Geschrieben

Tolle Neuigkeiten von MR. Dendo!!! :wiegeil:

Hoffe wir müssen nicht mehr so lange auf das Album warten!!! :blume:

Geschrieben

Geiler Sound!!!

Louis de Funes lässt Grüßen!!!