Jump to content
DonHergeFan

Neues von Federico Romanzi & Mr Dendo... [Spaghetti Trip]

Recommended Posts

:kotzen: traumhaft schön

Share this post


Link to post
Share on other sites

schönes behringer umx hat er da... wie ich auch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt wieder neue Tracks von Federico! Geht einfach auf seine Homepage und genießt die Musik in vollen Zügen ... ich hoffe, er bringt irgendwann mal eine eigene CD raus, so unbeschreiblich schön ist seine Musik ...

... mehr als unendlich viele Worte ...

P.S.: Ich habe den Thread umbenannt.

Edit: Kennt jemand den 2. Titel? Der 3. ist ja sowieso klar, aber der 2. ... kommt mir auch bekannt vor.

Edited by DonHergeFan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Track 3 ist wirklich gut geworden! :muahaha: Sauber!

Die anderen beiden find ich eher unspektakulär... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

track 1 und track 3 sind nicht schlecht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schön aber mehr Schwung finde ich gehört hinein , als Intros auf ner Cd wären sie gut

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sehr schön aber mehr Schwung finde ich gehört hinein , als Intros auf ner Cd wären sie gut

Das stimmt viel mehr schwung, allerdings für ruhige Stunden indeal

Share this post


Link to post
Share on other sites
Edit: Kennt jemand den 2. Titel? Der 3. ist ja sowieso klar, aber der 2. ... kommt mir auch bekannt vor.

Es gibt wieder neue Titel! :) Die alten sind auch dabei, sogar mit Namen! :daumenhoch:

EDIT: Whoa... Profumo Di Donna hört sich ja gut an! :)

Edited by Sottosopra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm?

Nein, hab ich grad bei ihm im MSN-Status gelesen... :daumenhoch:

Edited by Sottosopra

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei FB wars jaaanz ausführlich mit irgendwelchen Sachen von Händel usw. habs aber nur überflogen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind das jetzt alles Remakes von ihm? :daumenhoch:

EDIT: Whoa... Profumo Di Donna hört sich ja gut an! :)

Das rockt gewaltig! Party-Knaller, hehe.

Edited by DonHergeFan

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr schöne sachen sind dabei!

jetzt kennt man wenigstens auch die titel ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja wenigstens kann man jetzt die Tracknamen erkenen , aber es steckt einfach irgendwie etwas wie Trance in den Liedern das mir nicht so gefällt , gehört einfach mehr Schwung in den Liedern , aber das Tainted Love ist sehr gut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und schon wieder ein neuer Track drin!^^ (Remix von "Depeche Mode - Personal Jesus")

Kommt jetzt täglich ein neuer Titel dazu oder wie? :daumenhoch:

EDIT: ah, bei Facebook stehts ja... es kommen noch 3 dazu (also jetzt nur noch 2)

Edited by Sottosopra

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr schön!...fede macht gute melodiöse sachen...kann ja auch sein, dass viele stücke aus il cammino bzw. qcmp auch von ihm sind!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find "sarabande", "reclame" und "profumo di donna" echt klasse... gut gelungen!

:daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wieder drei Neue: Preludio in Do Maggiore by Johann Sebastian Bach, The Chase by Giorgio Moroder (Midnight Express Ost) [ :mrbighead: ] und The Flight of the Angel by Stefano di Carlo

Wahnsinn, was der gute Fede da scheinbar wie am Fließband abliefert, das macht auf jeden Fall schon Gigi Konkurenz von der Qualität der Stücke her (auch wenn's "nur" Cover sind) :augenrollen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es sind schon wieder neue dazugekommen:

Clocks von Coldplay

Shined on Me von Praise Cats feat. Andrea Love

Snob von J Ax

Echt geil was Fede da abliefert! :augenrollen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, hab ich schon gehört... eigentlich hör ichs schon den ganzen abend :D

sind einfach super sachen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der hat doch eeecht Langeweile! :vogelzeig:

Neu dabei:

Tiesto - Lethal Industry

Inno Nazinale Colombiano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neues im November:

Grenada - Superstar

Angelo Badalamenti - Dark Spanish Simphony

Philip Glass - The Illusionist

Superstar klingt vielversprechend, aber noch nach einer sehr frühen Fassung...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Grenada - Superstar

echt????? oh gott ich muss das sofort hören!!!!

ich liebe dieses lied!!!!!!!

nur find ichs nima auf meiner festplatte :(

hab das mal gespeichert, aber is nima da... snief

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...