Wally44 Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Ach Mattl ohne Strizzi & McDoof würdest och verhungern, allet selbstjebacken, also KIli der Linke is nen Vanille Sahne Torte, mitte: Mandarinen Joghurt Kuchen & Rechts Pfirsisch Joghurt... grad die beiden äusseren waren so derbe legga :D sollt ma selbstständig machen als Konditor/Bäcker oder so *lach*
Kilian Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Hört sich echt gut an. Werd dich bei Gelegenheit mal anschreiben und dann musstmir das Rezept geben
Fletcher Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Habe zwar länger nichts geschrieben, bzw. nicht schreiben dürfen, aber dem juten Wally, aka Christian, möchte ich dennoch mal noch nachträglich alles Gute fürs neue Lebensjahr wünschen.
DonHergeFan Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Hi Wally,Wünsche dir auch nachträglich alles Gute für dein neues Lebensjahr.
Wally44 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Danke Fletcher & Anselm!!!Heut is dann "grooooooossssssse" Feier *gg*Ebend mal spontan geklaut & umgestaltet::D
Mattl Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 :mrbighead: Nur Wally hat eine kleinigkeit vergessen.....Deinen Kopf!Prego: :lachen1: :lachen1:
Wally44 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Yeah Baby :D psst darf jetzt nich zuviel schrieben sonst schleichen sich die alkohilischen schreibfehler ein :D
Callimera Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Ich hoffe es zählt noch, aber war lang nimmer online... Sorry.Wünsch dir nachträglich noch alles Liebe ... hei die Torten ham ja lecker ausgeschaut!!!!
Il maestro1 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Ja auch von mir Alles Gute !!!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge