Zum Inhalt springen

Alles Gute Wally!


Phil

Empfohlene Beiträge

Alles erdenklich Liebe und Gute auch an dieser Stelle mein Freund! :)

Ich danke dir für all die schönen Dinge, die wir zusammen erlebt haben und bin sehr froh, dass ich dich zu meinen Freunden zählen darf. Auch wenn der Kontakt etwas weniger intensiv ist zur Zeit (du kennst ja die Gründe), du wirst mir immer einer der wichtigsten Menschen sein.

Lass dich feiern und hoch leben, es dir gut gehen und dich reich beschenken.

Bleib vor allem aber gesund und so, wie du bist!

:rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

:anstossen::allesgute:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Christian!!! :allesgute::anstossen:

Hast ja bei Twitter nun schon immer die Zeit gezählt und nu is es endlich soweit... :allesgute:

Ich wünsch dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg und dass du so bleibst wie du bist!^^

Ich bin echt froh, dich kennengelernt zu haben! :klatschen1:

Wir sehen uns dann in 32 Tagen zur Cammino-Session... ;-)

PS: Einen fröhlichen Tag der Volkspolizei! :lachen:

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Jetzt komm ich endlich zur Ruhe um mich hier auch bei meinen Followern zu bedanken #Danke

Hab für jeden von euch ein Stück Kuchen mitgegessen #Satt

im folgenden Bild seht ihr sie noch unversehrt:

kuchenr.jpg

Haben mir gestern echt ne Menge arbeit gemacht 3 Kuchen, aber hey et hat sich jelohnt & ich denk es hat allen geschmeckt #Zufrieden

Finds vorallem schön das sich der ein oder andere die Mühe gemacht hat mir nen etwas längeren Text zu schreiben & kann das eigentlich so nur wiedergeben, Hab euch och Lieb #Geständnis

Manyx du hast dir gut den Slang abgeschaut, den ich hier desöfteren an den Tag lege daher: #Respekt

Carmen du bist leider zu weit abgedriftet, aber das "Knutschebärli" vom letzten Jahr holts echt wieder raus #Lach

Janz besonderen Dank an die Tina & den Jenson die sich mehr als 2 mal die Mühe gemacht haben zu gratulieren Bsp. SMS MSN Foren Twitter & diverse andere Social Networks, wie schrieb jenson gestern dazu so schön: "multikommunikativ" #Spass

JEtzt bin ich nur noch eins: #Müde

Vielen lieben Dank nochmal an Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat mich übelst gefreut besonders da es dieses jahr aus soooovielen verschiedenen Ländern Grüsse gab #Happy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...