Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Mondo Reale


Empfohlene Beiträge

Ich Persönlich würde es auch super finden wenn er die cd im Juni bzw. Juli zu Veröffentlichen :jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar

So eben erhielt ich eine mail eines geschätzten Freundes, die nicht ganz ernst gemeint ist!!- ich werds mal kurz hier posten. Viel Spaß beim lesen;-)

"Dai alder! Dai!!! Mache das endlich, bring die Scheiße raus Junge...wir warten verdammt! Seit 3 verfickten Jahren- auf dieses eine Album...und Du kriegst es nicht gebacken ne klare Ansage hinsichtlich ner Erscheinung zu machen...dieses rumgedruckse...ich geh bleede...1000 CDs könntest Du rausbringen mit dem unveröffentlichten shit...ich frag mich- was geht? Wo ist das "oggi" im ieri? Seit 2008 nix wirklich neues...ich gebs echt auf Alder...ich ruf bei Media Records an und bei ZYX!!! Ich verklage dich wegen...wegen...Nichterfüllung meiner verdammten Erwartungen, an denen ich wohl auch noch Schuld sein soll.... ich gebs echt auf...ich hab das Album bis Ende Juli auf dem Tisch oder ich komme persönlich rum und hole mir was mir zusteht!"

Ein kleiner Spaß zwischendurch um die Wartezeit ein bisschen angenehmer zu machen;-)

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

:hmm: Tja 2 Juli 2012. Bis Jetzt noch immer keine neuen Informationen über die cd Mondo Reale,Ob Es Dieses Jahr überhaupt noch was mit der Veröffentlichung wird?? :keineahnung: Wer Weiß...Nur das weiß der Meister selber...Aber Hoffnung stirbt zuletzt.

Wäre der Hammer wenn mal neue Informationen geben würde.

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich bin auch dafür das Ding hier erstmal zuzumachen. Hab gerade in der Casa Dag gelesen das es da eine ähnliche Diskussion gibt- und ganz ehrlich, vom sinnlosen Diskutieren wird es auch nicht besser. Vielleicht ist es gut das manche Dinge irgendwann außer Vergessenheit geraten und das man sich so die Möglichkeit gibt wirklich überrascht zu werden. Ich bin Hlennarz Meinung.

Link zu diesem Kommentar

Könnte man ihn nicht sperren, bis es neue, relevante Informationen gibt ?

Ja, ich bin auch dafür das Ding hier erstmal zuzumachen.

Schließen wäre keine gute Idee, sonst erfährt man ja nichts, falls die CD dann doch mal irgendwann kommt! ;)

Aber es stimmt schon, es bringt nichts, sich jeden Monat darüber zu beklagen, dass immernoch keine Meldung vorhanden ist. Entweder kommt sie irgendwann oder überhaupt gar nicht. Ändern kann man auch nichts und es wurde bereits alles gesagt, was dazu gesagt werden kann bis zum heutigen Tage, der Rest wäre nur Spekulation.

Da die letzte Meldung von Gigis Seite her nun genau 1 Jahr zurückliegt, kann ich das Thema ja zumindest abpinnen, dann sticht es einem nicht mehr so ins Auge. ;)

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Ja das geht natürlich schon, aber ein Thema schließen und öffnen können nur Mods des Themenbereichs & Admins.

Wenn nun aber ein normales Mitglied eine wichtige Information zum Album gefunden hat und davon berichten möchte, müsste derjenige erst warten, bis jemand da ist, der das Thema wieder öffnen kann. Gut, das dauert vielleicht auch nicht solange, je nachdem wer da ist, aber es ist halt so umständlich.

Also ich wäre fürs Offenlassen (mit der Bitte nur Relevantes zu posten). Wie sehen es die anderen?

Link zu diesem Kommentar

Okay, dann bin ich für das offen lassen dieses Threads und das dann nur etwas gepostet wird was eine neue wichtige Information zum Inhalt hat und in Zusammenhang mit einem Erscheinungstermin der CD Mondo Reale steht.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Leider sehr Schade hätte man mal gehofft das da noch mal was wird. Hoffentlich kommt überhaupt noch mal etwas an Musik von Herrn D´Agostino. Schade um die Mondo Reale. :traurig::byebye:(: Möchte damit nicht anfreunden das die ieri e oggi serie nicht die letzte veröffentlichung gewesen ist,die er gemacht hat. :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Ja das wäre zwar mau, aber immernoch besser, als wenn das alles auf seiner eigenen Festplatte verrottet. ;)

Ich glaube schon, dass "irgendwann" mal wieder was erscheinen wird... wer weiß, was ihn daran hindert es mal durchzuziehen... unveröffentlichte Lieder hat er ja an sich in rauen Mengen (auch neues ab 2010), keine Zeit zum Produzieren kann es also nicht sein.

Link zu diesem Kommentar

Seid doch mal nicht so vorschnell. Das gab es doch meines Wissens nach früher öfter, dass wenn Topics zu groß wurden und es lange keine neuen Nachrichten gab, das ursprüngliche Topic geschlossen wurde und dann später ein neues eröffnet wurde. Muss doch nicht gleich heißen, dass die Mondo Reale gecancelt wurde, kann genauso gut sein, dass Gigi bald ein neues Topic mit Tracklist, VÖ-Termin etc. eröffnet (man wird ja noch träumen dürfen *g*).

Link zu diesem Kommentar

kann genauso gut sein, dass Gigi bald ein neues Topic mit Tracklist, VÖ-Termin etc. eröffnet (man wird ja noch träumen dürfen *g*).

I briefly thought the same thing, didn't he end the Bozza Grezza thread of Some Experiments with a message of " . " before opening the new one?

Hmm, I think I'll stay pessimistic and not think about it....

Link zu diesem Kommentar

Okay. Ich glaube man kann das ganz unterschiedlich werten. Ich beteilige mich jetzt mal nicht an Spekulationen- ich erwarte ja auch nichts mehr von ihm in Richtung Release. We will see;-)

Link zu diesem Kommentar

Ach ja...diese besch... Produktion hatte ich eigentlich ganz aus meinem Gedächtnis verbannt^^ Ich glaube dann doch- DAMIT wird er sich nicht "verabschieden"...damit darf es einfach nicht enden!

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar

Wer redet denn hier von einem Ende?

Es ist ja nicht so, dass er sich komplett zurückgezogen hat... da wird schon noch was kommen. Außerdem ist er ja noch 44 Jahre "jung", da hört man doch noch nicht auf... jedenfalls nicht ein Gigi ;)

Diese Ansicht teilt er ja selbst noch (wenn auch stark übertrieben! :mrbighead: )

(aus dem Streit zwischen Dallas & Gigi (http://intranet.casadicarita.org/simone/Casa%20DAG%20-%20a%20chi%20dedicheresti%20un%20vaffa%20.htm):

IO sono IO...

Gigi D'Agostino è qui Musicalmente in modo super Attivo e Funzionale da oltre due decenni...

*hüstel* ^^

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...