Zum Inhalt springen

VIVA gegen GIGI

Kitty

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

VIVA ist sowieso eine Saubande ! Schon immer gewesen dieser alberne Sender !!!

Sollen wir froh sein das GIgi dort ned gespielt wird !!!

Die sind es gart ned würfig GIgi zu spielen !

Aber eine Echte Frechheit !!!

SCHEISS SCHW.... VERREIN !!!! :mrbighead::gigirockdahouse::gigirockdahouse:

Fuck Mola & Co. !!!!! :bigun2:

• Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Fuck Mola & Co. !!!!!  :boing:

Hehe der arbeitet eh nicht mehr da :boing::boing:

TJA DA KANNSTE MAL SEHEN WIE WENIG ICH MICH MIT VIVA BESCHÄFTIGE !!!

Geschrieben

Wenn ich das hier so lese denke ich, das ich nicht mehr viel dazu schreiben muss.Es ist aber mal so,das wir daran nix ändern können,da kann man eine E Mail nach der anderen schreiben sie werden es nicht hören und lesen wollen!!!!

Hoffen wir nur,das Gigi in seiner Heimat mehr beachtung bekommt wie in Deutschland..... :boing::boing: und narürlich in den anderen Ländern wo er Silence veröffentlicht...

Geschrieben

Nope...

Club Rotation ist okay und von den Musiksendern haben die bei uns den schnellsten Videotext! *fg*

Aber im Rest stimm ich zu! ;)

Geschrieben

ich muss sagen ich bin absolut sprachlos....

das ist der... ich kanns nicht beschreiben..

wie scheisse kann den Viva eigentlich sein?

Ich versteh es einfach verdammt nochmal nicht!!!!

Warum machen die sowas????

Silence ist auf platz 20!!!!! DIE MÜSSEN DEN CLIP DOCH SPIELEN!!!! WARUM MACHEN SIE DAS NICHT??????????

hey ich bin so dermaßen stinksauer.... über soviel dummheit und quotengeilheit kann man sich einfach nur noch aufregen... mehr als aufregen... mir fehlen wirklich die worte dazu!!!

Da muss doch etwas dagegen getan werden!!!!!!!

Geschrieben

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, finde es auch eine Frechheit, dass VIVA Silence nicht spielt. Gigi kein Erfolg? Da muss ich ja lachen. Gigi hat sicher mehr Fans als Mark `Oh und Novaspace und erfolgreicher ist er sowieso (die schon erwähnten Platin- & Goldplatten).

Aber was will man machen? Die spielen doch sowieso was sie wollen. Wenn nichtmal Kitty von ZYX da (noch) nichts erreichen kann, dann werden ihnen Mails und Briefe von uns ziemlich egal sein. Leider.

Geschrieben

Aber ich mein bei den Top 100 müssten sie ihn doch spielen?!! Die spielen doch dort alles egal was kommt oder?! :rockdahouse:

Überlegt mal... Gigi war da mal zu Gast :turntables:

Geschrieben

so noch was zu den deutschen musikgenies!!!

irgendwann vor jahren war da mal so eine in und out list von musikern.

und stellt euch vor da sagte doch so ein unqulifizierter möchtegernirgendwas eiffel 65 sind total out weil sie nur einen hit hatten und das war blue!! und man von ihnen gar nix mehr hört!!

extremer schwachsinn!!!

Geschrieben

Wenn dieser jemand das in meiner Gegenwart gesagt hätte... oh mann ... sowas unwissendes :turntables::hammer:

Einfach nur Shit wenn ich sowas höre...

belina hat jedenfalls mal Ahnung :rockdahouse::respekt:

Geschrieben
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, finde es auch eine Frechheit, dass VIVA Silence nicht spielt. Gigi kein Erfolg? Da muss ich ja lachen. Gigi hat sicher mehr Fans als Mark `Oh und Novaspace und erfolgreicher ist er sowieso (die schon erwähnten Platin- & Goldplatten).

Aber was will man machen? Die spielen doch sowieso was sie wollen. Wenn nichtmal Kitty von ZYX da (noch) nichts erreichen kann, dann werden ihnen Mails und Briefe von uns ziemlich egal sein. Leider.

jup weiß auch das die Mail von mir nichts nützt. die werden das sowieso nicht ändern. Aber mir ging es danach etwas besser :rockdahouse:

Geschrieben
Hier meine Mail an Viva:

Hallo,

ich bin 20 Jahre alt und möchte mich beschweren. Wie ich aus zuverlässigen Quellen erfahren habe, haben Sie (also Ihr Sender) nicht vor das neue Video von Gigi D'Agostino mit dem Titel "Silence" zu senden da es nicht in Ihr neues Programm passt und er angeblich zu wenig Fans hat. Nachdem ich mich köstlich darüber ammüsiert habe, da diese Begründung vollkommen lächerlich ist schreibe ich Ihnen nun was ich davon halte.

Zum neuen Sendekonzept. Es ist furchtbar. Da Sie ja mit RTL unter einer Decke stecken spielen Sie fast nur noch die Catingshowsänger, die mehr oder weniger einfach graunhaft sind.

Aber darum geht es jetzt nicht. Sie meinten in Ihrer Begründung auch das Novaspace und Mark òh viel beliebter sind, das sie mehr Fans in Deutschland haben. Sehr witzig. Gigi D'Agostino hat die meisten Fanseiten im gesamten Dance-Bereich. Wenn sie es nicht glauben schauen Sie doch mal bei

www.gigi-fans-united.tk rein! Ich könnte jetzt noch mindestens 100 andere Fanseiten nennen. Wo sind die großen Fanseiten von Novaspave, wo die von Mark Oh ?

Außerdem, wenn Gigi ja so wenig Fans hat, warum gewinnt er dann diese Woche zum 5 mal hintereinander das Dancevoting bei VivaPlus ?

Von 100 Dancesong (unter anderem auch mit Novaspace und Mark Oh) ist er immer mit ca. 40%(!!!) auf Platz 1! Komisch wenn er das ohne Fans schafft dann alle Achtung!

Bei Mtv 2 hat L'Amour Toujours letzte Woche die Wahl zum Besten Danceclip gewonnen und bei den besten Clips in diesem Jahrhundert war das Lied auf Platz 7...auch das kann man nicht erreichen ohne Fans! Wo ist Novaspace, wo ist Mark Oh ? beide hatten keine Chance gegen Gigi!

Sicher haben Sie recht wenn Sie sagen Gigi hatte in den letzten 2 Jahren keinen Hit mehr, er hat ja auch keine Single rausgebracht. Ist nicht so wie bei Daniel und Alexander die Ihre Lieder an einem Tag machen. Gigi hat Monate für Silence gebraucht. Die Community von Gigi Fans United hat alles gegeben um Werbung für Silence zu machen. Haben Radiosender angeschrieben (bei Radio Jump ist er zum Beispiel auf Platz 1), überall gevotet wo es nur ging und wir lassen uns nicht von Viva alles kaputt machen. Hey Gigi ist in den Charts auf Platz 20...ohne Fans natürlich. Wer soll denn das sonst gekauft haben. Leute die den Clip zufällig bei Viva gesehen haben. Ihr Sender hat die Single nie unterstützt und wir haben es auf Platz 20 geschafft. Das wäre bei Novaspace und Mark òh niemals möglich. Gigi ist der beliebteste Künstler im Dance bereich und wenn er wegen Ihrem kindischen neuen Programm guten Künstlern keine Chance mehr geben, dann haben Sie das Ziel als Musiksender verfehlt.

Ich sage es ganz einfach wie es ist. Die Musik auf Ihrem Programm sprechen einfach nur 13 und 14 jährigen an. Außerdem haben Sie wenig ahnung was Fans von Dance hören wollen. Gigi wird nicht umsonst der "Meister" genannt. Er ist ganz klar unter den Top 10% der beliebtesten Dancemusikern.

Ihre entscheidung den Clip nicht zu spielen ist schlicht und einfach falsch und ihre Begründungen lächerlich!

Ciao

jup echt sehr gut geschrieben da is echt alles drine :rockdahouse: ..ich hoffe echt das viva sich die mail durchlesen tut !!

Geschrieben

jup weiß auch das die Mail von mir nichts nützt. die werden das sowieso nicht ändern. Aber mir ging es danach etwas besser :rockdahouse:

War jetzt eigentlich nicht direkt auf deine Mail bezogen, finde ich eigentlich sehr gut geschrieben von dir :turntables: Aber wie du ja selber schon sagst, wirds wahrscheinlich leider nichts bringen, da VIVA ihr "neues" Programm so durchziehen werden, wie sie es halt wollen.

Geschrieben

Eigentlich hab ich heut gar keine Zeit um online zu gehen. Aber nachdem Serpente mich heut angerufen hat und mir erzählt was für ned Sauerei da bei Viva abgeht, musst ich einfach her schauen, kann sonst die ganze Nacht ned schlafen.

Bin auch STINKESAUER!!!! Was bilden sich diese Oberfuzis eigentlich ein. GIGI PASST NICHT IN DAS NEUE VIVA PROGRAMM.... Komm mir vor wie im Kindergarten. Was soll das denn??? Silence ist von der Aufmachung her und vom Song her in meinem Augen das Beste was in der letzten Zeit so geboten wurde. Was will denn Mark OH da mit seinen Zwetschgenmänchen, die ein wenig hin und her zappeln???? Mann ich hab nen Hals kann gar ned sagen wie.

Leider ist es mir nicht möglich im Moment einen Brief oder ne Mail an VIVA zu schreiben. Jeder der mich kennt, weiss das dies ein sehr böser Brief werden würde. Muss mich erst wieder ein wenig beruhigen, sonst geht der nämlich gewaltig unter die Gürtellinie und damit erreich ich ja nix (ausser vielleicht jede Menge Ärger mit Viva).

Titanmusic deine Mail ist allererste Sahne!!!! Super!!!! :respekt:

Sagt mal Leute gibts bei Viva kein Forum, bei dem wir ein wenig Rabatz machen können und aufmischen können???? Wie schon geschrieben hab ich jetzt leider keine Zeit um das raus zu finden. Erst morgen abend wieder, aber vielleicht wär das ja ne Möglichkeit, wenn es ein Forum gibt Gigi doch noch rein zu bringen!!!!

Ansonsten SCH....... ich auf Viva..... Hab kein Problem damit diesen Sender aus meim Receiver raus zu schmeissen!!!! Wobei ganz ehrlich hab ich den Sender so häufig an, dass auch ich ned mitgekriegt hab, dass Mola nimmer dabei ist!!

Geschrieben

CHB.... kenn dich ja mittlerweile. Bist ja auch sehr impulsiv. Solltest du in den Viva Foren schon anfangen Rabaz zu machen, dann bitte gemässigt!!!!

Geschrieben
www.viva.tv da gibts foren :respekt:

Willste wieder so ne peinliche Schlammschlacht im Forum anzetteln ?

Geschrieben

ich verstehe das, dass ihr jetzt alle stinksauer seid! aber ich würde mich nicht übermäßig aufregen, ist nur schlecht für die gesundheit!

sollen diese viva-heinis machen was sie wollen (sie werden schon noch draufkommen)!

wir brauchen diesen viva nicht, oder? und Gigi schon gar nicht!!

Geschrieben
wir brauchen diesen viva nicht, oder? und Gigi schon gar nicht!!

Hab ich ja auch gesagt !!! :respekt:

Geschrieben
Kitty: Kann es sein dass du für ein Label arbeitest, wenn ich fragen darf ?

@Berni:

Sie arbeitet bei ZYX, quasi Konkurenz für dich oder? (falls ich das sagen darf)

Bist ja bei Universal, zumindestens arbeistest mit ihnen zusammen. Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wie du wohl darauf reagierst.

@CHB:

Ich bin echt erstaunt, wie ruhig du bei alle dem geblieben bist. :mrbighead:

Sonst warste ja gleich immer mit der Erste, der aus der Haut gefahren ist.

Geschrieben

Berni ist bei Universal? Machen die auch Music? Kenne die nur von DVDs bzw. Filmen... :dancingbear:

Na los Berni erzähl mal, was gibts neues bei Universal?? :vogelzeig:

@CHB Na los, stürmen wir das Viva Forum... :mrbighead:

Die paar Teenies dort haben doch eh keine Ahnung und kaufen jede dämliche VÖ a la "Ich bin ein Star... " :gigirockdahouse: