Zum Inhalt springen

Lady Gaga - Bad Romance


kathy1975

Empfohlene Beiträge

Ist wieder mal stark geworden. Finde aber "Alejandro" und "Dancing In The Dark" vom Album etwas besser, hoffentlich werden die noch released.

Die nächste Single von Gaga wird Telephone sein, feat. Beyonce.

Hab das Video schon öfter gesehen, schreckliche Nummer die Video Phone

Falsch es gibs 2 Songs. Video Phone was du meinst ist von Beyonce feat Lady Gaga wo der Song auch von Beyonce stammt, nicht von Lady Gaga sie singt da nur mit.

Telephone stammt von Lady Gaga auch der Text ist auch auf ihr Monster Album, Beyonce singt da nur als feat. mit, von dem Titel gibt es noch kein Video, ich hoffe aber das kommt bald.

Link zu diesem Kommentar
war mir sofort klar, dass das jemand verwechselt ^^ video phone find ich aber auch schrecklich ^^
ja wenn man schnell liest, beyonce denkt man an video phone, aber das wirklich ein schrecklicher song!

Stimmt. Telephon von Gaga feat. Beyonce ist 1000 mal besser als Video Phone. Ich bin gespannt wie das Video von Telephone aussehen wird.

Edit: Wer Telephone nicht kennt weil der jenige das Monster Album nicht hat oder es mit Video Phone verwechselt, hier ist der Song.

Bearbeitet von Phil
Foren-Regeln beachten! Solche Videos sind nicht erlaubt!
Link zu diesem Kommentar
kathy, bitte verlinke hier keine "videos", in denen ein lied nur von einer bilderserie unterlegt ist, das ist laut foren-regeln nicht erlaubt. es dürfen nur musikvideos verlinkt werden, die vom urheber hochgeladen wurden.

Ok, wusste ich nicht, merke ich mir. Von Telephone gibs halt noch kein Video.

Wo du schon mal ein Video von Ellen einstellst. Speechless hat sie da auch gesungen. *love*

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...