Zum Inhalt springen

Designvorschläge

Die 4 Vorschläge:  

33 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vorschlag #1: Vorne: kleines MON-Zeichen (rechts od. links oben); Hinten: Oben: Gigi Fans United, drunter: www.ggdag-fanpage.de.vu, Mitte: mittelgroßes MON-Zeichen, drunter eigener Nick, Unten: alle Member (> 100 Posts)

Vorschlag #2: Vorne: Oben: Gigi Fans United, Mitte: großes MON-Zeichen, Unten: www.ggdag-fanpage.de.vu; Hinten: Oben: eigener Nick, drunter mittelgroßes MON-Zeichen, Mitte: www.ggdag-fanpage.de.vu, Unten: alle Member (> 100 Posts)

Vorschlag #3: Vorne: kleines MON-Zeichen (rechts od. links oben); Hinten: Oben: eigener Nick, drunter: www.ggdag-fanpage.de.vu, Mitte: mittelgroßes MON-Zeichen, drunter Gigi Fans United, Unten: alle Member (> 100 Posts)

Vorschlag #4: weißes T-Shirt (wahlweise mit einem der oben genannten Vorschläge)

sodala ich hoffe, ihr kennts euch aus ... bitte genau durchlesen, damit jemand ned irgendwas übersieht

es können 2 vorschläge übernommen werden (die beiden vorschläge mit den höchsten stimmen)

bitte ned schimpfen wenn ich was vergessen hab ... war schwer bei den ganzen posts den überblick zu bewahren :dancingbear:

• Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Naja Vorschlag 2 halt !!!

Wie gesagt es trifft meinen Geschmack !!!  :anstossen:

GAAAAAAAAAAAANZ KLAR VORSCHLAG 2 !!!!!!!!!!!

:dancingbear::daumenhoch::hammer::hammer:

:zungeraus::zungeraus::rockdahouse::rockdahouse:

:rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

:rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

GAAAAAAAAAAAANZ KLAR VORSCHLAG 2 !!!!!!!!!!!

Geschrieben
hm und der nick muss wirklich oben stehen?

yes ! wie es da steht

yeha V 2 führt sogar :dancingbear::daumenhoch::hammer:

Geschrieben
Vorschlag 3...

ebenfalls vorschlag 3! :dancingbear:

wobei ich vorschlag 1 genauso gut finde, konnte mich aber net entscheiden.

Geschrieben

Vorschlag 1

Eventuell vorne statt links oben, in der Mitte gleich großes Mon-Zeichen wie hinten (war mit diesem Vorschlag etwas zu spät dran im anderen Thread)

Geschrieben
Vorschlag 3...

ebenfalls vorschlag 3! :rockdahouse:

Hehe du nimmst ja eh keins sagtest du ja !!! :mrbighead:

Geschrieben
Vorschlag 3...

ebenfalls vorschlag 3! :rockdahouse:

Hehe du nimmst ja eh keins sagtest du ja !!! :mrbighead:

hehe, bevor ich die designervorschläge gesehen habe, aber nun hab ich mich entschieden eins zu kaufen.

Geschrieben

jo hab mir auch schwer getan zwischen 1 und 3 ... is im grunde des gleiche, nur das halt nickname und gfu vertauscht sin :rockdahouse:

Geschrieben

tja für mich wars ganz einfach..

weil 1 & 3 net gut sin

dann würde ich noch eher für 4 stimmen :rockdahouse:

Geschrieben

jedenfalls müss ma mal mindestens 23 vorschläge zusammenbekommen ... je mehr desto besser ... weil dann schaut vielleicht a mengenrabatt o.ä. raus :rockdahouse:

Geschrieben

das war ironisch gemeint ! :umarmen:

ich hab ez soviel gegen 1 un 3 gemekert.. :mrbighead::rockdahouse::respekt::respekt:

Geschrieben

naja, vorschlag 2 trifft meine vorstellungen perfekt. find ich gut so.

und hey, sich über geschmack zu streiten ist sinnlos. die ersten beiden vorschläge werden genommen und ich find des klasse so. gfu ist nämlich doch in der lage demokratisch gute entscheidungen zu treffen, hehe.

gruß suicida

Geschrieben

WOW nun habt euch mal nicht so wegen den Shirts... des ja fast kindisch! ;)

Ist nur wirklich so, dass - egal wohin ihr geht - kaum rabatt bekommen werdet, wenn für jeds shirt einzeln eine neue druckvorlage gemacht werden muss. Ich denke wenn wir mit 2 Vorschlägen, wo nun 1 und 3 so ziemlich daselbe sind und ichmich frage, wieso ihr da unterscheidet nur weil GFU und der Nick unterschiedlich angeordnet sind und des sowas von Rille ist, und Vorschlag 2 einig sind... was gibts da noch zu überlegen?!? *gg*

Nu regt euch ma ab, gebt eure Stimme ab, und versucht den andren net reinzureden, was gut und was schlecht ist, schließlich sind 1 2 und 3 sehr gut und über Geschmack lässt sich bekanntlich am wenigsten streiten.

Passa Ka Passa... zahnpasta!

Geschrieben
Nu regt euch ma ab, gebt eure Stimme ab, und versucht den andren net reinzureden, was gut und was schlecht ist, schließlich sind 1 2 und 3 sehr gut und über Geschmack lässt sich bekanntlich am wenigsten streiten.

Passa Ka Passa... zahnpasta!

recht hat er!!! :mrbighead::rockdahouse:

gruß suicida

Geschrieben
die 3 klingt noch ganz nett... :rockdahouse:

viel spass mit dem nackten schwarzen t-shirt wo vorne nur en kleiner weißer fleck drauf is wo man ja e lupe für nehmen muss um es zu indifizieren zu können.. :umarmen::mrbighead: