Gast schurti Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 gott-sei-dank hat das tom in die hand genommen!ich kann zur zeit nix machen.. bei mir ist baustelle.. unerwartet sind die deppen mit presslufthämmer in meinem haus.. seit montag bis freitag..
Serpente Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 HUUIIII Hach da fühle ich mich doch geehrt ( ich denk Marion auch )Dankeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ciao Bine
DJ Tom Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Geschrieben 11. Februar 2004 ash & chb ist 4fache MODS!ich dachte das wird in der GFU nie verwirklicht!Hab mich damals als 4facher MOD beworben, aber nie bekommen!Sauerei! stimmt, war eigentlich net vorgesehen!!aber sie tragen viel bei, und eignen sich am besten für diese sections!Ich glaube da kann mir jeder zustimmen!! man muss sich nur die beiträge anschaun!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Ganz genau !!!Also man muss CHB und Ash ja wohl lassen das sie sehr viel Ahnung haben und Top sind bei den Charts !!!Warum dann ned ???
Rabbit Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 ash & chb ist 4fache MODS!ich dachte das wird in der GFU nie verwirklicht!Hab mich damals als 4facher MOD beworben, aber nie bekommen!Sauerei!stimmt, war eigentlich net vorgesehen!!aber sie tragen viel bei, und eignen sich am besten für diese sections!Ich glaube da kann mir jeder zustimmen!! man muss sich nur die beiträge anschaun! yup, ganz meiner meinung
Gast CHB Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 und ich bin noch ein mod in einer neuen section dazu geworden darrüber ich mich sehr freu sex drugs and alkoholslooooolschön dumm wenn man nicht genau weis wo man mod is net schlecht !!
italo dj Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 und ich bin noch ein mod in einer neuen section dazu geworden darrüber ich mich sehr freu sex drugs and alkoholslooooolschön dumm wenn man nicht genau weis wo man mod is net schlecht !! ja die sind immer besser
DJ Tom Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Geschrieben 11. Februar 2004 und ich bin noch ein mod in einer neuen section dazu geworden darrüber ich mich sehr freu sex drugs and alkohols so ists richtig! wenn dann müsst ihr das ganze zitat kopieren - sonst kommt einanderer sinn raus!!wir haben die member den sections zugeteilt die sich beworben haben und die wir geeignet gesehen haben!!dürfte eigentlich keine überraschungen geben!
el_real Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Will mich nun auch mal bedanken für die Sections Trance & Hardstyle...
DJ Tom Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Geschrieben 16. Februar 2004 WIR HABEN ENTSCHIEDEN EMOTION ALS NEUEN MOD AUF ZU NEHMEN. Und zwar in die Section Trance! Da dort wegen der Mod Abgabe von Forti ein Platz frei geworden istEmotion ist schon einige Zeit am Board, und postet sehr viel- deswegen haben wir uns für ihn entschieden!Auf eine gute Zusammenarbeit!
Gast CHB Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 dann ma glückwunsch emotion ! bring uns weiter so gute informationen
Gast Emotion Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Damit hätt ich nicht grechnet.Aber danke aufjedenfall!!
Gecki Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Viel Spass wünsch ich dir Emotion Greetz,Gecki
Callimera Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Meinen lieben Brüder (gibt hier auch Schwestern als Mods) ... hihiiii.....Danke,dass ich da wo ich war auch bleiben durfte. Schreib zwar ned immer was dazu, aber hab fast täglich ein Auge drauf!!! Und wenn mal nicht, dann Serpente oder Venus.... Und an alle neuen Mods hier... Auf gute Zusammenarbeit
DJ_John_Miller Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 genau Gruppenkuscheln und danke das ich meinen Posten als Mod behaöten durfte!!!!
Empfohlene Beiträge