ShadowMP Posted July 1, 2011 Share Posted July 1, 2011 Was noch kein Topic hier??? Also DARAN sieht man wirklich dass sich GFU verändert hat...^^Alles Liebe zum Geburtstag auf diesem "oldschooligen" Weg! Ich hoffe du lässt dich schön feiern und hast heute nicht zu viel Geburtstags-Streß. :DLass dich drücken aus dem fernen Spandau! :) :allesgute: Link to comment
Brian Posted July 1, 2011 Share Posted July 1, 2011 (edited) Herzlichen Glückwunsch, Berliner... Lass es richtig krachen am Freitag... Edited July 1, 2011 by Brian Link to comment
Strizziiiii Posted July 1, 2011 Share Posted July 1, 2011 Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag lieber Wally :') Link to comment
Mattl Posted July 1, 2011 Share Posted July 1, 2011 Selbstverständlich hier auch nochmal!ALLES GUTE OIDA CASADAG Link to comment
manyx75 Posted July 1, 2011 Share Posted July 1, 2011 Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag! Viel Spass beim Feiern! Link to comment
Roland Posted July 1, 2011 Share Posted July 1, 2011 auch hier in unserem Forum wünsch ich ALLES ALLES GUTE und ALLES BESTE!!! und ps: bleib einfach der Wally :-D tanti saluti Link to comment
Phil Posted July 1, 2011 Share Posted July 1, 2011 Alles Gute dem most social Admin-Kollegen! ;) Link to comment
Sottosopra Posted July 1, 2011 Share Posted July 1, 2011 (edited) Ick muss schon sagen, du bist echt schnieke, Keule! Nochmal herzlichen Glückwunsch aus dem nicht ganz soweit entfernten Mahlsdorf, gö?! Edited July 1, 2011 by Sottosopra Link to comment
Tina Posted July 1, 2011 Share Posted July 1, 2011 Alles Gute zum Geburtstaaaaaaaaaaaaaaag :D Link to comment
Wally44 Posted July 1, 2011 Share Posted July 1, 2011 Hät ich heute Bullshit Bingo gespielt wär "Oldschool" garantiert der Gewinner gewesen! :DVielen lieben Dank euch allen! Besonders denen die mir auch 2x oder gar 3x gratuliert haben wie z.B. diese Marianne Rosenberg aus Rimini! :DIch trink morgen ein Glas Bowle auf euch mit! Link to comment
Recommended Posts