Zum Inhalt springen

17. Dezember 2011 live @ Casablanca


belina

Empfohlene Beiträge

... Darf!!!

Also 17. Dez ist ja sein Geburtstag. Eigentlich dachte ich ja, da gibt es ein cooles live in Austria- war wohl abzusehen, dass nix darauss wird, weil in dieser Stadt ja dieses Monat schon ein live ist.

Jedenfalls würde ich euch, wenn schon auf ein live dringendst dieses im Casablanca empfehlen. Ich bin mir Millionenprozent sicher, dass wird ein grenzgenialer Abend. Da könnt's das in at getrost vergessen.

Gigi + Musik + (Italien + Casablanca) + Geburtstag x viele Fans= was Geniales

Ne ganz logische Rechnung :) wenn alles nur so logisch wär!

Also ich hoffe es besteht großes Interesse!!!

Sprecht, schreibt euch zusammen, organisierts an Bus und ab mit euch!!!

Ganz viel Spaß!!!

Und am besten schreibt mal jeder hier rein, der Interesse hat!

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Leute was soll man sagen, es ist einfach Casablanca!!! MEGA GEILES 4 Stunden Set vom Gigi! Davor hat Elena gespielt! Bekannte Gesichter waren zu sehen, unter anderem Luca Noise, Claudio,.....

bei der Musikauswahl war alles dabei....Lento, viel neues wieder, Hardstyle, Jumpstyle, guter alter Italo,.....unter anderem God is a girl...

aber das Beste war, als er Technoboy und Brennan Heart durch die Boxen jagte!!!!

Und Gigi hat sogar ein Buffet spendiert! Er war so gut drauf, überhaupt beim letzten Lied....es ging um Bananen! :lachen:

man kann das ganze gar nicht in Worte fassen, man muss einfach dabei sein!!! :herz:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

so Freunde, jetzt ist mal Zeit für einen feinen Bericht..

...die Reise hatte gegen Mittag begonnen, der starke Schneefall in Richtung Salzburg brachte mich zum Grübeln, da ich ja später auch über den Brenner musste, aber egal.. nachdem wir Tom abgeholt haben, wurde der Schneefall über die deutsche Autobahn immer weniger. Somit gab es keine Hindernisse mehr :-) In Innsbruck wartete dann Sabine schon auf und wir waren komplett!

Die ganze Fahrt verlief dann ohne Besonderheiten und waren kurz 20:00 Uhr vor den Toren von Casablanca in Capriolo :-) wir sind dann dort auch gleich ins Restaurant nebenan spaziert, da bezahlt man das Essen und den Eintritt für Disco auch gleich ;-)

Anschließend gab's ein kleines Warm-Up beim Auto, und um ca. 23:00 Uhr betraten wir die heiligen Hallen. Elena war bereits dabei, die gespannten Fans musikalisch zu unterhalten. Schön, wenn man gute, alte Italo-Hits zu hören bekommt :-) :-)

Kurz nach Mitternacht kam dann der mittlerweile 44-jährige Meister um unsere Ohren zu verwöhnen! Mit stampfenden Lento-Beats begann die fantastische musikalische Reise.. es war eine einzigartige Mischung, diesmal waren mehrere bekannte Songs dabei, auch Bekanntes aus den Radiosendungen, viel Hardstyle!! usw

um einen Einblick ins Set zu gewähren:

Cambia La Tua Vita

Quoting

Tarantella dell'Orso

And Let Yourself go

Imagine

Il Mio Canto Libero

Su Le Mano

Wellfare (Gigi Live 2005) so geil!!

God Is A Girl - Groove Coverage

Undersound - Technoboy

Rock Civilisation Technoboy's Undersound Mix - Headhunterz

Tatanka - Africa

Brennan Heart - Lose My Mind

Put On Your Red Shoes

La Fecilità

Pensiero Incazzato

Djs Life

Da Tweekaz - The Past (Lento Violento Mix)

Dance'n'Roll

Parole, Parole

Berimbau

Intendo Dire

Però

Si Aspetta

Musica Gagliarda (Roberto Molinaro Style

Roberto Molinaro - Hurry Up

Buchet De Trandafiri (Lento)

und Vieles mehr

und zum Schluss gab's dieses "Buon Natale"

aber diese Atmosphäre, die man vor Ort erlebt, kann man einfach nicht in Worte fassen...

und wie schon erwähnt, gab es während des Lives auch ein kleines Buffet mit kleinen Snacks... das war echt eine super Sache!

und ich abschließend kann ich mich nur bedanken bei Casa DAG für das geile Event und vor allem bei der super Truppe, die mich begleitet hat... danke an Andi, Tom und Sabine! so wird dann die stundenlange Fahrt erträglich ;-)

Tanti saluti

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...