Geschrieben 1. Mai 201214 Jr. Zitat von Maxwell am 11. April auf Facebook:...coming soon..Trust No One... Part III... :klatschen1: Bearbeitet (1. Mai 201214 Jr.) von uomo1985
Geschrieben 1. Mai 201214 Jr. Hat er irgendwann schonmal gesagt, nicht lange nach Part 2... ist das jetzt ein aktuelles Zitat oder immernoch das alte?Edit: Ah, schon ok, hab gar nicht gewusst, dass er nun noch ne Zweitseite hat... ^^Na dan bin ich mal gespannt, die Zeit ist jedenfalls reif dafür! :D Bearbeitet (1. Mai 201214 Jr.) von Sottosopra
Geschrieben 1. Mai 201214 Jr. Interessant ist ja auch seine Biografie, die er dort geschrieben hat. Dort heißt es, dass Gigi und er vor hatten, eine CD von Maxwell unter Noise Maker herauszubringen, damals als Maxwell bei Cammino zu Gast war (2007/2008).
Geschrieben 1. Mai 201214 Jr. Interessant ist ja auch seine Biografie, die er dort geschrieben hat. Dort heißt es, dass Gigi und er vor hatten, eine CD von Maxwell unter Noise Maker herauszubringen, damals als Maxwell bei Cammino zu Gast war (2007/2008).Dass könnte die Originale TNO sein, oder? :)
Geschrieben 2. Mai 201214 Jr. Wäre cool wenns stimmt und er bald eine Part III rausbringt!Hoffentlich wieder mit 2 CDs!
Geschrieben 2. Mai 201214 Jr. Vielleicht ist das ja das neue Cover, mit der angedeuten römischen 3 in der Mitte? :)
Geschrieben 2. Mai 201214 Jr. Das Titelbild von Maxwells offizieller Facebookseite https://www.facebook.com/DjMaxwell.Official .Wobei das noch etwas leer aussieht... aber dieses Logo kommt sicher so rauf, denk ich mal ;)
Geschrieben 2. Mai 201214 Jr. Vielleicht ist das ja das neue Cover, mit der angedeuten römischen 3 in der Mitte? :)Es ist nur seine logo, aber es kann immer noch das Cover sein :-)
Geschrieben 2. Mai 201214 Jr. Das Ganze sieht ja schon einmal nicht schleicht aus. Wird bestimmt cool die Cd .2 Cd ´s Wie bei den Ersten Trust No One parts 1 und 2 wäre schon GeilWenigstens mal einer von den Dreien der Eine Cd Wieder veröffentlicht,Vielleicht Mit Viel Lento Songs
Geschrieben 1. Dezember 201213 Jr. Autor Zitat Maxwell:...Sabato 8 dicembre ...... c'è voglia di DANCE ...... c'è voglia di LEGNA.....
Geschrieben 1. Dezember 201213 Jr. Hoffe mal das die Information stimmt das am 8 Dezember die Trust No One vol. 3 herauskommt und hoffe auf weitere Informationen wie z.B die Trackliste wenigstens mal neue Informationen; nur schade das GIgiDag dieses Jahr keine Cd Herausbringt
Geschrieben 1. Dezember 201213 Jr. Ich glaube auch eher an ein Live anstatt eine CD, das scheint mit außerdem viel zu kurzfristig dafür. Ich lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren! ;) Bearbeitet (1. Dezember 201213 Jr.) von Sottosopra
Geschrieben 2. Dezember 201213 Jr. Wer weiss........ :) Es ist ganz schön Still um Maxwell geworden.Lass ma uns überraschen....
Geschrieben 2. Dezember 201213 Jr. Nix TNO3... "nur" ein Live in Vajont (Piemonte), siehe FB! Bearbeitet (2. Dezember 201213 Jr.) von Sottosopra
Geschrieben 9. Dezember 201213 Jr. .. Piccole storie .... percorsi musicali .... esperimenti .. variazioni ..... Musica da Ballo Moderna .......stay tuned..DAS hört sich schon besser an!
Geschrieben 15. Dezember 201312 Jr. SAUGEIL!!!! :sabber: min.....1:30.......muhhhaaaa YES BABY! MAXWELL!
Geschrieben 15. Dezember 201312 Jr. na endlich mal gute news Lento Violento wäre noch der Hammer wem Mr Gigi Dag auch mal wieder eine Cd Machen würde Februar 2014 kann kommen Bearbeitet (17. Dezember 201312 Jr.) von Yunsung
Geschrieben 17. Dezember 201312 Jr. 2014 kann kommen, wenn jetzt nur noch mal der Gigi Mal wieder was neues machen würde dann wird es ein super Jahr 2014