Zum Inhalt springen

The Simpsons Movie


Wie hat Euch der Film gefallen?  

19 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Es wird definitiv eine Verfilmung der erfolgreichen Zeichentrickserie 'Die Simpsons' geben, das gab der Autor und Produzent Mike Reiss in einem Interview bekannt.

Außerdem sagte er in dem Interview, dass sie eine Idee gefunden haben um aus dem Simpsons-Film etwas besonderes zu machen.

Details zum kommenden Film wollte er noch nicht bekannt geben. Der Film soll erst im Sommer oder Winter 2006 in die Kinos kommen.

Yehaaaaaaaaa ich als größer Simpsons Fan der locker in 250 Folgen oder so mitsprechen kann *g*

Freut sich wie ein KIND !!!!!!

2006 ......MERKEN !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...

"Simpsons"-Kinofilm kommt erst 2008

Es wurde bereits bekannt, dass es einen 'Simpsons'-Kinofilm geben wird. Jetzt hat sich der Executive Producer Al Jean zum Film geäußert. Der Film soll erst im Jahr 2008 in die Kinos kommen.

Außerdem sagte er noch, dass man schon eine Story-Idee hat, über die allerdings noch nichts gesagt werden kann zu diesem Zeitpunkt. Der Film soll von der Qualität besser als die Serie werden.

Quelle: www.comingsoon.net

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Springfield Story - Die Simpsons kommen 2006!

Noch vor einem Monat hieß es, der schon seit vielen Jahren geplante Kinofilm der Simpsons käme erst 2008 ins Kino, aber wie es aussieht, müssen wir doch nicht ganz so lange warten, bis wir Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie auf der Leinwand sehen können.

In einem Interview mit DVDFanatic sagte Mike Reiss, einer der Produzenten und Autoren der Familie aus Springfield, daß der Film 2006 fertiggestellt sein und im Sommer oder spätestens zu Weihnachten in die Kinos kommen soll - das Drehbuch sei bereits in Arbeit.

Weiter sagte er, daß Fox dieses Projekt nun schon seit 13 Jahren angehen wollte, bisher aber immer eine gute Idee für einen abendfüllenden Film gefehlt habe. Jetzt sei eine gute, interessante Idee da, wie diese aber genau aussieht, habe er noch nicht einmal seiner eigenen Frau verraten.

Quelle: www.zelluloid.de

Link zu diesem Kommentar

oder vielleicht ads endgültige ende der simpsons :lachen: aber auf der anderen seite auch gut, denn so langsam sinken auch die einschaltquoten von der serie (neuen folgen).

trotzdem freue ich mich auf dem film.

Link zu diesem Kommentar
Ja ? Sinken ???

Haste Zahlen oder woher weisst du das ?

fürüher sahen im schnitt 3 mio. zuschauer in d die neuen folgen, doch heute noch noch um die 2 mio. und das ist schon weniger.

wenn du die einschaltquoten wissen willst, musst du jeden sonntag gegen 12 uhr im pro sieben text schauen, nach einschaltquoten :byebye:(:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...