Zum Inhalt springen

Federico Romanzi - Inkas


Empfohlene Beiträge

Die erste neue Veröffentlichtung für September ist schon bei djshop gelistet! :wiegeil:

ffinkasvkysg.jpg

01. Inkas (04:32)

02. Inkas [Long] (06:34)

03. Inkas [short] (02:09)

04. Inkas [syncopatic] (04:39)

VÖ-Datum: 04.09.2015

Hörproben: https://www.djshop.de/Download-federico-romanzi-inkas/ex/s~details,u~10096370,p1~mp3/xe/details.html

Bearbeitet von Sottosopra
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Ich bin kein großer Fan von dem Song und hätte mir auch nicht gedacht, dass man ihn zu vier Versionen ausschlachten kann.

Bis Track 3 dachte ich mir noch, ob es das wirklich gebraucht hätte, denn hier variiert ja lediglich die Länge, doch der letzte hat mich dann bekehrt.

Eine super Variante, die mir das Lied gleich um einiges sympathischer erscheinen lässt :gut:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ich weiß- total spekulativ!! ABER...kann es sein das Romanzi bei seiner Covergestaltung da (s)ein Kind zur Unterstützung hat? Wenn es wirklich so sein sollte wie ich denke, dann finde ich das ne richtig coole Idee und es zeigt auch n bisschen ne gewisse Authentizität...einfach von dem zu nehmen was gerade da ist und passt. Und wenn man dazu noch die Malereien des (eigenen) Kindes auf diese Weise würdigt- toll :-)

Mag den Song schon von Anfang an- ist beim Song Survivor ja auch recht weit gekommen, mit Platz 2. Schöner, treibender Lento-Sound :-)

Link zu diesem Kommentar

Muss sagen das der Song mir von Anfang an nicht so wirklich gefallen hat!!!

Hoffentlich haut er am 11. September ne bessere Scheibe aus seinem Set!!!

Der hat bestimmt Inkas auf Platz 2 unseres Song Survivors gesehen und dachte wohl, er macht uns damit ne Freude... laughing-dog-smiley-emoticon.gif

EDIT: ach, hat ja Reini auch schon geschrieben... ich sollte erst alles lesen vorm Antworten^^

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...