Geschrieben am 14. September 2004vor 22 Jr. Uii die hat mein Kollege noch ned !!!Ist zwar ned so gut wie die France Edition aber ich könnte ihn ne Freude machen !!!Vielleicht biete ich mit !
Geschrieben am 14. September 2004vor 22 Jr. würde ja gerne mitsteigern aber Versand ist nur nach Deutschland Frag mal den Verkäufer (in dem Fall wird es sich zeitlich wahrscheinlich nimma ausgehen), weil oft versenden die gegen Aufpreis auch in andere Länder Greetz,Gecki
Geschrieben am 14. September 2004vor 22 Jr. Naja der Gigi Remix geht fast 10 Minuten und es sidn 2 drauf !
Geschrieben am 14. September 2004vor 22 Jr. Ja habe ich schon gesehen ! Sieht mir eher wie ein Window Color aus *g*Hey manyx .. willst du die CD ersteigern ? Dann lasse ich die Finger davon .. sonst besorge ich sie meinen Kollegen !
Geschrieben am 14. September 2004vor 22 Jr. Geht ja leider nicht, da der Anbieter ja nur nach Deutschland versendet. Werde wohl warten müssen, bis sie wieder mal drinnen ist. Kannst sie dir eh ersteigern für deinen Kollegen
Geschrieben am 14. September 2004vor 22 Jr. Was is eigentlich wenn keiner bietet? Kann ers dann nochmal reinstellen?
Geschrieben am 14. September 2004vor 22 Jr. Klar doch ! Er ist es ja ned los geworden !Edit : Hab die Magic Box für 1 Euro bekommen !!!Ich hoffe er gibt sie auch raus ! Ist ja echt ein Schnäppchen für so ne geile CD *g*Mein Kollege wird sich freuen !
Geschrieben am 14. September 2004vor 22 Jr. Hehe gratuliere Bio, für 1 Euro Wenn ich sie bei eBay nochmal günstig bekomme werde ich sie kaufen und sie dir senden !!!Mein Wort drauf !
Geschrieben am 14. September 2004vor 22 Jr. HIER IST SIE NOCHMAL ALLERDINGS IN EINEN MAXI CD PAKET !!ZIEMLICH TEUERhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW
Geschrieben am 14. September 2004vor 22 Jr. Glückwunsch Bio. Ich will auch die Magic Box aber als Vinyl...
Geschrieben am 14. September 2004vor 22 Jr. Menno, wollte die CD auch, habs aber über "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" verpasst Naja, was solls...es wird ein nächstes Mal geben ;)
Geschrieben am 14. September 2004vor 22 Jr. Hatte dir doch damals ne eBay Auktion gegeben ... wieso haste ned zu geschlagen ?
Geschrieben am 14. September 2004vor 22 Jr. SCHLAGT ZU !!! EINFACH NUR GEIL !!!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...bayphotohosting
Geschrieben am 14. September 2004vor 22 Jr. Peggy, die hab ich... Aber keinen Plattenspieler :-) Vielleicht lässt sich da was machen
Geschrieben am 14. September 2004vor 22 Jr. So Leute .. wer wird der Glückliche neben K*Dago, Peggy und mir ???Die Tecno Fes + Bonus TraxxEMI Release ! Kein Fake :-)))http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4036230061&rd=1 hast du doch erst gepostet. wirt langsam alt oder wie?gruß suicida
Geschrieben am 14. September 2004vor 22 Jr. Vielleicht interessiert es euch, bei ebay.ch :ITALIAN*RAF BY PICOTTO+GIGI D'AGOSTINO-ANGEL'S SYMPHONY2 culture in a room - Android (Gigi D'Agostino remix)
Geschrieben am 14. September 2004vor 22 Jr. @ Gregorek .. den letzten Link kannste raus nehmen ! Das hat mi Gigi gar nix zu tun !!!
Geschrieben am 14. September 2004vor 22 Jr. Glückwunsch Bio. Ich will auch die Magic Box aber als Vinyl... ich habs sie damals gekauft vom Rotti!